Nokia Ovi Maps 3.04(278) Final

Diskutiere Nokia Ovi Maps 3.04(278) Final im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hi Leute,ich habe die Nokia Ovi Maps 3.04(278) Final,also die lezte finale Ausgabe der 3.04 aus der ovi_maps_3_04_10wk32_b03 gemoddet. Wird auf...

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Threadstarter
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Ort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Hi Leute,ich habe die Nokia Ovi Maps 3.04(278) Final,also die lezte finale Ausgabe der 3.04 aus der ovi_maps_3_04_10wk32_b03 gemoddet.
Wird auf E:/ installiert und nicht auf C:/ um Speicherplatz zu sparen.
Neuer Link-> Nokia Ovi Maps 3.04 (278) Final

Neuer Mod !!!!!!!!!,habe noch einen anderen OVi Maps 3.04 mod mit embedded packages gemacht. Nokia Maps 3.04 (278) Final mit S60SOA
Bei diesem Mod funktioniert die Ortsfreigabe,was beim ersten Mod nicht funktioniert,weil dort die Sharelocation mit in E:/drin sind,wer die Ortsfreigabe nicht benötigt,dem empfehle ich weiterhin den ersten Mod zu verwenden.
Was sind embedded packages?
Einzelene .sis Dateien in einem Installer untergebracht.
OVi Maps auf E:/
Share_location auf C:/
Share_location_agent auf C:/
Share_location_data auf C:/
Share_location_widget auf C:/
WiFi_NetworkPositioning auf C:/
S60SOA auf C:/ S60SOA ist im Pack separat dabei und muss zuerst installiert werden.
Auch in der originalen Version,werden diese Pakete einzeln installiert.

Den passenden Nokia Maploader für beide gemoddete Versionen,zum Karten und Sprachen herunterladen und installieren,bekommt ihr hier
Nokia Map Loader Portabel

Für Aktualisierungsfehler,die Lösung im Anhang.
 

Anhänge

  • Aktualisierungsfehler-Anleitung.txt
    330 Bytes · Aufrufe: 270
Zuletzt bearbeitet:

Psykitt

Profi Mitglied
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
568
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Hallo und vielen Dank!
Die gleiche Version, die ich schon hatte aber nie ausprobiert habe, war knapp 2MB größer.
Hast Du Sprachen entfernt oder warum ist Deine Version so klein?
Gruß Psy
 

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Threadstarter
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Ort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Hallo und vielen Dank!
Die gleiche Version, die ich schon hatte aber nie ausprobiert habe, war knapp 2MB größer.
Hast Du Sprachen entfernt oder warum ist Deine Version so klein?
Gruß Psy

Edit: Fehler wurde behoben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Psykitt

Profi Mitglied
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
568
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Gut und wie funzt das mit den Maps und der Sprache? Sorry.
Muss ich jetzt den Maploader installieren oder hast Du direkte Links?
Gehen auch die Karten von der 3.06?
Sorry bin neu bei Nokia Maps aber überlege es mal zu probieren.
Gruß Psy
 

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Threadstarter
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Ort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Gut und wie funzt das mit den Maps und der Sprache? Sorry.
Muss ich jetzt den Maploader installieren oder hast Du direkte Links?
Gehen auch die Karten von der 3.06?
Sorry bin neu bei Nokia Maps aber überlege es mal zu probieren.
Gruß Psy

Krempel installieren,dann Ovi Maps starten,dann legt es den Ordner City auf E:/an und eine Datei im Root E:/ namens qt.
Dann gehst du im Menü auf Karten und änderst den Speicherpfad auf F:/
dann zurück und dann nochmals Ovi Maps starten und dann hast du die selben Daten auf F:/ und kannst den Ordner City und die Datei qt auf e:/ löschen,wenn du aber die Karten auf e:/ lieber möchtest ,dann kannst du es auch lassen und den Speicherpfad nicht auf F:/ legen.
Als nächstes Ovi Maps closen,den MapLoader besorgen und die Karten und Sprachen downloaden.
Übrigens,die Sprache beim starten von Ovi Maps stellt sich automatisch auf Deutsch.
Nur zum Navigieren musst du nach dem downloaden der Sprachen diese dann in Ovi Maps einstellen.

PS: Karten von der 3.06 funzen mit der 3.04 nicht,auch nicht umgekehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Threadstarter
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Ort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Sorry Leute mir ist ein Fehler unterlaufen,ich habe ausversehen die Testdatei von Ovi Maps hochgeladen,werde es korrigieren und dann neu hochladen.
Danke an Psy,ist tatsächlich etwas zu klein geraten.

Download ist nun in Post#1 neu gesetzt (Mod_fixed) ich habe alles voll funktionsfähig gemacht,inkl. Wifi (Wlan) funzt jetzt alles.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rino007

Junior Mitglied
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
35
Modell(e)
Samsung i8910 HD
Der Download funzt nicht :-(
Es werden nur 76 KB geladen...
 

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Threadstarter
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Ort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Der Download funzt nicht :-(
Es werden nur 76 KB geladen...

Liegt an dem Shit-Hoster nicht an mir,ich habe den Download geändert,der Mod liegt jetzt auf mediafire,musst nur in Post#1 nochmal den Download anklicken.
 

Rino007

Junior Mitglied
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
35
Modell(e)
Samsung i8910 HD
jetzt hat der Download geklappt aber bei der installation Ovi Maps 3.04 (278) kommt die meldung " Aktualisierungdfehler" ????

LG Rino
 

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Threadstarter
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Ort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
" Aktualisierungdfehler" ????

Das ist normal,wenn du die 3.04(165) drauf hattest,falls du die immer noch installiert hast,erstmal deinstallieren.
Danach muss man noch etwas von Hand löschen.
Die genauen Dateien wie und wo,da mach ich nacher eine Anleitung.
Liegt nicht an meinem Mod,ist ein altbekanntes Problem,wenn ein anderes Ovi Map schon drauf ist oder war,die hinterlassen Dateileichen,die blockieren.
 

Rino007

Junior Mitglied
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
35
Modell(e)
Samsung i8910 HD
ok,vielen Dank inzwischen

LG Rino
 

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Threadstarter
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Ort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
ok,vielen Dank inzwischen
LG Rino
Anleitung für Aktualisierungsfehler ist jetzt im Anhang von Post #1
Wer noch kein Ovi Maps drauf hat,bekommt den Fehler nicht.
Mein Ovi Maps kann ohne Dateileichen zu hinterlassen wieder komplett deinstalliert werden.
 

TripleX

Skinflint
Dabei seit
27.12.2009
Beiträge
96
Modell(e)
Samsung I8910 HD 8GB
Netzbetreiber
Prepaid D2
Firmware
n204 nogadg fixed
PC Betriebssystem
W98, XP, Win7 64
Nokia Ovi Maps -> entfernen

Hallo Navigatoren,

meine Ovi-Maps laufen nicht mehr, seit ich vor Kurzem versucht habe die Karten zu aktualisieren. Wahrscheinlich bin ich in die 3.06-Falle getappt?
Ich habe seit dem mehrere Versuche mit der De- und Installation von verschiedenen Versionen von Ovi-Maps gemacht, mit dem Ergebnis, dass es nicht "läuft" und ich es nicht vollständig deinstallieren kann. Fehlermeldung siehe Anhang.

Jetzt möchte ich gerne die Ovi Maps 3.04(278) Final installieren, aber vorher bei Euch Rat (Rasputin?) einholen, wie ich am Besten vorgehe.
- Wie kriege ich die Ovi-Maps-Leichen weg?
- kann ich die 3.04(278) mit XXII2 und HellOX2 zum Laufen bringen oder muss ich dazu eine CFW flashen?

Ich habe I8910 mit XXII2 und mit HellOX2
Genügen diese Angaben?

Schon 'mal Danke im Voraus.

PS: nach wie vor ein Spitzenforum (ich hab' hier schon gestöbert, bevor ich das i8910 gekauft habe).

tRIPLEx
 

Anhänge

  • Scr000100.jpg
    Scr000100.jpg
    20 KB · Aufrufe: 46
  • Scr000099.jpg
    Scr000099.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 46
  • Scr000098.jpg
    Scr000098.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 56

Rino007

Junior Mitglied
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
35
Modell(e)
Samsung i8910 HD
hat jetzt wunderbar geklappt

Vielen Dank Rasputin
 

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Threadstarter
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Ort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Doppelpost gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Threadstarter
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Ort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Nun ja die XXII2 muss mit Hellox gehackt sein und unter Programme im Rompatcher der Installserver aktiviert werden,dann kannst du alles unsignierte ohne Fehler installieren.
Ich würde sowieso gleich eine N2O4 von Faenil flashen.
Die Dateileichen von alten Ovi Maps ,dazu gibt es eine Anleitung in Post#1 von mir im Anhang.
hat jetzt wunderbar geklappt
Vielen Dank Rasputin

Schön,dann teste mal alles schön aus,denn Fehler dürften keine enthalten sein,soweit ich es getestet habe.
War noch nicht auf der Piste für einen ordentlichen Test :D
 
Zuletzt bearbeitet:

TripleX

Skinflint
Dabei seit
27.12.2009
Beiträge
96
Modell(e)
Samsung I8910 HD 8GB
Netzbetreiber
Prepaid D2
Firmware
n204 nogadg fixed
PC Betriebssystem
W98, XP, Win7 64
Entschuldigung falls ich zu blöd frage, aber . . .

ich habe die "Dateileichen"-Anleitung von Post #1 befolgen wollen, konnte aber nur die Datei 20001F72.txt finden und habe diese gelöscht.
Die anderen genannten Files habe ich nicht gefunden, es gibt aber jede Menge andere, von denen ich die Finger gelassen habe.
Ich nehme an, dass diese nicht stören?
Mein (defektes) Ovi ist nach wie vor vorhanden und kann nicht deinstalliert werden.
Jetzt einfach die Installation von 3.04(278) Final probieren oder erst noch den Ordner "E:/Cities" mit allen Unterordnern manuell löschen?

tRIPLEx
 

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Threadstarter
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Ort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Wenn du was laut Aktualisierungsfehleranleitung nicht gefunden hast,dann ist es halt nicht da,macht ja nichts.
Richtig,den Ordner Cities jetzt löschen und die Datei qt
Dann alles nach Anleitung aus meinem Mod installieren.

Außerdem wenn du das alte Ovi Maps nicht deinstallieren kannst,dann mach doch einen Hard-Reset,dann ist alles weg,deine persönliche Daten aber auch und dann musst du es auch neu hacken.
Flash doch gleich die N2O4,dann brauchst nichts mehr hacken,alles ist dann sauber und die II2 kommt nicht an eine gute CFW heran,viele Vorteile,alles läuft wie geschmiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

TripleX

Skinflint
Dabei seit
27.12.2009
Beiträge
96
Modell(e)
Samsung I8910 HD 8GB
Netzbetreiber
Prepaid D2
Firmware
n204 nogadg fixed
PC Betriebssystem
W98, XP, Win7 64
OT:
The Time Has Come . . .
Ich denke die Zeit ist reif eine CFW zu verwenden. Bisher war ich mit meinen bescheidenen Ansprüchen mit der XXII2 zufrieden, ich bin halt kein Power-User. Wichtig war mit die Navigation.
Außerdem habe ich bisher nicht an das Flashen gewagt, weil ich schon beim Update auf XXII2 das Gefühl hatte, dass hier einiges schief gehen hätte können (schön konjunktiviert das Satzende, gelle?). Interessanterweise habe ich einen Laptop mit XP und USB 2.0 und einen Desktop mit XP und USB 2.0. Das Update konnte ich nicht mit dem Laptop, nur mit dem Desktop durchführen. Warum auch immer?
Da nun eine größere Bereinigungsaktion fällig wird, werde ich mich mit n2o4 auseinandersetzen.
Den Mut dazu bekomme ich aber nur durch dieses Forum, sprich durch die tollen User hier.

Eine kleine Gehässigkeit kann ich nicht lassen, bitte den Beitag löschen, wenn nicht tragbar für das Forum:
@nlehmi85: wann kommt das Samsung-Update?
Ende OT.

So, habe n2o4 geflasht.
Ovi läuft, ich habe aber ein Kartenproblem (die Karte in meiner Heimat ist nicht richtig, ich finde meine Heimatadresse nicht, die Straßen in meinem Wohngebiet existieren einfach nicht). Was kann man da tun?
 
Zuletzt bearbeitet:

LittleDevil

Junior Mitglied
Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
42
Modell(e)
Samsung i8910, IPad2, bald SGSIII
Netzbetreiber
O2
Firmware
HX6
PC Betriebssystem
Windows7, XP, Debian, Ubuntu, FreeBSD
Hallo,

erst mal danke Rasputin :thumbs: für die gemodete Ovimap, hab sie grad nach Anleitung installiert. Leider stürzt Ovimaps beim Anmelden zum Karten downloaden ab.
Verbindung versuche ich über WLan herstellen, wo auch glaub ich das, oder ein Problem liegt.
Installiert ist die n2o4 mit qt.
Hat einer ne Idee, an was das liegen kann:denk:

Gruß LittleDevil
 
Thema:

Nokia Ovi Maps 3.04(278) Final

Nokia Ovi Maps 3.04(278) Final - Ähnliche Themen

Swype Final: Swype ist inzwischen aus dem Betastatus zur Final geworden. Die Final Version= 1.00.16481 Ist offiziell im OviStore,wobei Nokia inzwischen auch...
Link für 3.04 Karten gesucht - OVI Maps stürzt ab: Hallo, ich habe ein Problem mit den Karten für Ovi Maps 3.04. Da ich keinen Windows-PC und keinen MAC habe (ich benutze Kubuntu), habe ich Karten...
Ovi Maps 3.04 und Map Loader: Hallo zusammen, als ich das E72 bekam, habe ich dort OVI Maps 3.03 installiert. Mittlerweile sehe ich, dass nun OVI Maps 3.04 erhätlich ist. Der...
Speicherprobleme, wer hat geschlafen, Nokia oder ich?: Nokia Maps 3.04, Speicherbedarf auf LW C: Wer hat geschlafen, Nokia, oder ich? Seit ewiger Zeit füllt das Thema LW c: auf N95 und noch mehr auf...
Aktualisierung Nokia Maps 3.04???: Hallo...nun doch ein eigener Thread :-) ich habe ein Problem mit der Nokia Maps 3.04 Aktualisierung, welches eigentlich keines ist. Und zwar habe...

Sucheingaben

ovi maps 3.04 download

,

nokia map loader 3.0.33 download

,

ovi karten download

,
nokia maps 3.04 download
, nokia map loader 3.0.33, ovi maps 3.06 final download, ovi maps 3.6 download, nokia ovi maps 3.04, Ovi Karten 3.04, ovi karten 3.6, ovi maps 3.6, download ovi maps 3.04, nokia ovi maps 3.06 download, ovi karten 3.6 download, map loader nokia 3.0.33, Nokia Maps 3.04, OVI Maps 3.04 sis, nokia maps 3.06 deutsch, f, ovi map loader, ovi 3.04, http:www.usp-forum.desamsung-i8910-omnia-hd-forum68126-nokia-ovi-maps-3-04-278-final.html, OVI Maps 3.06 Final, nokia ovi maps 3.04 download, ovi maps 3.06 N95
Oben