Nokia PC Suite 7.1.40.1 wo downloaden ? niegens geht der DL

Diskutiere Nokia PC Suite 7.1.40.1 wo downloaden ? niegens geht der DL im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo Leute Habe da eine Frage an euch Nokianer N8 Wo bekomme ich die PC Suite 7.1.40.1 zum downloaden ? egal wo, kommt entweder die neuste :-(...
Q

qsolace

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Xperia Arc
Netzbetreiber
sunrise
PC Betriebssystem
XP pro
Hallo Leute

Habe da eine Frage an euch Nokianer N8

Wo bekomme ich die PC Suite 7.1.40.1 zum downloaden ? egal wo, kommt entweder die neuste :-( oder die Links gehen nicht zu der 7.1.40.1 !

Auch hat es hier ein Trade wo ein Link zu einem Forum macht, wo die auch hat, aber wenn ich mich da rege, kommt keine Mail und sagt was von Prenium Account machen ?!!! Also dort gehts auch nicht

Laut Trades hier, sollte es die einzige Version ( Deutsch ) sein die auch mit dem N8 geht !!

OVI möchte ich nicht mehr nehmen, da liest man ja das irrste über die OVI Suite nichts taugt.

Für eine Hilfe danke ich vielmals

LG

sema44

sema44

Mitglied
Modell(e)
N8, Orbit2, S55
Netzbetreiber
T-Mobile/ Vodafone
Firmware
011.012.237.03
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Q

qsolace

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Xperia Arc
Netzbetreiber
sunrise
PC Betriebssystem
XP pro
@sema44 danke dir vielmals :-) hoffe die geht dann ! habe das n8 noch nicht, sollte noch diese woche zugeschickt werden :-)

big thx

grüsse

heinzl

heinzl

Nokiafan
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
aber wenn ich mich da rege, kommt keine Mail und sagt was von Prenium Account machen ?!!!
Da kommt auch keine Mail, auch wenn es dasteht. Einfach mit den eingegebenen Daten anmelden und fertig ;-)

Q

qsolace

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Xperia Arc
Netzbetreiber
sunrise
PC Betriebssystem
XP pro
@heinzl danke Dir, hat jetzt funktioniert :-) na ja.... nur das N8 fehlt noch.

Grüsse

G

Gast22511

Gast
hallo rene..na das freut mich zu lesen das du bald das n8 bekommst..hoffentlich wirst du damit glücklicher als mit dem eierkarton...wenn du das n8 mal ausgiebig getestet hast würde ich mich sehr über einen bericht von dir freuen...rein von den daten gesehen hat es ja ne menge drauf..
also denk mal bitte an den eier rocker und melde dich mal...:smoke::smoke:

gruss martin...

Q

qsolace

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Xperia Arc
Netzbetreiber
sunrise
PC Betriebssystem
XP pro
guten morgen martin

klar werde ich mein senf zum n8 geben :-) freue mich schon wenn es kommt

nur das mit outlook daten synchen liegt mir auf dem magen, da soll es ja rechte probs geben.

habe jetzt mal die aktuellste pc suite von nokia runtergehauen vom pc und habe die version 7.1.40.1 german gerade am downloaden und werde die mal installieren. soll ja nache einigen usern hier funktionieren mit dem n8

schnell eine frage an dich martin, weist du, kann ich wenn ich die pc suite runter habe einfach die 7.1.40.1 installieren ? oder muss ich da spezielles machen ?

wünsche dir noch einen schönen tag und eine gute zeit

grüsse
rene

G

Gast22511

Gast
schnell eine frage an dich martin, weist du, kann ich wenn ich die pc suite runter habe einfach die 7.1.40.1 installieren ? oder muss ich da spezielles machen ?

wünsche dir noch einen schönen tag und eine gute zeit

grüsse
rene

da müssen dir hier die nokia user weiterhelfen..ich besitze ja schon länger kein nokia mehr und ich war aus dem nokia gedönse sehr schnell raus..hänge ja jetzt volle möhre im jail gedönse drin..aber dir werden hier schnell und kompetent andere user weiterhelfen...da mache dir mal keine sorgen..:smoke::smoke:
aber software ist software..installieren und schauen ob es lüppt würde ich sagen...

gruss martin...

Zuletzt bearbeitet:
Q

qsolace

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Xperia Arc
Netzbetreiber
sunrise
PC Betriebssystem
XP pro
@ geht klar, werde da mal im n8 das rein schreiben :-) und hoffen !

schon komisch mit dem ei, auch mit der 4.1er ist es doch recht langsamer als mit der 3.1.3 :-(

na ja habe jetzt alles von apple runter vom pc und das passt schon. muss das 3g nur weg bringen, aber keiner will ein 3g :-(

machs gut und grüsse
rene

G

Gast22511

Gast
okese..zimmer dein 3g mal hier in die fundgrube..das wird dir schon jemand abkaufen...
aber denke daran..handschriftlicher zettel mit deinem nick und dem aktuellen datum sollte auf dem bild mit dem iphone zu sehen sein...
Fundgrube (Biete/Suche/Tausche)

gruss martin...

Thema:

Nokia PC Suite 7.1.40.1 wo downloaden ? niegens geht der DL

Nokia PC Suite 7.1.40.1 wo downloaden ? niegens geht der DL - Ähnliche Themen

PC SUITE und WinXP! TIPP!: nun wie der eine oder andere hier mitbekommen hat habe ich mir das N8 nun angeschafft und für mich war ein möglicher sync mit outlook und pc suite...
LG G2 rooten und Sound-Bug Fix beheben (KitKat) [Anleitung] (Auch für Linuxuser!): Moiningen Leutz In diesem Thread möchte ich euch eine Anleitung zusammenstellen, die beschreiben soll, wie ihr euer LG G2 rooten könnt, und mit...
PC SUITE und WinXP! TIPP!: nun wie der eine oder andere hier mitbekommen hat habe ich mir das N8 nun angeschafft und für mich war ein möglicher sync mit outlook und pc suite...
Muss ich was beachten bei der Deinstall und Install der PC Suite für das N8 ?: Hallo Leute Wollte mal was fragen wegen der Deinstallation der neusten Nokia PC Suite. Die neuste habe ich drauf gehabt ( gerade deinstalliert )...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...

Sucheingaben

nokia n8 pc suite download

,

Pc_Suite 7.1.40.1

,

Nokia PC Suite 7.1.40 download

,
nokia pc suite 7.1.40.1
, nokia pc suite 7.1.40, pc suite nokia n8 download, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/62737-nokia-pc-suite-7-1-40-1-downloaden-niegens-geht-dl.html, nokia pc suite 7.1.40.1 download, pc suite 7.1.40.1 download, 7.1.40.1 pc suite, nokia pc suite download n8, PC-Suite 7.1.40.1, PC Suite Version 7.1.40.1, Nokia PC Suite 7.1.40.1 deutsch download, nokia pc suite 7.1.40 deutsch, n8 pc suite download, PC Suite 7.1.40 deutsch, Pc Suite 7.1.40 download, nokia pc suite n8, nokia pc suite für nokia n8, nokia n8 pc suite, Nokia PC Suite 7.1.40 deutsch download, nokia pc suite 7.1 40.1 deutsch, download nokia pc suite 7.1.40, n8 pc suite
Oben