Nokia - PC Suite / Nokia C5.002

Diskutiere Nokia - PC Suite / Nokia C5.002 im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, ich hoffe es kennt sich wer aus Probleme habe ich mit meinem Nokia C 5 Sonst geht das Erkennen immer mit der Nokia Pc Suite 7.180 oder so...

StefanC.

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 6233
Hallo, ich hoffe es kennt sich wer aus

Probleme habe ich mit meinem Nokia C 5
Sonst geht das Erkennen immer mit der Nokia Pc Suite 7.180 oder so
Und jetzt nicht, obwohl Original Kabel
Dass 2. Problem ist, dass Blue Tooth auch nicht erkannt wird am Handy, wieso?
Dann läuft der Nokia Software Updater und nach 20 Minuten keine Änderung
Es ging sonst immer
Ich aber auf beiden USB Anschlüssen das mit dem Kabel benutzt und irgendwie geht das mit dem erkennen nicht, ich weiß nicht wieso
Bei Bluetooth – Handy hinzufügen – auch mein 2. C 5.00 geht nicht steht da
Verwendung des Verbindungstyps nicht möglich, Prüfen sie ob sämtliche Hardware, Software verfügbar ist
Geht bei beiden Handys C 5.00 nicht
Wieso?
Win 7 meldet aber im Tasktray dass es geht,
Verbundenes befindet sich in einem nicht kompatiblen USB Modus meldet im Task Tray Nokia PC Suite Software
Ich habe Nokia PC Suite installiert deinstalliert
Ich habe Akku raus und rein
Bei Menü Einstellungen Verbindung usb ist eh pc suite ausgewählt bei Blu Tooth ist für alle sichtbar ausgewählt
Im Tasktray ist Nokia PC Suite nicht verbunden
bluetooth mit nokia 6233 alt geht
bluetooth mit nokia c5.00 - kann nicth authentifiziert werden

Immer das gleiche, wenn ich das Handy anschließe und auf Weitere Telefon hinzufügen und auf Kabel verbindung gehe udn auswähle, habe ich das Symbol von Kabel einstecken - dauernd
anbei 2 Bilder

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 33
  • 2.jpg
    2.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 24

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast auch mal ein anderes Kabel versucht?

Thema:

Nokia - PC Suite / Nokia C5.002

Nokia - PC Suite / Nokia C5.002 - Ähnliche Themen

Android Smartphone als Sicherheitsschlüssel für Google Anmeldung am Desktop PC einrichten: Wer die Anmeldung in seinen Google Account zusätzlich schützen will kann zum Beispiel auch einen physikalischen Sicherheitsschlüssel verwenden...
Backup vom Samsung Galaxy S7 über PC erstellen und speichern - so geht’s: Es ist immer ratsam ein aktuelles Daten-Backup von seinem Smartphone aufzubewahren, damit im schlimmsten Fall die Daten wiederhergestellt werden...
[Anleitung] LG G6 Bootloader öffnen: Auch für das LG G6 (hier in Europa lautet der Modellname H870) hat LG wieder ein Tool zum offiziellen entsperren des Bootloaders herausgebracht...
Probleme mit der Nokia PC Suite 7 mit Win 7: Jedes Mal passiert es dass da steht Ich habe mir vor kurzem ein Nokia NC5-002 gekauft und wollte es zu Hause auch gleich mit dem meinem PC...
Probleme mit Bluetooth am Handy (Nokia PC Suite, Win 7, 64 Bit): 3 - 4 Tage geht es, dann kommt beim Blue Tooth Verbinden immer die Nachrichtd das kein Netzwerktyp verfügbar ist ich habe die Pc Suit edeswegen...

Sucheingaben

download whatsapp for nokia c5-02

,

nokia ovi suite c5-02

,

NOKIA C5.002 Bluetooth

,
nokia C5-002 firmware
, kode nokia c5_002, nokia c5-00 kann nicht authentifiziert werden
Oben