Nokia Software Updater

Diskutiere Nokia Software Updater im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo zusammen, habe eben vergeblich versucht die FIrmware von 10 auf 11 bei meinem N82 upzudaten mit dem Nokia Software Updater 1.4.0. ICh habe...
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen,

habe eben vergeblich versucht die FIrmware von 10 auf 11 bei meinem N82 upzudaten mit dem Nokia Software Updater 1.4.0.
ICh habe es aber letztendlich doch hinbekommen, zur Info:
Ihr müsst die Version 1.4.23de nutzen, jedenfalls hats dann bei mir geklappt.

J

Jacki

Gast
hallo! ich bin neu, habe mir ein Nokia N82 gekauft doch weiß nicht wie ich es updaten kann! hab die cd von nokia (pc suite, software updater usw.) cd installiert und es funktioniert alles, doch der software updater meint dass es derzeit keine updates für mein handy gibt... wieso geht es bei mir nicht?

G

Gasti887

Gast
na dann hat dein nokia n82 warscheinlich schon die beste firmware...
aba ich hab kp weil ich mein nokia n82 auch erst 1 monat hab...

T

tomwood

Junior Mitglied
Ist das denn mittlerweile so, dass man danach die ganzen Daten nicht wieder aus dem Backup hochladen muss?

Bei meinem alten N73 hatte ich ja ganz schlechte Erfahrungen mit dem Update über das Internet gemacht. Es war mittendrin komplett abgestürzt und musste 3 (!) Wochen zum Nokia Service Center.

Tom

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn keine neue FW mit dem Updater angezeigt wird, liegt das daran, das entweder keine neuere zur Verfügung steht, oder das es ein gebrandetes Handy ist, da hier dann die aktuellen FW immer später erscheinen.

@tomwood
Jo, da kann man Pech haben mit. Gerade beim N73 habe ich davon schon oft im Netz gelesen, das es mit dem Updater zum Absturz kam. Einige der "geschädigten" machen es jetzt auf andere Weise. Stichworte gecra...e Phoenix oder JAF Software und Original Nokia Datapackages (Firmware).

Und bzgl. Backup. Ich lasse es mittlerweile, da auch in der Datensicherung zum Teil alte Sachen drin sind, welche "Müll" mitbringen können. Ich synche hinterher nur noch mit Outlook meine Termine und Kontakte und stelle dann alles wieder von Hand ein.

Thema:

Nokia Software Updater

Sucheingaben

original nokia software

Nokia Software Updater - Ähnliche Themen

• Nokia 8 nach Software-Update langsam - was tun?

Nokia 8 nach Software-Update langsam - was tun?: Falls es beim Nokia 8 nach einem Firmware-Update zu Problemen kommt und das Smartphone plötzlich sehr langsam ist oder im normalen Betrieb sehr...
  • Software Update für Nokia 5610 noch verfügbar?

Software Update für Nokia 5610 noch verfügbar?: Hallo! Hier mein Problem: Ich habe mir als Zweithandy ein altes Nokia 5610 XpressMusic geholt. Das Problem: Das Handy ist auf Werkszustand...
  • Nokia C5-00 Software Update geht nicht

Nokia C5-00 Software Update geht nicht: Hallo Mein Nokia Handy C5-00 (Typ RM645) ist in manchen Funktionen fehlerhaft. Ein Update der alten Firmware (Ver 032.010) hilft vielleicht...
  • Nokia verteilt Software-Update für 808 PureView

Nokia verteilt Software-Update für 808 PureView: Seit dem letzten Update für das Nokia 808 PureView ist mittlerweile schon etwas Zeit vergangen. Nun aber rollt der finnische Hersteller für sein...
  • Nokia Lumia 800 erhält erstes Software-Update

Nokia Lumia 800 erhält erstes Software-Update: Gerade einmal vor wenigen Wochen wurde das neue Windows Phone 7 Smartphone Nokia Lumia 800 veröffentlicht, da bringt der finnische Hersteller...