Nokia Ovi Suite Update

Diskutiere Nokia Ovi Suite Update im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Zusammen, meine Ovi-Suite hat mir erzählt, dass es ein Update für mein 5230 gibt un dich versuche dieses Update erfolglos zu installieren...

schipi

Mitglied
Threadstarter
Hallo Zusammen,

meine Ovi-Suite hat mir erzählt, dass es ein Update für mein 5230 gibt un dich versuche dieses Update erfolglos zu installieren.
Das herunterladen funktioniert aber dann erscheint ein Fenster mit dem Hinweis

"Unbekannte Signatur" - Installation konnte nicht gestartet werden. Das Installationspaket verfügt über eine unbekannte Signatur, die nicht von Nokia verifiziert wurde. Versuchen Sie es später erneut.

Bisher habe ich es 5 Mal zu unterschiedlichen Zeiten versucht, immer mit demselben Ergebnis.

Kennt jemand diese Fehlermeldung und weiss, was ich zu tun habe, damit ich das Update installieren kann ?

Vielen Dank für eure Tipps

Schipi

Ich habe jetzt mal ein Bild von der Meldung drangehängt - vielleicht hat ja mittlerweile jemand eine Lösung für das Problem gefunden...

THX
Schipi

Anhänge

• Unbenannte Signatur.JPG
    Unbenannte Signatur.JPG
    14,2 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe leider keine Lösung, sondern nur dasselbe Problem.

Ich versuche, ein Update meiner OVI-Suite zu installieren für mein X6, und erhalte dieselbe Meldung, auch nach Booten des Rechners.

Habe aber nichts verändert und bin mir keiner Schuld bewusst.

Ich benötige dringend Bugfixes; das X6 finde ich gut, aber beim Synchronisieren zerschießt mir das OVI einiges in den Outlook-Aufgaben, im Kalender und in den Erinnerungen.

Grüße

schipi

Mitglied
Threadstarter
Ich hab jetzt mal ein Bild mit der Meldung in meinen Ursprungsbeitrag eingefügt, vielleicht weiß jemand weiter......

pomerols

Newbie
Modell(e)
nokia 5230
Hallo,

habe jetzt genau das selbe Problem. Hat schon jemand eine Lösung gefunden ?

Thema:

Nokia Ovi Suite Update

Nokia Ovi Suite Update - Ähnliche Themen

N 8-00 (mit Anna) kein Belle update über nokia (ovi) suite verfügbar: Ich möchte mein freigeschaltetes N 8-00 (Typ: RM-596, Prod.Code: 059B607), mit Symbian Anna Betriebssystem (Vers.025.007 v.16.9.2011...
Softwareupdate auf Nokia Suite fehlgeschlagen: Hallo, ich habe nach den Empfehlungen von Nokia von der OVI Suite auf die Nokia Suite upgedatet. Zuerst empfing mich das Programm auf Englisch und...
Zwei Probleme mit 5230 Handy: Sprachsteuerung und Anmeldung bei Nokia Ovi Suite: Hallo 5230: Main Handy kam von einer Reparatur zurück und ich muss es teilweise neu einrichten. Wenn ich versuche die Sprachsteuerung für die...
Bekomme Anna nicht auf mein N8: Schönen Guten Abend an Alle! Ich versuche nun schon seit Wochen das Update "Anna" auf mein Telefon zu bekommen. Über das Telefon direkt ist dies...
Probleme mit Nokia Datenkabel CA-126 - Verbindung ins Internet über OVI Suite: Hallo Ich habe Probleme mit meinem neu gekauften Nokia Lade- und Datenkabel CA-126. Ich habe am PC die Nokia Ovi Suite installiert und möchte...

Sucheingaben

ovi suite unbekannte signatur

,

nokia ovi suite unbekannte signatur

,

ovi unbekannte signatur

,
nokia ovi unbekannte signatur
, ovi suite update unbekannte signatur, nokia ovi update unbekannte signatur, nokia ovi suit unbekannte signatur, nokia suite unbekannte signatur, ovi maps unbekannte signatur, ovi update unbekannte signatur, unbekannte signatur ovi update, http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/55218-nokia-ovi-suite-update.html, nokia ovi suite update unbekannte signatur, unbekannte signatur ovi suite, unbekannte signatur bei ovi update, nokia ovi suite das installationspaket verfügt über eine unbekannte signatur, das installationspaket verfügt über eine unbekannte Signatur die nicht von Nokia verifiziert wurde, nokia ovi suite software update unbekannte signatur, nokia ovi suite update fehlermeldung unbekannte signatur, noki ovi unbekannte signatur, ovi suite installationspaket verfügt über unbekannte signatur , unbekannte signatur ovi, update ovi suite unbekannte Signatur xp, nokia firmware update signatur, wie verbinde ich mein nokia 5230 mit dem pc
Oben