Nokia Photos V1.0 verfügbar

Diskutiere Nokia Photos V1.0 verfügbar im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen, heute gab es ein Update dieses Nokia-Viewers, die Vorgängerversion (0.8 ?) lief auch schon hervorragend. Die Hardcore-Fraktion...

N97Holger

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.11.2010
Beiträge
45
Modell(e)
N97mini
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo zusammen,
heute gab es ein Update dieses Nokia-Viewers, die Vorgängerversion (0.8 ?) lief auch schon hervorragend.

Die Hardcore-Fraktion wird es wohl als Spielerei abtun, für die schnelle Ansicht von Fotos ist es mM nach ganz gut.

Grüße
Holger
 

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Hast Du einen Link dazu?
 

N97Holger

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.11.2010
Beiträge
45
Modell(e)
N97mini
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo Sisyphos,

ja hier :
Ovi Store: Nokia Photo Browser

Offiziell heisst es wohl "Nokia Photo Browser", im Ovi-Store wird es noch als Beta-Version tituliert, bei den gestrigen Software-Updates hieß es Nokia Photos V1.0.
Ich habe den Eindruck dass es minimal schneller geworden ist, Abstürze o.ä. gab es auch früher nicht.
Das blättern durch die Bilder geht mit einem Wisch, wenn man auf das Thumbnail drückt und hält öffnet sich das Kontextmenü, z.B. zum löschen, versenden etc. Die Bilder drehen automatisch, ist das Bild geöffnet kann man den Finger draufhalten, dann hat man eine Bildschirmlupe. Ich glaube bei einem Doppel-Touch auf ein geöffnetes Foto wird es vergrößert dargestellt, in einer Miniatur sieht man den Auschnitt mit einem Kasten umrandet.

Sporadisch findet man ganz nette Sachen im Shop, zZt habe ich den Eindruck dass es dort einen richtigen App-Boom gibt, gerade aus dem Ausland.
Wobei immer etwas die Angst mitschwingt sich irgendwelche Viren/Trojaner mit einzufangen wie es wohl bei Android/IPhone nicht zu selten sein soll.

Grüße
Holger
 

thejack

top of the topics
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
2.961
Ort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Ich weiß jetzt nicht wo Du Deine Eindrücke und Informationen her hast,
aber bei mir ist die Storeversion immer noch dia 'alte' Version 0.09(5).
Und in den BetaLabs steht auch nichts von nem neuen Update.
 

N97Holger

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.11.2010
Beiträge
45
Modell(e)
N97mini
Netzbetreiber
Vodafone
Ich nutze sporadisch die Funktion "Softwareaktualisierung" des Handys, da tauchte gestern die Version auf.

Wenn ich im Aktualisierungsverlauf nachsehe steht dort mit Eintrag von gestern "Photos 1.0" (wobei 0.09(5) aufgerundet 1 ergibt...)
Daher meine Infos.

Die Version im Store habe ich nicht geprüft.

Grüße
Holger
 

MackieMesser

Mitglied
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
198
Ort
Dort wo Werder Bremen daheim ist.
Modell(e)
Nokia N97 mini, SGS 2
Netzbetreiber
Netzclub-o2 einfach genial
Firmware
ja :)
PC Betriebssystem
xp/Vista/7
Hallo zusammen,
die Vorgängerversion (0.8 ?) lief auch schon hervorragend.
Grüße
Holger

Ob das alle so sehen? Bei mir lief 0.8 äußerst bescheiden. Das scharf stellen beim vergrößern hat mit 0.8 meist nicht funktioniert. Schneller läuft es jetzt auch.
 
Thema:

Nokia Photos V1.0 verfügbar

Nokia Photos V1.0 verfügbar - Ähnliche Themen

Nokia 8 Kamera mit Zeiss Optik schneidet im DxOMark Benchmark überraschend schlecht ab: Für die einen sind Benchmarks relativ unwichtig, für andere sind sie kaufentscheidend. Gerade bei Kameras für Smartphones schauen viele Nutzer...
Nokia 6 (2018): angebliche Daten der 2. Generation aufgetaucht - UPDATE II: 07.12.2017, 11:42 Uhr: Mit dem Nokia 6 hat die finnische Traditionsmarke ihr Comeback mit Android-Smartphones gestartet. Ein Jahr nach der...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Google Home Mini, Max, Pixelbook und mehr - Das gab es zu den neuen Google Pixel Smartphones: Natürlich gab es nicht nur die neuen Google Pixel Smartphones auf dem aktuellen Google Event zu sehen. So manches neue Gerät wurde vorgestellt und...
Qualcomm Snapdragon 630 und Snapdragon 660 sind offiziell - Das bringen die neuen CPUs: Gestern hatten wir schon erste Ankündigungen und Leaks zu den neuen CPUs von Qualcomm vorgestellt. Der Qualcomm Snapdragon 635 ist nicht dabei...

Sucheingaben

nokia photos

,

nokia photos 1.0

,

photos 1.0 nokia

,
nokia photo 1.0
, n97 photos 1.0, nokia n97 fotos aktualisieren, photos nokia update, nokia photos app, Nokia Photos V1.0, n96 pc suite alle fotos, nokia foto app, nokia photos1.0, Nokia update photo, nokia Photos application V1.0.1, photo browser n96, photo 1.0 n97, nokia e75 gallerie keine bilder mehr, n 97 update keine bilder versenden, wieso kann ich mit der n97 keine Bilder versenden, nokia photos 1.0.1, nokia v1 beste bilder, foto nokia v1, n97 foto browser lässt sich nicht installieren, n97 findet keine bilder wenn ich auf fotos drück, N97 update Photos 1.0
Oben