Nokia Photobrowser

Diskutiere Nokia Photobrowser im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Guten Morgen! Habe gestern meinen Massenspeicher formatiert und dannach mein N97 neu geflasht. Vor der ganzen Aktion konnte ich alle Bilder und...

LutzH

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
24.03.2010
Beiträge
204
Modell(e)
Nokia N97 / Nokia E7-00
Netzbetreiber
congstar
Firmware
CFW v22.0110.03.01 v. Sisyphos ( N97) E7 mit Belle Refresh
PC Betriebssystem
Win. 7
Guten Morgen!

Habe gestern meinen Massenspeicher formatiert und dannach mein N97 neu geflasht.

Vor der ganzen Aktion konnte ich alle Bilder und besonders auch die von der Speicherkarte im Photobrowser sehen.

Jetzt nach dem Flash kann ich nur die neu aufgenommenen Fotos im Photobrowser sehen, jedoch nicht die Fotos von der Speicherkarte!

Was muss ich tun, damit ich wieder alle Bilder im Photobrowser sehen kann?

Gruß Lutz
 

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
3.343
Ort
(Ost)Friesland, WHV, Oldenburg (Oldb.)
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
Wie ich sehe nutzt du eine CFW - bist du dir sicher, dass der Pfad in dem der Photobrowser sucht und der Pfad, in dem die Bilder liegen der gleiche ist?
Mir war irgendwie in Erinnerung, dass bei manchen CFWs nur in bestimmten Ordnern nach Bildern (oder zB Musik) gesucht wurde.
 

LutzH

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
24.03.2010
Beiträge
204
Modell(e)
Nokia N97 / Nokia E7-00
Netzbetreiber
congstar
Firmware
CFW v22.0110.03.01 v. Sisyphos ( N97) E7 mit Belle Refresh
PC Betriebssystem
Win. 7
Wie ich sehe nutzt du eine CFW - bist du dir sicher, dass der Pfad in dem der Photobrowser sucht und der Pfad, in dem die Bilder liegen der gleiche ist?
Mir war irgendwie in Erinnerung, dass bei manchen CFWs nur in bestimmten Ordnern nach Bildern (oder zB Musik) gesucht wurde.


Guten Morgen!

Vielen Dank für deinen Beitrag!

Ich hatte auch schon vor dem erneuten Flash die cFW von Sisyphos auf meinem N97.
wie beschrieben konnte ich die Bilder von der Speicherkarte auch schon voher im Photobrowser sehen.

Im Ordner "Fotos" kann ich die Bilder ja als Dowloads sehen- werden mir auch dort angezeigt!
Blos im Fotobrowser nicht.

Mit dem Pfad klingt interresant.
Ich habe blos noch keine Einstellung für den Photobrowser sehe können in dem ich den Pfad festlegen kann.

Gruß Lutz
 

LutzH

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
24.03.2010
Beiträge
204
Modell(e)
Nokia N97 / Nokia E7-00
Netzbetreiber
congstar
Firmware
CFW v22.0110.03.01 v. Sisyphos ( N97) E7 mit Belle Refresh
PC Betriebssystem
Win. 7
Guten Abend!

Ehe ich mit meinem Thema ne Seite weiter rutsche..........
Wie sieht es mit meinem Problem aus?
Hat jemand eine Idde?:rolleyes:

Lutz
 
E

Edebeton

Gast
Moin erstmal...!

Du hast kein Problem @ Lutz. Der Photobrowser sucht nach einer gewissen Verzeichnisstruktur aus Jahreszahl, Datum und Zeit, bei der Ablage der Aufnahmen, die vom Gerät vorgegeben wird, anders als der Player der in zu definierenden Verzeichnissen nach den Titeln scannt. Nach einem HardReset liegen die Mp3´s immer noch im gleichen Verzeichnis aber die Verzeichnisstruktur der Bilder ist danach nicht mehr vorhanden. Die Verbindung von PhotoBrowser und Hardreset ist kein Problem sondern schlicht "Bullenstuhl". Es gibt da sicher was von Best oder LCG schau mal bei SmartSam, Mobile2Day oder RatioPharm. Mit ein paar Euronen verschwinden auch die Zweifel an den eigenen Fähigkeiten. :)

In diesem Sinne

VG Bürger Ede
 

LutzH

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
24.03.2010
Beiträge
204
Modell(e)
Nokia N97 / Nokia E7-00
Netzbetreiber
congstar
Firmware
CFW v22.0110.03.01 v. Sisyphos ( N97) E7 mit Belle Refresh
PC Betriebssystem
Win. 7
Hallo Ede!:)

Ich habe mein N97 schon mehrmals geflasht.
Da gab es nie Probleme mit dem Photobrowser:denk:

Da waren alle Bilder auch die von der Speicherkarte im Photobrowser zu sehen!

Erst nachdem ich den Massenspeicher formatiert hatte und danach mein Handy geflasht habe kann ich nur die wieder aufgenommenen Fotos im Browser sehen aber nicht mehr die von der Speichkarte obwohl die Bilder dort noch vohanden sind!

Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt!

Gruß Lutz
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nokia Photobrowser

Nokia Photobrowser - Ähnliche Themen

Wofür ist das schwarze Kabel mit dem goldenen Anschluss am Ladebuchsen-Modul?: Hallo an alle, ich hoffe, die Frage passt und ist nicht schon einmal gestellt worden. Ich bin neu hier und öffne normalerweise nicht so oft...
Nokia 9 PureView Kamera mit 5 Sensoren - So funktioniert die Nokia 9 PureView Kamera: Lange hat so mancher das Nokia 9 PureView gewartet, denn Kennern ist der Name PureView schon vom Nokia 808 PureView ein Begriff, und dieses setzte...
SMS-Entwurf kann nicht mehr geöffnet werden_gelbe Büroklammer: Hallo, liebe Forum-Mitglieder, mein gutes altes Nokia C5 lässt mich gerade im Stich. Mein Problem ist folgendes: Ich nutze unter Mitteilungen –...
Nokia 8 Kamera mit Zeiss Optik schneidet im DxOMark Benchmark überraschend schlecht ab: Für die einen sind Benchmarks relativ unwichtig, für andere sind sie kaufentscheidend. Gerade bei Kameras für Smartphones schauen viele Nutzer...
Nokia 5 und Nokia 6: Update der Kamera-App sorgt für bessere Bilder: Mit seinen ersten Android-Smartphones konnte Nokia beim Comeback einen ordentlichen Start hinlegen. Kritisiert wurde allerdings die Kamera der...

Sucheingaben

nokia photo browser

,

n97 photo browser

,

nokia 5800 photo browser bilder von der speicherkarte anschauen

,
nokia photo browser forum
, nokia n97 ordner fotos ändern , nokia n8 foto browser ordnerstruktur, nokia photo bwoser, photo browser für n97 , nokia 5800 photo browser ordner, nokia s60 5th photo browser, nokia 6700 speicherort für Bilder ändern, wie kann man bilder von nokia n97 anschauen, aktelle photo browser in cfw nokia 5800, nokia 6700 speicherort fotos, Nokia C3 Ordner Fotos, nokia photo browser dateipfad, nokia photo browser n8 speicherkarte, Wie kopiere ich Bilder vom Gerätespeicher auf Speichkarte bei Nokia 5800, nokia foto browser , Nokia Photo Browser installieren, nokia photo browswer, photo browser, 5800 photo browser ordner, photo auf nokia 5800 kopieren, Nokia Photo Browser - wie installieren
Oben