Nokia Situations

Diskutiere Nokia Situations im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, es gibt eine neue Version von Nokia Situations. Mit der App lassen sich verschiedene Profile (Klingeltöne, zu startende Programme...

seether

Mobberator
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Hallo,

es gibt eine neue Version von Nokia Situations. Mit der App lassen sich verschiedene Profile (Klingeltöne, zu startende Programme, Anrufverhalten etc.) zeitlich, ortgebunden (GPS) Kalendereintragabhängig usw. erstellen.

Nokia aktualisiert Apps fr Symbian-Handys - teltarif.de News

Hat jemand Erfahrungen mit Updates zu der App?
Bleiben die bereits erstellten automatisierten Profile nach dem "Drüberinstallieren" erhalten oder muss ich diese erneut eingeben?

Gruß

chrischan72

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia N97, N8
Netzbetreiber
D2, D1
Firmware
025.007
PC Betriebssystem
Win 7
Moin,
habe es nicht als Update, sondern erstmalig drauf.
Also, wenn die Einstellungen nicht übernommen werden, soviele sind das doch nicht...
Ich muss sagen tolles App! :)
Man merkt zwar das noch Beta ist (einige Einstellungen etwas umständlich), aber dafür sehr umfangreich.
Was ich noch nicht geklärt habe, ist: welche Einstellung hat vorrang?
Also wenn ich einstelle: Profil Arbeit von Zeit bis Zeit, und gleichzeitig immer bei Reichweite meines Laptops (Bluetooth) aktivieren.
Oder zu Hause mit Zeit- und WLAN-Einstellung.
Hat das schon Jemand rausgefunden?

Ich finde hier sollte man noch viel mehr ein-/ausschalten können (GPS, WLAN).

Mfg, Christian

Thema:

Nokia Situations

Nokia Situations - Ähnliche Themen

[APP Vorstellung]Smart Assistant mit NFC tools - verwalten Sie Ihre Telefon Verhalten: Man stelle sich die Situation: Sie sind in die Arbeit stürzen, weil der wichtigen Sitzung. Sie glücklicherweise kam gerade rechtzeitig, glücklich...
"One more thing", die Apple Watch: Mit "Wir lieben es grossartige Produkte herzustellen" leitet Tim Cook unter grossem Applaus die Präsentation der Apple Watch ein.nnAnfang 2015...
Nokia: Amber Update für Windows Phone 8 kommt Ende August oder Anfang September: Schon seit langem warten die Besitzer älterer Nokia-Smartphones mit Windows Phone 8 auf das erste große Update mit dem Namen Amber, das zahlreiche...
Nokia N8 Belle Eindruck User Test Testbericht: (Testbericht von anderen N8 Besitzer ,nicht von jockeln8 ) 1 Monat Nokia Belle – mein Eindruck Veröffentlicht am 07/03/2012 von dischue Seit ca...
Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE im Test: Vor gut zwei Monaten hat Samsung ein neues Tablett, das Galaxy Tab S in den Größen 8,4 Zoll und 10,5 Zoll, jeweils als reines WiFi oder als...

Sucheingaben

Nokia Situations

,

nokia situations deutsch

,

nokia app profil einstellen

,
nokia situations kalender
, nokia situations gps, Kalender app Nokia n8, nokia n8 situations, nokia app situations, situations profile-app, nokia situations abschalten, nokia situations deaktivieren, nokia n8 kalender app, nokia situations gps-empfang, Nokia Kalender App, situations nokia n8, nokia situations n8, situations nokia, n8 nokia situations, auf GPS umstellen Nokia N8, nokia 6700 klingeltöne kopieren, nokia situations fehler, nokia n8 profile zeitgesteuert, ovi app profile zeitlich einstellen, nokia GPS besser einstellen, situations symbian wlan einschalten
Oben