Nokia Photobrowser

Diskutiere Nokia Photobrowser im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Guten Morgen! Habe gestern meinen Massenspeicher formatiert und dannach mein N97 neu geflasht. Vor der ganzen Aktion konnte ich alle Bilder und...
L

LutzH

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N97 / Nokia E7-00
Netzbetreiber
congstar
Firmware
CFW v22.0110.03.01 v. Sisyphos ( N97) E7 mit Belle Refresh
PC Betriebssystem
Win. 7
Guten Morgen!

Habe gestern meinen Massenspeicher formatiert und dannach mein N97 neu geflasht.

Vor der ganzen Aktion konnte ich alle Bilder und besonders auch die von der Speicherkarte im Photobrowser sehen.

Jetzt nach dem Flash kann ich nur die neu aufgenommenen Fotos im Photobrowser sehen, jedoch nicht die Fotos von der Speicherkarte!

Was muss ich tun, damit ich wieder alle Bilder im Photobrowser sehen kann?

Gruß Lutz

kohjinsha

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Standort
(Ost)Friesland, WHV, Oldenburg (Oldb.)
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
Wie ich sehe nutzt du eine CFW - bist du dir sicher, dass der Pfad in dem der Photobrowser sucht und der Pfad, in dem die Bilder liegen der gleiche ist?
Mir war irgendwie in Erinnerung, dass bei manchen CFWs nur in bestimmten Ordnern nach Bildern (oder zB Musik) gesucht wurde.

L

LutzH

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N97 / Nokia E7-00
Netzbetreiber
congstar
Firmware
PC Betriebssystem
Win. 7
Wie ich sehe nutzt du eine CFW - bist du dir sicher, dass der Pfad in dem der Photobrowser sucht und der Pfad, in dem die Bilder liegen der gleiche ist?
Mir war irgendwie in Erinnerung, dass bei manchen CFWs nur in bestimmten Ordnern nach Bildern (oder zB Musik) gesucht wurde.

Guten Morgen!

Vielen Dank für deinen Beitrag!

Ich hatte auch schon vor dem erneuten Flash die cFW von Sisyphos auf meinem N97.
wie beschrieben konnte ich die Bilder von der Speicherkarte auch schon voher im Photobrowser sehen.

Im Ordner "Fotos" kann ich die Bilder ja als Dowloads sehen- werden mir auch dort angezeigt!
Blos im Fotobrowser nicht.

Mit dem Pfad klingt interresant.
Ich habe blos noch keine Einstellung für den Photobrowser sehe können in dem ich den Pfad festlegen kann.

Gruß Lutz

L

LutzH

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N97 / Nokia E7-00
Netzbetreiber
congstar
Firmware
PC Betriebssystem
Win. 7
Guten Abend!

Ehe ich mit meinem Thema ne Seite weiter rutsche..........
Wie sieht es mit meinem Problem aus?
Hat jemand eine Idde?:rolleyes:

Lutz

E

Edebeton

Guest
Moin erstmal...!

Du hast kein Problem @ Lutz. Der Photobrowser sucht nach einer gewissen Verzeichnisstruktur aus Jahreszahl, Datum und Zeit, bei der Ablage der Aufnahmen, die vom Gerät vorgegeben wird, anders als der Player der in zu definierenden Verzeichnissen nach den Titeln scannt. Nach einem HardReset liegen die Mp3´s immer noch im gleichen Verzeichnis aber die Verzeichnisstruktur der Bilder ist danach nicht mehr vorhanden. Die Verbindung von PhotoBrowser und Hardreset ist kein Problem sondern schlicht "Bullenstuhl". Es gibt da sicher was von Best oder LCG schau mal bei SmartSam, Mobile2Day oder RatioPharm. Mit ein paar Euronen verschwinden auch die Zweifel an den eigenen Fähigkeiten. :)

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

L

LutzH

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N97 / Nokia E7-00
Netzbetreiber
congstar
Firmware
PC Betriebssystem
Win. 7
Hallo Ede!:)

Ich habe mein N97 schon mehrmals geflasht.
Da gab es nie Probleme mit dem Photobrowser:denk:

Da waren alle Bilder auch die von der Speicherkarte im Photobrowser zu sehen!

Erst nachdem ich den Massenspeicher formatiert hatte und danach mein Handy geflasht habe kann ich nur die wieder aufgenommenen Fotos im Browser sehen aber nicht mehr die von der Speichkarte obwohl die Bilder dort noch vohanden sind!

Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt!

Gruß Lutz

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nokia Photobrowser

Sucheingaben

nokia photo browser

,

n97 photo browser

,

nokia 5800 photo browser bilder von der speicherkarte anschauen

,
nokia photo browser forum
, nokia n97 ordner fotos ändern , nokia n8 foto browser ordnerstruktur, nokia photo bwoser, photo browser für n97 , nokia 5800 photo browser ordner, nokia s60 5th photo browser, nokia 6700 speicherort für Bilder ändern, wie kann man bilder von nokia n97 anschauen, aktelle photo browser in cfw nokia 5800, nokia 6700 speicherort fotos, Nokia C3 Ordner Fotos, nokia photo browser dateipfad, nokia photo browser n8 speicherkarte, Wie kopiere ich Bilder vom Gerätespeicher auf Speichkarte bei Nokia 5800, nokia foto browser , Nokia Photo Browser installieren, nokia photo browswer, photo browser, 5800 photo browser ordner, photo auf nokia 5800 kopieren, Nokia Photo Browser - wie installieren

Nokia Photobrowser - Ähnliche Themen

• telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos

telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...
  • Nokia 3.2 oder Nokia 4.2 - Welches Nokia Smartphone bietet mehr in der unteren Mittelklasse?

Nokia 3.2 oder Nokia 4.2 - Welches Nokia Smartphone bietet mehr in der unteren Mittelklasse?: Manchmal hat man das Gefühl, dass die Begeisterung die Nokia am Anfang ausgelöst hat ein wenig verpufft ist und neben späten Flaggschiffen und...
  • Nokia 8.1 notch

Nokia 8.1 notch: Wann kann man den die notch endlich freischalten? Hat das schon jemand?
  • nokia 6210 Navigator

nokia 6210 Navigator: wo bekomme ich die pc suite für windows 10
  • Nokia Photobrowser

Nokia Photobrowser: Gibt es eine Möglichkeit den Nokia Photobrowser auf S60 5th zu installieren. Ich meine ist ja das gleiche Betriebssystem allerdings bekomme ich...