Nokia StepCounter

Diskutiere Nokia StepCounter im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hi Leute, hab mir heute das neue Software update für das 5800er gezogen,- sowie auch den StepCounter! Naja,- hab vor dem software update den...
T

toximoron

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800
Hi Leute,

hab mir heute das neue Software update für das 5800er gezogen,- sowie auch den StepCounter!

Naja,- hab vor dem software update den Stepcounter deinstalliert Einstellungen -> Persönlich -> Startansicht -> Startansicht -> Haken vor Suchen entfernen(desöfteren) und dann jetzt nach dem update wieder draufgepackt!

Trotzdem kommt immer die Meldung:
"Unable to start engine. Exiting."

Somit geht nix mehr und man muss auf o.k. drücken!?

hat jemand eventl. einen lösungsvorschlag??

lieben gruß,
toximoron

G

Gast

Gast
Compatibility

N95, N95 8GB, N82, N93i, 6210, N79, N85, N96.

deswegen geht es nicht!

Thema:

Nokia StepCounter

Sucheingaben

nokia 5800 step counter

,

step counter

,

nokia step counter unable to start engine

,
step counter unable to start engine
, nokia unable to start engine, unable to start engine exiting, nokia unable to start the engine, stepcounter n5800, sony ericsson vivaz pro nokia step counter, unable to start exiting, nokia step counter, nokia step counter hilfe, unable to start engine, nokia step counter funktioniert nicht, step counter für nokia, stepcounter für n95, step counter für n95, Nokia Stepcounter N96, n96 step counter, Nokia Step Counter welches handy, stepcounter lg arena, symbian step counter unable to start engine, unable to start engine exiting nokia stepcounter, stepcounter nokia, step counter einstellungen

Nokia StepCounter - Ähnliche Themen

• Speicherkarte im Nokia 8 wird plötzlich nicht mehr anerkannt?

Speicherkarte im Nokia 8 wird plötzlich nicht mehr anerkannt?: Die Speicherkarte an meinem Nokia 8 streikt spontan und ich frage mich wie ich nun an die Daten kommen kann? Wenn ich sie in den Kartenleser am PC...
  • Nokia Android 10 Update - Termine für Android 10 Update auf Nokia Smartphones veröffentlicht

Nokia Android 10 Update - Termine für Android 10 Update auf Nokia Smartphones veröffentlicht: Android wird wohl erwachsen und verzichte auf die zuckersüßen Namenszusätze, denn Android 10 soll eben nur Android 10 heißen. Vielen Nutzern wird...
  • Nokia 9 PureView Zoom geht nicht oder Zoom sehr schlecht?

Nokia 9 PureView Zoom geht nicht oder Zoom sehr schlecht?: Hallo! Ich habe ein Nokia 9 PureView zum antesten und bin bisher von der Kamera eher so gar nicht beeindruckt. Ist der Zoom am Nokia 9 PureView...
  • Nokia 8.2 oder Nokia 9.1 mit Snapdragon 855 CPU noch 2019?

Nokia 8.2 oder Nokia 9.1 mit Snapdragon 855 CPU noch 2019?: Nokia soll ja dieses ja doch noch ein paar neue High-End Geräte bringen, eben das Nokia 8.2 oder das Nokia 9.1. Weiß man da schon mehr oder sind...
  • Nokia 6 — Google-Konto lässt sich nicht aktivieren

Nokia 6 — Google-Konto lässt sich nicht aktivieren: Hallo, auf meinem Nokia 6.1 (Android 9 - Version, Modell: TA-1043) lässt sich das Google-Konto nicht mehr aktivieren bzw. anmelden. Ich habe schon...