Nokia OVI Suite bekommt keine Inet verbindung

Diskutiere Nokia OVI Suite bekommt keine Inet verbindung im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo mal ne Frage zur OVI Suite Nach dem Update auf die neueste Version bekomme ich beim anmelde versuch die Meldung "Es konnte keine...
G

Gast

Gast
Hallo

mal ne Frage zur OVI Suite

Nach dem Update auf die neueste Version bekomme ich beim anmelde versuch
die Meldung "Es konnte keine Serververbindung hergestellt werden"
Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung.

Meine Inet verbindung ist aber ok.

Weiss jemand woran das liegt und was ich da machen kann.

Gruß und vielen Dank im voraus

Lutz
 
G

Gast

Gast
Gleiches Problem bei mir..vllt. Proxy einstellung? hab mal versucht firewall und avira auszuschalten..gleiches ergebnis. ideen?
 

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
745
Ort
Berlin
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Hi.
Läuft die OVI-Suite mit eingeschränkten Nutzerrechten oder als Admin?
 
G

Gast

Gast
Gleiches Problem bei mir seit dem letzten update der Ovi Suite. Programm greift ohne Probleme auf das Internet zu (Suche nach updates etc.).
Wenn ich mich aber anmelden möchte, versucht die Ovi Suite komischerweise, über das angeschlossene Handy und NICHT über den PC ins Internet zu gelangen, was mit der schon erwähnten Fehlermeldung endet.
Finde leider keine Einstellmöglichkeit im Programm, um das Verhalten zu ändern.
 
G

Gast

Gast
ich habe das gleiche Problem
ich weis nicht mehr weiter hab alles versucht!
hoffe jemand kann helfen

mfg tom
 

tkder1

Mitglied
Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
73
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-Mobile
habt ihr ne Möglichkeit ne ältere Version von der Suite zu installieren? Es scheint ja nen gravierender Fehler beim Update zu sein... gut das ich das noch nicht gemacht :D

edit: die frage steht immernoch im raum!
Läuft die OVI-Suite mit eingeschränkten Nutzerrechten oder als Admin?
 
G

Gast

Gast
hab beides versucht normal oder als add.
immer der gleiche fehler
jetzt versuche ich ne ältere version
 

lmischlich

Newbie
Dabei seit
05.12.2010
Beiträge
7
Modell(e)
N8-00
Netzbetreiber
Fonic
Hallo nochmal

Ich hatte das Thema gestartete. Habe mich jetzt mal registriert.

Hat keine eine Idee, es geht nähmlich immer noch nicht.
Ich fahre OVi Suite als Admin.

Gruß Lutz
 

-=Silver-Surfer=-

Mitglied
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
105
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
t-Mobile
Bei mir gibt es den selben Fehler! Was verpasst man denn ohne Verbundenes Internet? Alles updates klappen ohne probleme?

Btw kann man die Kontakte irgendwie in eine Datei Exportieren?

Kann man evtl eine Backup von ALLEN Einstellungen und Installiereten Programmen auf dem Handy machen? Daas wäre enorm hilfreich sollte man einmal sein Handy in Reperatur geben müssen!
Oder geht das nur mit besagter Internetverbindung?

SilverSurfer
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Mit der Software 2.2.1.33 funktioniert es noch tadellos! (Ist auf dem Nokia C7 Handy gespeichert).
 
Thema:

Nokia OVI Suite bekommt keine Inet verbindung

Nokia OVI Suite bekommt keine Inet verbindung - Ähnliche Themen

Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Nokia 3.2 Glasscheibe gebrochen: Hallo, nach 15 Jahren Nokia Schiebehandy habe ich mich nun dazu durchgerungen, schweren Herzens mir ein Smarthphone zuzulegen, weil gewisse...
Nokia Suite mit NOkia 105: Moin Experten, ich möchte meine in der Nokia Suite gespeicherten SMS auf ein NOkia 105 übertragen. Leider scheint das Gerät aber nicht erkannt zu...
Nokia 8: digitales Handbuch für das Android-Smartphone - UPDATE: 29.08.2017, 15:15 Uhr: Mit neuen Besitzern und neuen Geräten wagt Nokia derzeit ein Comeback. Bereits in Kürze kommt mit dem Nokia 8 das erste...
Nokia Steel HR: Herzfrequenztracker-Armbanduhr jetzt bestellbar - UPDATE: 16.11.2017, 10:40 Uhr: Gesundheitsinformationen, die über eine Art Smartwatch gesammelt und über ein Smartphone erfasst und ausgewertet werden...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/65880-nokia-ovi-suite-bekommt-keine-inet-verbindung.html

,

nokia suite keine Serververbindung

,

ovi suite keine internetverbindung

,
nokia ovi suite konnte keine serververbindung
, Nokia suite Es konnte keine Serververbindung hergestellt werden, nokia ovi es konnte keine serververbindung hergestellt werden, nokia ovi suite es konnte keine serververbindung hergestellt werden, nokia n8 firmware, 5800 verbindung zu ovi suite, bauhaus, nokia ovi sutie konnte keine verbindung hergestellt werden, nokia ovi suite keine internetverbindung, nokia ovi suite update keine verbindung, keine verbindung nokia ovi suite, nokia ovi suite verbindung konnte nicht hergestellt werden, nokia ovi suite internetverbindung geht nicht, ovi serververbindung, nokia ovi suite 5800 keine verbindung, ovi suite aktualisieren keine internetverbindung, internetverbindung ovi suite einstellungen, Problem Nokia registrierung keine Serververbindung, nokia ovi suite keine verbindung, ovi suite 3.0 es konnte keine serververbindung hergestellt werden , ovi suite kann keine serververbindung, ovi suite verbinden proxy
Oben