Nokia Ovi Suite runterladen klappt nicht

Diskutiere Nokia Ovi Suite runterladen klappt nicht im Nokia Symbian Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo Freunde, hat jemand einen Tipp, wie ich die Nokia Ovi Suite auf meinen Windows XP Professional PC runterladen kann? Ich bekomme nach dem...
T

Troller

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E5-00
Netzbetreiber
O2
Hallo Freunde,

hat jemand einen Tipp, wie ich die Nokia Ovi Suite auf meinen Windows XP Professional PC runterladen kann? Ich bekomme nach dem Download und vor dem Speichern immer diese Fehlermeldung:

D:\Eigene Dateien\Downloads\Nokia_Suite_webinstaller_ALL.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung.

Ja, und jetzt???????????????

Für nen Tipp danke ich Euch im voraus,

Jürgen

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Von welcher Website willst du die Suite dem herunterladen? Hast du den Download mal von einer anderen Website probiert? Gegebenenfalls gib bei Google mal das Stichwort “Nokia OVI suite download" ein. Das solltest einige Alternativen finden können.

Thema:

Nokia Ovi Suite runterladen klappt nicht

Nokia Ovi Suite runterladen klappt nicht - Ähnliche Themen

• Nokia/Ovi Suite 3.8.54 und Nokia E90

Nokia/Ovi Suite 3.8.54 und Nokia E90: Hallo, ich bin neun hier im Forum, und lese aufmerksam Deine Posts. Ich habe mir ein Nokia E90 zugelegt und kämpfe seit Tagen mit den OVI Maps/...
  • N 8-00 (mit Anna) kein Belle update über nokia (ovi) suite verfügbar

N 8-00 (mit Anna) kein Belle update über nokia (ovi) suite verfügbar: Ich möchte mein freigeschaltetes N 8-00 (Typ: RM-596, Prod.Code: 059B607), mit Symbian Anna Betriebssystem (Vers.025.007 v.16.9.2011...
  • Nokia C7 Belle: Laden von Karten über Ovi Suite nicht mehr möglich

Nokia C7 Belle: Laden von Karten über Ovi Suite nicht mehr möglich: Hallo, eigentlich funktionierte mein C7 Belle bisher problemlos, auch die Navigation. Dort hatte ich die Version 2.0 Maps installiert, klappte...
  • OVI Suite 3.2.100 und 2 Nokia Handy verwalten

OVI Suite 3.2.100 und 2 Nokia Handy verwalten: Hallo Zusammen Habe aus Beruflichengründen 2 Nokia Handys und noch eines von meiner Frau ( N8 00 anna / Classic 6300 symb. / C503 Symb. )...
  • Weiter gehts.. GOODBYE OVI MAPS..Tagchen Nokia Maps Suite

Weiter gehts.. GOODBYE OVI MAPS..Tagchen Nokia Maps Suite: http://nds2.betalabs.nokia.com/Maps/nokia_maps_suite_2.00_11wk42_b05_NOCS_BETA.sis Und das gleich in Version 2.00 :) NOTE: We strongly recommend...