Nokia Ovi Maps 3.04(278) Final

Diskutiere Nokia Ovi Maps 3.04(278) Final im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hi Leute,ich habe die Nokia Ovi Maps 3.04(278) Final,also die lezte finale Ausgabe der 3.04 aus der ovi_maps_3_04_10wk32_b03 gemoddet. Wird auf...
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Threadstarter
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Hi Leute,ich habe die Nokia Ovi Maps 3.04(278) Final,also die lezte finale Ausgabe der 3.04 aus der ovi_maps_3_04_10wk32_b03 gemoddet.
Wird auf E:/ installiert und nicht auf C:/ um Speicherplatz zu sparen.
Neuer Link-> Nokia Ovi Maps 3.04 (278) Final

Neuer Mod !!!!!!!!!,habe noch einen anderen OVi Maps 3.04 mod mit embedded packages gemacht. Nokia Maps 3.04 (278) Final mit S60SOA
Bei diesem Mod funktioniert die Ortsfreigabe,was beim ersten Mod nicht funktioniert,weil dort die Sharelocation mit in E:/drin sind,wer die Ortsfreigabe nicht benötigt,dem empfehle ich weiterhin den ersten Mod zu verwenden.
Was sind embedded packages?
Einzelene .sis Dateien in einem Installer untergebracht.
OVi Maps auf E:/
Share_location auf C:/
Share_location_agent auf C:/
Share_location_data auf C:/
Share_location_widget auf C:/
WiFi_NetworkPositioning auf C:/
S60SOA auf C:/ S60SOA ist im Pack separat dabei und muss zuerst installiert werden.
Auch in der originalen Version,werden diese Pakete einzeln installiert.

Den passenden Nokia Maploader für beide gemoddete Versionen,zum Karten und Sprachen herunterladen und installieren,bekommt ihr hier
Nokia Map Loader Portabel

Für Aktualisierungsfehler,die Lösung im Anhang.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Psykitt

Psykitt

Profi Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Hallo und vielen Dank!
Die gleiche Version, die ich schon hatte aber nie ausprobiert habe, war knapp 2MB größer.
Hast Du Sprachen entfernt oder warum ist Deine Version so klein?
Gruß Psy

Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Threadstarter
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Hallo und vielen Dank!
Die gleiche Version, die ich schon hatte aber nie ausprobiert habe, war knapp 2MB größer.
Hast Du Sprachen entfernt oder warum ist Deine Version so klein?
Gruß Psy
Edit: Fehler wurde behoben.

Zuletzt bearbeitet:
Psykitt

Psykitt

Profi Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Gut und wie funzt das mit den Maps und der Sprache? Sorry.
Muss ich jetzt den Maploader installieren oder hast Du direkte Links?
Gehen auch die Karten von der 3.06?
Sorry bin neu bei Nokia Maps aber überlege es mal zu probieren.
Gruß Psy

Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Threadstarter
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Gut und wie funzt das mit den Maps und der Sprache? Sorry.
Muss ich jetzt den Maploader installieren oder hast Du direkte Links?
Gehen auch die Karten von der 3.06?
Sorry bin neu bei Nokia Maps aber überlege es mal zu probieren.
Gruß Psy
Krempel installieren,dann Ovi Maps starten,dann legt es den Ordner City auf E:/an und eine Datei im Root E:/ namens qt.
Dann gehst du im Menü auf Karten und änderst den Speicherpfad auf F:/
dann zurück und dann nochmals Ovi Maps starten und dann hast du die selben Daten auf F:/ und kannst den Ordner City und die Datei qt auf e:/ löschen,wenn du aber die Karten auf e:/ lieber möchtest ,dann kannst du es auch lassen und den Speicherpfad nicht auf F:/ legen.
Als nächstes Ovi Maps closen,den MapLoader besorgen und die Karten und Sprachen downloaden.
Übrigens,die Sprache beim starten von Ovi Maps stellt sich automatisch auf Deutsch.
Nur zum Navigieren musst du nach dem downloaden der Sprachen diese dann in Ovi Maps einstellen.

PS: Karten von der 3.06 funzen mit der 3.04 nicht,auch nicht umgekehrt.

Zuletzt bearbeitet:
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Threadstarter
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Sorry Leute mir ist ein Fehler unterlaufen,ich habe ausversehen die Testdatei von Ovi Maps hochgeladen,werde es korrigieren und dann neu hochladen.
Danke an Psy,ist tatsächlich etwas zu klein geraten.

Download ist nun in Post#1 neu gesetzt (Mod_fixed) ich habe alles voll funktionsfähig gemacht,inkl. Wifi (Wlan) funzt jetzt alles.

Zuletzt bearbeitet:
R

Rino007

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung i8910 HD
Der Download funzt nicht :-(
Es werden nur 76 KB geladen...

Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Threadstarter
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Der Download funzt nicht :-(
Es werden nur 76 KB geladen...
Liegt an dem Shit-Hoster nicht an mir,ich habe den Download geändert,der Mod liegt jetzt auf mediafire,musst nur in Post#1 nochmal den Download anklicken.

R

Rino007

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung i8910 HD
jetzt hat der Download geklappt aber bei der installation Ovi Maps 3.04 (278) kommt die meldung " Aktualisierungdfehler" ????

LG Rino

Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Threadstarter
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
" Aktualisierungdfehler" ????
Das ist normal,wenn du die 3.04(165) drauf hattest,falls du die immer noch installiert hast,erstmal deinstallieren.
Danach muss man noch etwas von Hand löschen.
Die genauen Dateien wie und wo,da mach ich nacher eine Anleitung.
Liegt nicht an meinem Mod,ist ein altbekanntes Problem,wenn ein anderes Ovi Map schon drauf ist oder war,die hinterlassen Dateileichen,die blockieren.

R

Rino007

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung i8910 HD
ok,vielen Dank inzwischen

LG Rino

Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Threadstarter
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
ok,vielen Dank inzwischen
LG Rino
Anleitung für Aktualisierungsfehler ist jetzt im Anhang von Post #1
Wer noch kein Ovi Maps drauf hat,bekommt den Fehler nicht.
Mein Ovi Maps kann ohne Dateileichen zu hinterlassen wieder komplett deinstalliert werden.

TripleX

TripleX

Skinflint
Modell(e)
Samsung I8910 HD 8GB
Netzbetreiber
Prepaid D2
Firmware
n204 nogadg fixed
PC Betriebssystem
W98, XP, Win7 64
Nokia Ovi Maps -> entfernen

Hallo Navigatoren,

meine Ovi-Maps laufen nicht mehr, seit ich vor Kurzem versucht habe die Karten zu aktualisieren. Wahrscheinlich bin ich in die 3.06-Falle getappt?
Ich habe seit dem mehrere Versuche mit der De- und Installation von verschiedenen Versionen von Ovi-Maps gemacht, mit dem Ergebnis, dass es nicht "läuft" und ich es nicht vollständig deinstallieren kann. Fehlermeldung siehe Anhang.

Jetzt möchte ich gerne die Ovi Maps 3.04(278) Final installieren, aber vorher bei Euch Rat (Rasputin?) einholen, wie ich am Besten vorgehe.
- Wie kriege ich die Ovi-Maps-Leichen weg?
- kann ich die 3.04(278) mit XXII2 und HellOX2 zum Laufen bringen oder muss ich dazu eine CFW flashen?

Ich habe I8910 mit XXII2 und mit HellOX2
Genügen diese Angaben?

Schon 'mal Danke im Voraus.

PS: nach wie vor ein Spitzenforum (ich hab' hier schon gestöbert, bevor ich das i8910 gekauft habe).

tRIPLEx

Anhänge

R

Rino007

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung i8910 HD
hat jetzt wunderbar geklappt

Vielen Dank Rasputin

Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Threadstarter
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Doppelpost gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Threadstarter
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Nun ja die XXII2 muss mit Hellox gehackt sein und unter Programme im Rompatcher der Installserver aktiviert werden,dann kannst du alles unsignierte ohne Fehler installieren.
Ich würde sowieso gleich eine N2O4 von Faenil flashen.
Die Dateileichen von alten Ovi Maps ,dazu gibt es eine Anleitung in Post#1 von mir im Anhang.
hat jetzt wunderbar geklappt
Vielen Dank Rasputin
Schön,dann teste mal alles schön aus,denn Fehler dürften keine enthalten sein,soweit ich es getestet habe.
War noch nicht auf der Piste für einen ordentlichen Test :D

Zuletzt bearbeitet:
TripleX

TripleX

Skinflint
Modell(e)
Samsung I8910 HD 8GB
Netzbetreiber
Prepaid D2
Firmware
n204 nogadg fixed
PC Betriebssystem
W98, XP, Win7 64
Entschuldigung falls ich zu blöd frage, aber . . .

ich habe die "Dateileichen"-Anleitung von Post #1 befolgen wollen, konnte aber nur die Datei 20001F72.txt finden und habe diese gelöscht.
Die anderen genannten Files habe ich nicht gefunden, es gibt aber jede Menge andere, von denen ich die Finger gelassen habe.
Ich nehme an, dass diese nicht stören?
Mein (defektes) Ovi ist nach wie vor vorhanden und kann nicht deinstalliert werden.
Jetzt einfach die Installation von 3.04(278) Final probieren oder erst noch den Ordner "E:/Cities" mit allen Unterordnern manuell löschen?

tRIPLEx

Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Threadstarter
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Wenn du was laut Aktualisierungsfehleranleitung nicht gefunden hast,dann ist es halt nicht da,macht ja nichts.
Richtig,den Ordner Cities jetzt löschen und die Datei qt
Dann alles nach Anleitung aus meinem Mod installieren.

Außerdem wenn du das alte Ovi Maps nicht deinstallieren kannst,dann mach doch einen Hard-Reset,dann ist alles weg,deine persönliche Daten aber auch und dann musst du es auch neu hacken.
Flash doch gleich die N2O4,dann brauchst nichts mehr hacken,alles ist dann sauber und die II2 kommt nicht an eine gute CFW heran,viele Vorteile,alles läuft wie geschmiert.

Zuletzt bearbeitet:
TripleX

TripleX

Skinflint
Modell(e)
Samsung I8910 HD 8GB
Netzbetreiber
Prepaid D2
Firmware
n204 nogadg fixed
PC Betriebssystem
W98, XP, Win7 64
OT:
The Time Has Come . . .
Ich denke die Zeit ist reif eine CFW zu verwenden. Bisher war ich mit meinen bescheidenen Ansprüchen mit der XXII2 zufrieden, ich bin halt kein Power-User. Wichtig war mit die Navigation.
Außerdem habe ich bisher nicht an das Flashen gewagt, weil ich schon beim Update auf XXII2 das Gefühl hatte, dass hier einiges schief gehen hätte können (schön konjunktiviert das Satzende, gelle?). Interessanterweise habe ich einen Laptop mit XP und USB 2.0 und einen Desktop mit XP und USB 2.0. Das Update konnte ich nicht mit dem Laptop, nur mit dem Desktop durchführen. Warum auch immer?
Da nun eine größere Bereinigungsaktion fällig wird, werde ich mich mit n2o4 auseinandersetzen.
Den Mut dazu bekomme ich aber nur durch dieses Forum, sprich durch die tollen User hier.

Eine kleine Gehässigkeit kann ich nicht lassen, bitte den Beitag löschen, wenn nicht tragbar für das Forum:
@nlehmi85: wann kommt das Samsung-Update?
Ende OT.

So, habe n2o4 geflasht.
Ovi läuft, ich habe aber ein Kartenproblem (die Karte in meiner Heimat ist nicht richtig, ich finde meine Heimatadresse nicht, die Straßen in meinem Wohngebiet existieren einfach nicht). Was kann man da tun?

Zuletzt bearbeitet:
LittleDevil

LittleDevil

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung i8910, IPad2, bald SGSIII
Netzbetreiber
O2
Firmware
HX6
PC Betriebssystem
Windows7, XP, Debian, Ubuntu, FreeBSD
Hallo,

erst mal danke Rasputin :thumbs: für die gemodete Ovimap, hab sie grad nach Anleitung installiert. Leider stürzt Ovimaps beim Anmelden zum Karten downloaden ab.
Verbindung versuche ich über WLan herstellen, wo auch glaub ich das, oder ein Problem liegt.
Installiert ist die n2o4 mit qt.
Hat einer ne Idee, an was das liegen kann:denk:

Gruß LittleDevil

Thema:

Nokia Ovi Maps 3.04(278) Final

Sucheingaben

ovi maps 3.04 download

,

nokia map loader 3.0.33 download

,

ovi karten download

,
nokia maps 3.04 download
, nokia map loader 3.0.33, ovi maps 3.06 final download, ovi maps 3.6 download, nokia ovi maps 3.04, Ovi Karten 3.04, ovi karten 3.6, ovi maps 3.6, download ovi maps 3.04, nokia ovi maps 3.06 download, ovi karten 3.6 download, map loader nokia 3.0.33, Nokia Maps 3.04, OVI Maps 3.04 sis, nokia maps 3.06 deutsch, f, ovi map loader, ovi 3.04, http:www.usp-forum.desamsung-i8910-omnia-hd-forum68126-nokia-ovi-maps-3-04-278-final.html, OVI Maps 3.06 Final, nokia ovi maps 3.04 download, ovi maps 3.06 N95

Nokia Ovi Maps 3.04(278) Final - Ähnliche Themen

• Wo kann man heute OVI Maps für N97 mini herunterladen?

Wo kann man heute OVI Maps für N97 mini herunterladen?: Hallo, ich habe heute ein Nokia N97 mini bekommen und möchte die offline Navigation nutzen. Es heißt, dass lebenslanger Kartenupdate gewährleistet...
  • nokia e7: probleme mit ovi maps beim start fehlermeldung

nokia e7: probleme mit ovi maps beim start fehlermeldung: hallo, Ich habe mir das nokia navigations ovi map runtergeladen. Da ich ein nokia e7 habe dachte ich mir das es kein problem ist. Nach jedem...
  • Nokia c5-00 Ovi-Maps Update ohne Blitzerwarnung

Nokia c5-00 Ovi-Maps Update ohne Blitzerwarnung: Ich dachte es wäre mal wieder an der Zeit meine OVI-Maps auf den aktuellen Stand zu bringen. Mist nun kommt in der aktuellen Version keine...
  • Nokia C7 Belle: Laden von Karten über Ovi Suite nicht mehr möglich

Nokia C7 Belle: Laden von Karten über Ovi Suite nicht mehr möglich: Hallo, eigentlich funktionierte mein C7 Belle bisher problemlos, auch die Navigation. Dort hatte ich die Version 2.0 Maps installiert, klappte...
  • ovi maps 3.04 auf Nokia E63? offline landkarte?

ovi maps 3.04 auf Nokia E63? offline landkarte?: Hallo, bin neu in der Welt der smartphone. Vielleicht sind meine Fragen zu einfach -kann ich ovi maps 2.0 auf 3.04 updaten, auf der Nokia Seite...