Nokia Ovi Suite 3.0.0.254 Beta verfügbar

Diskutiere Nokia Ovi Suite 3.0.0.254 Beta verfügbar im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, ich habe auf ComputerBase die Nokia Ovi Suite 3.0.0.254 in einer Beta-Version gefunden. Vielleicht ist ja das ein oder andere Problem bei...
F

FD-R1200Rler

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Motorola Razr, neu: Nokia Lumia 920
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Razr: Android 4.04, Lumia: Windows Phone 8
PC Betriebssystem
Windows 7 ultimate
Hallo,
ich habe auf ComputerBase die Nokia Ovi Suite 3.0.0.254 in einer Beta-Version gefunden.
Vielleicht ist ja das ein oder andere Problem bei der Verbindung N8 - PC behoben.

Gruss
FD-R1200Rler

Thema:

Nokia Ovi Suite 3.0.0.254 Beta verfügbar

Nokia Ovi Suite 3.0.0.254 Beta verfügbar - Ähnliche Themen

Nokia 6303 schaltet sich selbstständig ab: Hallo, wollte mein altes Nokia 6303 classc mit den Kontaktadressen ergänzen und einige alte Bilder dann auf dem PC speichern.. Akku ist geladen...
Nokia 3 aktiviert display von selbst: Hallo Gemeinde Mein Nokia 3 Handy mit Android 7.1.1 aktiviert das Display von selbst. In den Einstellungen habe ich nichts gefunden um dies...
iOS 11.3 ist verfügbar: Am heutigen Abend rollt Apple das dritte Feature-Update zu iOS 11 aus.nnApple hat am heutigen Abend das lange erwartete iOS 11.3 in finaler Form...
Huawei P10 Android 8.0 Oreo - So nimmt man am Android 8.0 Oreo für Huawei P10 Beta-Test teil: Das Huawei Mate 10 erschien ja direkt mit Android 8.0 Oreo, aber die Nutzer eines Huawei P10 warten noch darauf. Wer will kann, vielleicht, schon...
SMS-Entwurf kann nicht mehr geöffnet werden_gelbe Büroklammer: Hallo, liebe Forum-Mitglieder, mein gutes altes Nokia C5 lässt mich gerade im Stich. Mein Problem ist folgendes: Ich nutze unter Mitteilungen –...

Sucheingaben

nokia ovi suite probleme

,

ovi hotline

,

nokia ovi suite beta

,
ovi suite 3
, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/63541-nokia-ovi-suite-3-0-0-254-beta-verf-gbar.html, OVI Suite beta, Nokia Ovi Hotline, nokia ovi suite auf htc, nokia ovi suite 3, nokia ovi suite alte version, nokia ovi htc, alte ovi suite, ovi suite 3 beta, nokia ovi 3.0, nokia ovi suite alt, nokia ovi suite 3.0 beta, nokia ovi suite hotline, nokiaovisuite-beta version, ovi suite, nokia ovi suite ältere version, pc suite beta nokia e7, 1, alte Ovi Version, e7 ovi suite, probleme mit ovi suite
Oben