Nokia Ovi Maps 3.04(278) Final

Diskutiere Nokia Ovi Maps 3.04(278) Final im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Wenn ich Karten herunterlade stürzt bei mir Ovi Maps nicht ab,da es garnicht gestartet ist. Ich schließe das Handy ans USB Kabel an dann lade ich...
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Threadstarter
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Hallo,

erst mal danke Rasputin :thumbs: für die gemodete Ovimap, hab sie grad nach Anleitung installiert. Leider stürzt Ovimaps beim Anmelden zum Karten downloaden ab.
Verbindung versuche ich über WLan herstellen, wo auch glaub ich das, oder ein Problem liegt.
Installiert ist die n2o4 mit qt.
Hat einer ne Idee, an was das liegen kann:denk:

Gruß LittleDevil
Wenn ich Karten herunterlade stürzt bei mir Ovi Maps nicht ab,da es garnicht gestartet ist.
Ich schließe das Handy ans USB Kabel an dann lade ich mit dem Nokia Maploader alles herunter.
Nokia Maploader
Wifi (Wlan) funktioniert auch einwandfrei aber nicht mit dem Maploader.
Karten über Wlan herunterladen geht nur mit Ovi Suite und die funktioniert nicht mit der N204.
Momentan nur mit der HX-V11 oder der originalen Firmware mit installiertem HXPatcher v2.0

Zuletzt bearbeitet:
LittleDevil

LittleDevil

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung i8910, IPad2, bald SGSIII
Netzbetreiber
O2
Firmware
HX6
PC Betriebssystem
Windows7, XP, Debian, Ubuntu, FreeBSD
@Rasputin:
Danke für die schnelle Antwort. Mit dem Maploader bin ich auch ein bisschen weiter gekommen, nur leider bringt der beim Starten Meldungen das er keine Lizenzdaten finden kann, Teile der Karte (mein Wohnort ) hat er geladen.

Zur Info auf meiner n2o4 ist der HXPatcher von dir installiert.

Werde jetzt nochmal alles deinstallieren und von neuem beginnen.

Der Absturz trat reproduzierbar beim login bei Ovi auf, völlig unabhängig von der Verbindung.

Gruß LittleDevil

Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Threadstarter
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
@Rasputin:
Danke für die schnelle Antwort. Mit dem Maploader bin ich auch ein bisschen weiter gekommen, nur leider bringt der beim Starten Meldungen das er keine Lizenzdaten finden kann, Teile der Karte (mein Wohnort ) hat er geladen.

Zur Info auf meiner n2o4 ist der HXPatcher von dir installiert.

Werde jetzt nochmal alles deinstallieren und von neuem beginnen.

Der Absturz trat reproduzierbar beim login bei Ovi auf, völlig unabhängig von der Verbindung.

Gruß LittleDevil
Der HXPatcher hat keine negativen Auswirkungen,steht bei mir immer auf I8910,es sei denn ich benötige eine andere ID für bestimmte Dinge,brauchst du aber für die Maps nicht,auch nicht beim installieren von Ovi Maps.
Nach irgendwelchen Lizensen wurde ich noch nie gefragt oder irgendeine ähnliche Meldung.
Mit dem Absturz des Login was meinst du damit,wenn du in Ovi Maps im Handy auf Anmelden oder Konten und du damit verbinden möchtest ,stürzt Ovi ab oder was ?

Zuletzt bearbeitet:
LittleDevil

LittleDevil

Junior Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
HX6
PC Betriebssystem
Es war ein Absturz im Sinne eines Neustartes!

Hab die Ovimap und die andere Datei nochmal neu nach Anleitung installiert. Danach den Maploader installiert und auf Version 3.0.24.0 aktualisiert, (mit der Verlinkten von dir ist diese Lizenzmeldung gekommen, konnte da auch nur Sprache installieren) dann konnte ich Karten und Sprache installieren.
Karte ist drauf und Navi scheint zu funktionieren :banane: Aber bei Eingabe des Ziels, bleibt die Ovimap stehen und schließt dann das Programm :denk:
Fahren>Ziel auswählen> "Straße,Ort" eingeben > Suchen>dann auf Ziel tippen bleibt hängen, über Suchen im Hauptmenü klappt es.

Gruß LittleDevil

LittleDevil

LittleDevil

Junior Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
HX6
PC Betriebssystem
So hab grad noch was, für euch wahrscheinlich nichts neues rausgefunden. Wenn ich über Suche>Adresse eingeben>auf gefundene Adresse klicke> dann auf der Karte die Straße anklicke, kann ich auswählen wie ich die Navigation machen will (Fußgänger oder Auto) und so funktioniert die Navigation.
Danke nochmal für deinen Support Rasputin:thumbs:

Gruß LittleDevil

Psykitt

Psykitt

Profi Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Stimmt - wenn man über
Fahren>Ziel auswählen> "Straße,Ort" eingeben > Suchen>dann auf Ziel tippen
zu nem neuen Ort navieren wil, kommt nur die Stimme und beim Drücken auf "zurück" stürzt das Programm ab.
Also neue Orte immer über "Suchen"
und wonach man schonmal gesucht hatte über Fahren/Gehen->Ziel auswählen->Historie (sorry habs in englisch).
Gruß Psy

Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Threadstarter
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Stimmt - wenn man über
Fahren>Ziel auswählen> "Straße,Ort" eingeben > Suchen>dann auf Ziel tippen
zu nem neuen Ort navieren wil, kommt nur die Stimme und beim Drücken auf "zurück" stürzt das Programm ab.
Also neue Orte immer über "Suchen"
und wonach man schonmal gesucht hatte über Fahren/Gehen->Ziel auswählen->Historie (sorry habs in englisch).
Gruß Psy
Danke für Euer feedback.
Frage an Euch,wenn ihr auf Konto oben rechts in Ovi Maps geht, und wollt verbunden werden,stürzt es dann auch ab.?
Wen ja,dann hab ich die Lösung schon,zu den anderen Sachen die nicht funzen,hängt wahrscheinlich auch mit der S60SOA zusammen,ich teste mal.

Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Threadstarter
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
So Leute habe alles überprüft,da ich es ja draußen selbst noch nicht getestet hatte,habe ich es jetzt nachgeholt,es liegt an der S60SOA,daher habe ich jetzt hier ein anderes. S60SOA_mod
Zuerst das Ovi Maps von mir deinstallieren,danach auch das S60SOA ebenfalls.
Dann zuerst die neue S60SOA_mod.sis installieren,danach wieder meine Ovi Maps und alle Fehler sind dann meiner Meinung nach endgültig behoben.
Edit: Die richtige S60SOA_mod.sis ist inzwischen im Download vom Mod enthalten,da ich das Pack erneuert habe.

Zuletzt bearbeitet:
LittleDevil

LittleDevil

Junior Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
HX6
PC Betriebssystem
Danke für Euer feedback.
Frage an Euch,wenn ihr auf Konto oben rechts in Ovi Maps geht, und wollt verbunden werden,stürzt es dann auch ab.?
Wen ja,dann hab ich die Lösung schon,zu den anderen Sachen die nicht funzen,hängt wahrscheinlich auch mit der S60SOA zusammen,ich teste mal.
Nach der Neuinstallation hab ich es noch nicht ausprobiert, aber davor gab es immer einen Absturz im Sinne eines Neustartes.

Gruß LittleDevil

LittleDevil

LittleDevil

Junior Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
HX6
PC Betriebssystem
So Leute habe alles überprüft,da ich es ja draußen selbst noch nicht getestet hatte,habe ich es jetzt nachgeholt,es liegt an der S60SOA,daher habe ich jetzt hier ein anderes.S60SOA_mod
Zuerst das Ovi Maps von mir deinstallieren,danach auch das S60SOA ebenfalls.
Dann zuerst die neue S60SOA_mod.sis installieren,danach wieder meine Ovi Maps und alle Fehler sind dann meiner Meinung nach endgültig behoben.

Gruß LitteDevil

Psykitt

Psykitt

Profi Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Jetzt geht alles - hatte mich eh gewundert, dass Du nicht die S60SOA_urel_5800_20.sis verwendet hattest.
Ich dachte erst, dass Du die mit Absicht nicht nimmst...egal.
Danke und Gruß Psy

LittleDevil

LittleDevil

Junior Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
HX6
PC Betriebssystem
Ja, funktioniert jetzt. :thumbs:

Gruß LittleDevil

Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Threadstarter
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Doppelpost gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Threadstarter
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Also ist jetzt alles gut,werde die S60SOA im Pack ändern und ein neues hochladen.
Danke fürs testen,ist mir mit der S60SOA erst,nach euren Tests aufgefallen,aber was solls,bei uns sind doch immer alle guten Dinge 3 mal nachbessern,bis alles funzt. :D

Jetzt geht alles - hatte mich eh gewundert, dass Du nicht die S60SOA_urel_5800_20.sis verwendet hattest.
Ich dachte erst, dass Du die mit Absicht nicht nimmst...egal.
Danke und Gruß Psy
Ja dachte ich auch,war tatsächlich Absicht,bin damit halt jetzt auf die Schnauze gefallen: :D

Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Threadstarter
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
So Leute ich hatte jetzt genug Zeit ,alles komplett zu testen.

Ich habe soeben ein neues Mod_Final in Post #1 verlinkt.

Alle die schon Ovi Maps drauf haben,bitte deinstallieren und alles was im Mod_Final drin ist installieren.

Bitte hier Mod_Final lesen und downloaden.
Ist garantiert jetzt Final und fehlerfrei.

TripleX

TripleX

Skinflint
Modell(e)
Samsung I8910 HD 8GB
Netzbetreiber
Prepaid D2
Firmware
n204 nogadg fixed
PC Betriebssystem
W98, XP, Win7 64
Nokia Ovi Maps 3.04(278) Final -> Stimme?

Hallo Rasputin,

du bist das Beste :thumbs:, (auch wenn du kein Verständnis für Musik auf dem Handy hast :) ).
Meine Karten funktionieren nun.

Aber: ich habe keine Voice. Mit dem Maploader kann ich keine Voice downloaden (dort ist keine Auswahl angeboten).
In den "Maps" auf dem Handy kann ich zwar in einer Liste Stimmen aussuchen, allerdings will dann das Programm die gewählte Stimme laden, was nicht klappt (es kommt keine Verbindung zustande).
Ich lasse aber keine "Telefonverbindung" zu (bin also offline), weil ich keine Flatrate habe. Und über WLAN scheint es nicht zu funzen.

???

Trotzdem schon mal Riesendank, denn das "Stimmenproblem" findet in diesem Forum bestimmt auch noch eine Lösung.

tRIPLEx

Psykitt

Psykitt

Profi Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
aktualisiere den Maploader - dann geht es
Gruß Psy

Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Threadstarter
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Voice direkt mit Ovi Maps downloaden mit Wlan funktioniert auch.
Wer natürlich keine Kenntnisse hat,tut sich schwer mit Wlan-Zugangspunkt einrichten.

Psykitt

Psykitt

Profi Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Oder einfach so:
cities.rar
deutsch, deutsch mit Straßennamen und englisch
Gruß Psy

LittleDevil

LittleDevil

Junior Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
HX6
PC Betriebssystem
Thema:

Nokia Ovi Maps 3.04(278) Final

Sucheingaben

ovi maps 3.04 download

,

nokia map loader 3.0.33 download

,

ovi karten download

,
nokia maps 3.04 download
, nokia map loader 3.0.33, ovi maps 3.06 final download, ovi maps 3.6 download, nokia ovi maps 3.04, Ovi Karten 3.04, ovi karten 3.6, ovi maps 3.6, download ovi maps 3.04, nokia ovi maps 3.06 download, ovi karten 3.6 download, map loader nokia 3.0.33, Nokia Maps 3.04, OVI Maps 3.04 sis, nokia maps 3.06 deutsch, f, ovi map loader, ovi 3.04, http:www.usp-forum.desamsung-i8910-omnia-hd-forum68126-nokia-ovi-maps-3-04-278-final.html, OVI Maps 3.06 Final, nokia ovi maps 3.04 download, ovi maps 3.06 N95

Nokia Ovi Maps 3.04(278) Final - Ähnliche Themen

• Wo kann man heute OVI Maps für N97 mini herunterladen?

Wo kann man heute OVI Maps für N97 mini herunterladen?: Hallo, ich habe heute ein Nokia N97 mini bekommen und möchte die offline Navigation nutzen. Es heißt, dass lebenslanger Kartenupdate gewährleistet...
  • nokia e7: probleme mit ovi maps beim start fehlermeldung

nokia e7: probleme mit ovi maps beim start fehlermeldung: hallo, Ich habe mir das nokia navigations ovi map runtergeladen. Da ich ein nokia e7 habe dachte ich mir das es kein problem ist. Nach jedem...
  • Nokia c5-00 Ovi-Maps Update ohne Blitzerwarnung

Nokia c5-00 Ovi-Maps Update ohne Blitzerwarnung: Ich dachte es wäre mal wieder an der Zeit meine OVI-Maps auf den aktuellen Stand zu bringen. Mist nun kommt in der aktuellen Version keine...
  • Nokia C7 Belle: Laden von Karten über Ovi Suite nicht mehr möglich

Nokia C7 Belle: Laden von Karten über Ovi Suite nicht mehr möglich: Hallo, eigentlich funktionierte mein C7 Belle bisher problemlos, auch die Navigation. Dort hatte ich die Version 2.0 Maps installiert, klappte...
  • ovi maps 3.04 auf Nokia E63? offline landkarte?

ovi maps 3.04 auf Nokia E63? offline landkarte?: Hallo, bin neu in der Welt der smartphone. Vielleicht sind meine Fragen zu einfach -kann ich ovi maps 2.0 auf 3.04 updaten, auf der Nokia Seite...