Nokia Ovi Store Prog´s download´s ?

Diskutiere Nokia Ovi Store Prog´s download´s ? im Nokia Symbian Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo @ all ! Ich brauche da mal eure Hilfe Ich habe da mal ne frage an euch! Und zwar Finde ich die seite nicht wieder wo angegeben war wie ich...
F

fini

Newbie
Threadstarter
Hallo @ all !

Ich brauche da mal eure Hilfe
Ich habe da mal ne frage an euch!
Und zwar Finde ich die seite nicht wieder wo angegeben
war wie ich mit Firefox von Ovi Store
(für Nokia 5230) auf mein PC Prog´s runterlade!
war nen Tool (Add-ons für Firefox) wo eine zeile eingefügt
werden mussete.
Kann mir einer nen Ling zukommen lassen?
Oder Hier Posten!:denk:
( Prog, und die Zeile die einefügt werden muss )
Ich meine nicht den Jad downloader!

Zuletzt bearbeitet:
F

fini

Newbie
Threadstarter
@Proofman

Dake dir! :thumbs:

Nun habe ich das Prog. wieder " Endlich "!

Nun brauche ich nur noch die zeile für User Agend
von " Nokia 5230 " Symbian / s60
Weiß das jemand ?
Wäre ja super !

Thema:

Nokia Ovi Store Prog´s download´s ?

Nokia Ovi Store Prog´s download´s ? - Ähnliche Themen

Nokia Ovi Suite runterladen klappt nicht: Hallo Freunde, hat jemand einen Tipp, wie ich die Nokia Ovi Suite auf meinen Windows XP Professional PC runterladen kann? Ich bekomme nach dem...
Möchte pipoiAlert vom Nokia -Store für 5230 herunterladen. nicht kompatibel?: Hallo. war vor 2 Tagen schon mal hier, hatte sich aber erledigt, da mein Programm das ich hatte nicht pipoiAlert war, sondern Alert Test 4 Tage...
OVI Store downloads via PC: Moin erstmal...! Bei der Lektüre unzähliger Post´s in diesem und in anderen Foren, stosse ich immer wieder auf Berichte über Fehler und Probleme...
OVI Store downloads via PC: Moin erstmal...! Bei der Lektüre unzähliger Post´s in diesem und in anderen Foren, stosse ich immer wieder auf Berichte über Fehler und Probleme...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...

Sucheingaben

ovi store download

,

ovi mda dow

,

downlod verlauf nokiaovi löschen

,
ovi store download auf pc
, ovi store downloads nicht möglich s60, wo finde ich meine downloads vom ovi store wieder, nokia ovi store download auf pc, www.store.ovi.com, nokia store donload verlauf, ovi auf pc downloaden, download store ovi, nokia ovi firefox, ovi store n900, nokia ovi store download
Oben