Nokia Ovi Maps + Neue Karten

Diskutiere Nokia Ovi Maps + Neue Karten im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Für Ovi Maps (3.06) gibt es absofort neues Karten Material, habe es bei mir auf meinen Beiden N8`s per Update gezogen die Ovi Maps ja hat...

Fifaheld

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N95-8gb & Nokia N8
Firmware
WP8,IOS6,Jelly Bean,Symbian
PC Betriebssystem
Windows 8 ENTERPRISE X64
Für Ovi Maps (3.06) gibt es absofort neues Karten Material, habe es bei mir auf meinen Beiden N8`s per Update gezogen die Ovi Maps ja hat. Deutschland ist z.b. 445 Groß, per Wlan gezogen.

mcpai

Mitglied
Welche Mapversion ist es denn jetzt? Ich habe z.b. 0.2.41.123. Installiert noch vor Weihnachten

Passato

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Medion
Mapversion 0.2.42.122

Thema:

Nokia Ovi Maps + Neue Karten

Nokia Ovi Maps + Neue Karten - Ähnliche Themen

Nokia 5.3 oder Nokia 5.4 - Lohnt sich ein Wechsel oder ist das ältere Gerät auch noch interessant?: Das Nokia 5.4 wurde nun offiziell vorgestellt und für den Preis von 220€ ist es ein recht gutes Modell, vor allem mit sauberem Android 10, und so...
Google Pixel 5 eSIM oder SIM-Karte nutzen - Welche SIM-Karte passt in das Google Pixel 5?: Mit dem neuen Google Pixel 5 spricht Google natürlich vor allem wieder die Fans schneller und auch sauberere Android Updates an, aber auch sonst...
Nokia 1.4 oder Xiaomi Redmi 9 - Wer bietet mehr Smartphone für weniger Geld?: Nokia hat mit dem Nokia 1.4 ein neues Low-Price Modell vorgestellt und bewirbt es als preiswerten Einstieg in Homeschooling und Unterhaltung, aber...
Xiaomi Mi A3 Android 11 Update Probleme - Auch Xiaomi warnt vor Update auf Android 11 für Mi A3: Aktuell wurde ein Update auf Android 11 für das Xiaomi Mi A3 ausgerollt und auch wenn es gestoppt scheint es dem einen oder anderen zur...
Nokia 1.4 Einsteiger-Smartphone offiziell vorgestellt - Was kann das Nokia 1.4 für ca. 109€ bieten?: Nokia hat ein neues Smartphone vorgestellt und will vor allem Nutzer günstigerer ansprechen, denn das Nokia 1.4 ist eindeutig ein Low-End...

Sucheingaben

ovi karten update

,

n8 karten laden

,

ovi maps neue karten

,
ovi map 0.2.42.122
, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/67944-nokia-ovi-maps-neue-karten.html, nokia n8 3.06 karten laden vom handy, ovi maps 0.2.42.122, oVI mAPS AKTUELLE Karten, map version 0.2.42.122, nokia n8 karten installieren, ovi kartenupdate, ovi maps 3.06 karten mit map loader laden, nokia n8 länderkarten laden, nokia n8 kartenupdate, ovi maps per wlan, ovi karten 3.06 download, ovi 0.2.42.122, ovi maps und karten matrial dowloaden, 0.2.42.122, 0.2.42.122 Maps, wie mache ich ein nokia ovi karten update, nokia neues kartenupdate , wie aktualisiere ich die nokia maps?, nokia ovi kartenupdate, n8 ovi maps mac
Oben