nokia speercode nciht bekommen von ebay verkäufer was nun

Diskutiere nokia speercode nciht bekommen von ebay verkäufer was nun im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; hallo ich habe mir ein nokia n97 ersteigert jetzt kommt nach dem pin der sicherheits code aber der ist nciht mehr 12345 was soll ich jetzt machen...
G

Gast

Gast
hallo ich habe mir ein nokia n97 ersteigert jetzt kommt nach dem pin der sicherheits code aber der ist nciht mehr 12345 was soll ich jetzt machen der verkäufer meldet sich nciht mehr und ebay macht auch nichts wie kann ich das umgehen mfg danke für eure antworten

funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Wesentlich seriöser würde Deine Anfrage sein, wenn Du hier registriert gewesen wärst.

Da dies nicht der Fall ist, und auch kein Ebaylink vorhanden ist, um die Auktion evtl. nachvollziehen zu können, werde ich in diesem Fall nicht helfen.

M

MackieMesser

Mitglied
Modell(e)
Nokia N97 mini, SGS 2
Netzbetreiber
Netzclub-o2 einfach genial
Firmware
ja :)
PC Betriebssystem
xp/Vista/7
Grundsätzlich hast Du das Recht darauf, dass von Privat gekaufte Ware auch tatsächlich dem entspricht, wie der Verkäufer die Ware angepriesen hat. Wenn ein privater Verkäufer eine Gewährleistung ausschließt, gilt das nur für auftretende Mängel die nach dem Verkauf entstehen, nicht aber für bewußt verschwiegene Mängel, die zum Zeitpunkt des Verkaufs schon exsitent waren.

funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Wenn ein privater Verkäufer eine Gewährleistung ausschließt, gilt das nur für auftretende Mängel die nach dem Verkauf entstehen, nicht aber für bewußt verschwiegene Mängel, die zum Zeitpunkt des Verkaufs schon exsitent waren.

Der Verkäufer muß ja nicht absichtlich verschwiegen haben.

Es kommt ziemlich häufig vor, das ein SC geändert und später vergessen wird.

Sollte mich nicht wundern wenn der VK einfach vergessen hat das er den SC geändert hat und sich nun nicht mehr daran erinnern kann.

M

MackieMesser

Mitglied
Modell(e)
Nokia N97 mini, SGS 2
Netzbetreiber
Netzclub-o2 einfach genial
Firmware
ja :)
PC Betriebssystem
xp/Vista/7
Der Verkäufer muß ja nicht absichtlich verschwiegen haben.

Ändert aber nichts daran, dass es ein gravierender Mangel ist, der beim Verkauf nicht abgegeben wurde.

Und ich glaube auch dass es wahrscheinlicher ist, dass er davon wußte.

Entweder gibt man es korrekt an, oder verkauft es als defekt.

Was aber mal ganz nett wäre, wenn der Gast mal einen Link des Angebots postet.

F0X

F0X

Hühnerdieb
Modell(e)
iPad3 3G+UMTS 64GB, iPhone 4 16GB, iPhone 5s 32GB
Netzbetreiber
Vodafone, E-Plus, O2
Firmware
JB-iOS 5.1.1 / JB-iOS 7.0.4
PC Betriebssystem
Mac Book Pro Retina 15", OSX 10.9.4
hatte das Problem auch vor einiger Zeit, dass ich nen sperrcode eingerichtet und vergessen hab und das Handy dann meiner Frau geben wollte.

da hilft nu der Gang zum nächsten Nokia Service Punkt und n Full Software update. (das update über Ovi Suite reicht ned)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Thema:

nokia speercode nciht bekommen von ebay verkäufer was nun

nokia speercode nciht bekommen von ebay verkäufer was nun - Ähnliche Themen

Nokia 3.2 oder Nokia 4.2 - Welches Nokia Smartphone bietet mehr in der unteren Mittelklasse?: Manchmal hat man das Gefühl, dass die Begeisterung die Nokia am Anfang ausgelöst hat ein wenig verpufft ist und neben späten Flaggschiffen und...
Nokia 8 Bootloader entsperren - So geht es ganz offiziell und auch auf anderen Nokia Smartphones: Nicht jeder Anbieter supported die Community der Hobbyentwickler, Modder und ROM Cooker, wie das Beispiel Huawei und die geplante Abschaffung der...
Es soll endlich ein Smartphone her aber kein Plan welches: Hallo von einem bis dato Smartphoneverweigerer. Also ich sehe es ja ein auf Dauer geht es nicht ohne Smartphone allerdings macht mich die Suche...
Nokia 8800 arte - Tastatursperre: Hallo, ich möchte ein Nokia 8800 arte, das seit längerer Zeit nicht mehr benutzt wird, gern verkaufen, muss aber bei der Überprüfung feststellen...
Nokia: Hallo, ich habe ein Auto übernommen mit einem festinstallierten Nokia NME-2A (black box) HSE-6 XA (Hörer) und mir fehlt der PIN Code. Jetzt habe...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n97-forum/63185-nokia-speercode-nciht-bekommen-ebay-verk-ufer.html

,

nokia n97 mini sperrcode vergessen

,

nokia 5230 sperrcode vergessen

,
sperrcode n97 mini vergessen
, nokia 5230 ohne sperrcode zurücksetzen, was ist der speer code von nokia n97, sperrcode nokia n97 mini vergessen, sperr code nokia 5230, nokia n97 mini speercode vergessen, sperrcode nokia n97 mini werkseinstellungen, Nokia 5230 sperrscode auslesen, nokia 5230 sperrcode ebay, speercode von nokia n97 mini, sperrcode nokia 5230 vergessen was soll ich machen, nokia n97 mini werkseinstellungen zurücksetzen ohne code, sperrcode um werkseinstellungen für nokia n97 mini, nokia n 5230 sperrcode herausfinden, n97 speercode vergessen, nokia n97 mini sicherheitscode vergessen, Nokia 5230 Sperrcode rücksetzen, speercode n97, nokia 5230 sperrcode zurücksetzen, nokia n97 mini sperrcode werkseinstellungen, nokia security code vergessen n97 mini, Nokia 5800 - was ist der Speercode
Oben