Nokia OVI Suite 3.1.1.80 schneckenlangsam

Diskutiere Nokia OVI Suite 3.1.1.80 schneckenlangsam im Nokia E7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo Community, wie aus dem Forum zu vermuten verwende ich ein Nokia E7. Bis dato hat die Synchronisation mit Outlook 2010 (OS: Windows 7...
S

smich

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
28.02.2011
Beiträge
15
Standort
Deutschland
Modell(e)
Nokia E7-00
Netzbetreiber
1und1
Firmware
013.016
Hallo Community,

wie aus dem Forum zu vermuten verwende ich ein Nokia E7.
Bis dato hat die Synchronisation mit Outlook 2010 (OS: Windows 7 Professional) via Nokia OVI Suite immer schnell funktioniert.
Leider benötigt die Synchronisation nach dem letzten Update auf OVI Suite 3.1.1.80 ein vielfaches der Zeit.:mad:

a) Unabhängig von der Hardware (PC oder Notebook)
b) Unabhängig vom Synchronisationsweg (Kabel oder Bluetooth)

Wird dieses Phänomen auch von anderen User beobachtet?

Gruß

Sven
 
T

TREOPHIL

TREOPHIL
Mitglied seit
26.03.2010
Beiträge
24
Standort
MAINZ
Modell(e)
Nokia E72 / N8 / E7
Netzbetreiber
Telekom.de
Firmware
014.002.223.01
PC Betriebssystem
Windows 7
NEIN - im Gegenteil, es läuft viel schneller !
Ich hatte mal früher Probleme, weil es bei Outlook mit den Wiederholungsterminen Probleme gab - aber einmal neu aufgesetzt war das auch vorbei.
Rate zu einem einfachen Test:
In den Synceinstellugen der Suite bitte einmal gegen leere, neu angelegte Ordner syncen, das ist beim ersten Mal länger - beim zweiten Mal müsste es schneller gehen, dann ist klar, wo der Fehler sitzen könnte.
Weiter geht es dann entweder mit einem Sync nach gelöschtem Inhalt des E7 (falls sich nichts an der Geschwindigkeit ändert)
oder mit einem Sync der gelöschten (und erst umkopierten) Outlook Originalordner bei aber ungelöschtem E7, wenn sich die Geschwindigkeit geändert hat.
schauen wir mal....Treophil
 
Thema:

Nokia OVI Suite 3.1.1.80 schneckenlangsam

Sucheingaben

nokia ovi suite 3.1.1.80

,

windows 7 ovi suite langsam

,

ovi suite langsam

,
nokia ovi suite extrem langsam
, nokia ovi suite probleme, ovi suite 3.1.1.80, downloas ovi suite langsam, nokia suite synchronisation langsam, nokia suite langsam, ovi 3.1.1.80, ovi synchronisation langsam, verbindungsproblem neue ovi 3.1.1.80, ovi suite sehr langsam, nokia suite downloads langsam, Fehler bei Musikübertragung bei ovi suite, update nokia pc suite, nokia suite 3.1.1.80, Probleme Nokia C3-01 ovi suite, nokia ovi suite langsam, nokia ovi suite probleme synchronisation musik, e7 verbindungs probleme#, langsame nokia suite synchronisierung, servgeschwindigkeit über nokia ovi suite langsam, nokia 6700 wird langsamer warum, nokia c3-01 outlook bluetooth sync

Nokia OVI Suite 3.1.1.80 schneckenlangsam - Ähnliche Themen

  • Nokia/Ovi Suite 3.8.54 und Nokia E90

    Nokia/Ovi Suite 3.8.54 und Nokia E90: Hallo, ich bin neun hier im Forum, und lese aufmerksam Deine Posts. Ich habe mir ein Nokia E90 zugelegt und kämpfe seit Tagen mit den OVI Maps/...
  • Nokia Ovi Suite runterladen klappt nicht

    Nokia Ovi Suite runterladen klappt nicht: Hallo Freunde, hat jemand einen Tipp, wie ich die Nokia Ovi Suite auf meinen Windows XP Professional PC runterladen kann? Ich bekomme nach dem...
  • N 8-00 (mit Anna) kein Belle update über nokia (ovi) suite verfügbar

    N 8-00 (mit Anna) kein Belle update über nokia (ovi) suite verfügbar: Ich möchte mein freigeschaltetes N 8-00 (Typ: RM-596, Prod.Code: 059B607), mit Symbian Anna Betriebssystem (Vers.025.007 v.16.9.2011...
  • Nokia C7 Belle: Laden von Karten über Ovi Suite nicht mehr möglich

    Nokia C7 Belle: Laden von Karten über Ovi Suite nicht mehr möglich: Hallo, eigentlich funktionierte mein C7 Belle bisher problemlos, auch die Navigation. Dort hatte ich die Version 2.0 Maps installiert, klappte...
  • OVI Suite 3.2.100 und 2 Nokia Handy verwalten

    OVI Suite 3.2.100 und 2 Nokia Handy verwalten: Hallo Zusammen Habe aus Beruflichengründen 2 Nokia Handys und noch eines von meiner Frau ( N8 00 anna / Classic 6300 symb. / C503 Symb. )...
  • Ähnliche Themen

    Oben