Nokia Store wird von Opera Mobil Store ersetzt

Diskutiere Nokia Store wird von Opera Mobil Store ersetzt im Nokia 808 PureView Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Wie AAS. Allaboutsymbian meldet, soll der Nokia Store Anfang 2015 von Opera Mobile Store ersetzt werden. Also doch noch Hoffnung fuer alle Nokia...
A

Aussie

Mitglied
Threadstarter
Standort
far away
Modell(e)
Nokia 5800, C7 Oro, Apple 4S, S6, Nokia 701, 808PV
Netzbetreiber
T-Mobile, Telstra
PC Betriebssystem
W7 Prof.
Wie AAS. Allaboutsymbian meldet, soll der Nokia Store Anfang 2015 von Opera Mobile Store ersetzt werden.
Also doch noch Hoffnung fuer alle Nokia Modelle an entsprechende Apps zu kommen?

MichaG

MichaG

Mitglied
Modell(e)
Nokia N8+808
Netzbetreiber
Netzclub (O2)
Wenn das dieser hier ist: Opera Mobile Store für Deutschland muss er sich aber noch stark verbessern, da ist ja bisher kaum was brauchbares drinnen.

F

Fahrrad

Mitglied
Standort
Marburg
Modell(e)
Nokia 808 pure view
Netzbetreiber
Vodafone
Mir fehlen keine Apps. Was will man mit dem ganzen Schrott?

O

olle_Emil

Profi Mitglied
Standort
Köln
Modell(e)
Nokia N8, Nokia 808 PureView; Samsung S3 LTE
PC Betriebssystem
WinXP, Win7
War grad mal drin. Oben auf 'Symbian', rechts auf 'Productivity', und praktisch nur Spiele zu sehen. Irgendwie hat der Store da wohl ein Problem. :denk:

MichaG

MichaG

Mitglied
Modell(e)
Nokia N8+808
Netzbetreiber
Netzclub (O2)
Mir fehlen keine Apps. Was will man mit dem ganzen Schrott?
Merkwürdiger Post, was willst du uns damit sagen? Zumal du in anderen Posts bescheibst, dass du mehrere Wetter-Apps, eine Spritpreis-App oder das Collins Dictionary nutzt. Und ohne funktionierenden Shop gibt es nunmal keine einfache Möglichkeit, solche Programme zu finden, kaufen und zu updaten.

A

Aussie

Mitglied
Threadstarter
Standort
far away
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile, Telstra
PC Betriebssystem
W7 Prof.
Hallo, es geht wohl mehr darum dem Nokia Store eine neue Heimat zu geben, bevor Windows auch diesen Server abschaltet. Damit die Leute, die gekaufte Apps von Nokia verwenden, weiterhin auf ihre gekauften Apps zurueckgreifen koennen, im Falle eines Falles, ihr Handy ist defekt geworden und sie haben ein anderes Nokia Geraet bekommen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wird schon noch was kommen. Immerhin muss der Store ja jetzt erst mal gefüllt werden.

Ansonsten stimme ich soweit @Aussie zu.

MichaG

MichaG

Mitglied
Modell(e)
Nokia N8+808
Netzbetreiber
Netzclub (O2)
Der originale Nokia-Store auf meinem 808 hat am Wochenende übrigens eine Aktuallisierung erfahren, ich war sehr überrascht. Die aktuelle Version ist jetzt die 3.34.013

A

Aussie

Mitglied
Threadstarter
Standort
far away
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile, Telstra
PC Betriebssystem
W7 Prof.
Hallo,
Nach AAS Allaboutsymbian erfolgte der Update als 1. Schritt zur Uebernahme des Nokia App Stores zu Opera Mobile Store.

opa100

opa100

Keine Ahnung von NICHTS!
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
immer der günstigste
Firmware
Frankenstein Speed (Swype, NoKS) und Faenil n205 Tiger
PC Betriebssystem
XP und Win7
Auf meinem Samsung i8910 hat der Opera Mini vor ein paar Wochen automatisch einen Link zum Opera Store hinzugefügt. Hab den Store dadurch rein zufällig entdeckt. Erst hab ich gar nicht geschnallt, was dieser neue Link überhaupt soll ;-)

Vieles ist schon erhältlich, manches finde ich aber noch nicht.
Alles funktioniert einwandfrei, bezahlen kann man z.B. via Paypal.

PS: ich hab kein N8, mein Samsung simuliert das nur :-D

Scr000108.jpgScr000109.jpgScr000110.jpg

C

-C-.

Junior Mitglied
Modell(e)
N8, N808, S3, IP5
Netzbetreiber
vodafone
--
Ich wollte heute ein App suchen / downloaden aber ...

Willkommen beim Nokia Store funktioniert nicht mehr.

Die Nachricht erscheint, das in kürze der Nokia App Stre durch den Opera-Mobile Store ersetzt wird.
In KÜRZE steht da schon lange drinnen.

Ansonsten erscheint:
Problem beim Öffnen dieser Seite. Die Verbindung ist verlorengegangen oder das Netz ist zu langsam. Überprüfen Sie die Verbindungseinstellungen oder versuchen Sie es später erneut.

Meine Verbindung ist so schnell wie sie bei Symbian sein kann, ha, ha ...

Ist der Nokia STore für Symbian jetzt abgeschaltet ???

Gruss -C-.

-

opa100

opa100

Keine Ahnung von NICHTS!
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
immer der günstigste
Firmware
Frankenstein Speed (Swype, NoKS) und Faenil n205 Tiger
PC Betriebssystem
XP und Win7
--
Ich wollte heute ein App suchen / downloaden aber ...

Willkommen beim Nokia Store funktioniert nicht mehr.

......

Ist der Nokia STore für Symbian jetzt abgeschaltet ???

Gruss -C-.

-
Ja, der OviStore ist nun tot. Jedoch findest du nun täglich mehr Apps im OperaStore. Von da kann man die Apps auch mit dem PC speichern und aufs Handy übertragen. Mit meinen Symbian-Samsung geht es auch mit dem OperaMini. Wie es beim 808 aussieht weiss ich leider nicht, PC und dann aufs Handy geht aber mit Sicherheit ;-) Hier der Link:

Opera Mobile Store

Thema:

Nokia Store wird von Opera Mobil Store ersetzt

Sucheingaben

http:www.usp-forum.denokia-808-pureview-forum114118-nokia-store-opera-mobil-store-ersetzt.html

,

noklan8

,

Nokia store 3.34.013

,
OPeramobilstore
, Opera mobil store, Opira.Mini, opera mini nokia c7, opera store download for nokia c7, nokia store 3.34.013 download, opira mini dawnlod, Whatsapp dawnlod, telecharge opira mini next, nokia n8 store dawnlod, opera story nokia 808 purivew, opira mini windows phone app, Operamini5beta n205, opera mini indir nokya, nokia c7 opera mini indir, opera store nokia pure view 808, playstore nokiac7, opera telecharger nokia, whatsappdawnlod, opera for nokia c7, nokia c7 için opera mini indir, opira mobil stor

Nokia Store wird von Opera Mobil Store ersetzt - Ähnliche Themen

• [N8] Nokia Store geht seid dem Wochende nicht mehr

[N8] Nokia Store geht seid dem Wochende nicht mehr: Hallo Miteinander, bei mir geht der Nokia Store auf dem N8 seitdem WE nicht mehr: Problem beim Anmelden. Prüfen Sie Datum und Uhrzeit des...
  • Nokia zieht Karten App "Here" aus dem Apple App Store zurück

Nokia zieht Karten App "Here" aus dem Apple App Store zurück: Nokia zieht "Here" aus dem App Store zurück, Schuld soll iOS 7 sein.nnVor einem guten Jahr, im November 2012, stellte Nokia seine Karten Anwendung...
  • Wie gut ist die App "Battery Monitor" aus dem Nokia-Store?

Wie gut ist die App "Battery Monitor" aus dem Nokia-Store?: www.usp-forum.de/nokia-symbian-forum/98365-battery-monitor-verl-sslich.html
  • Nokia C2-06 Standard Nokia Browser defekt

Nokia C2-06 Standard Nokia Browser defekt: Hallo zusammen! Hab schon stundenlang gegoogelt, aber nix gefunden. Habe mein Nokia C2-06 das erste Mal mit der Nokia Suite auf meinem PC...
  • NOKIA N8 Store aktualisiert nicht

NOKIA N8 Store aktualisiert nicht: hallo liebe menschen, hab auf mein nokia n8 ovi store eine neue aktualisierung bekommen und wenn ich auf aktualisieren drücke, steht da speicher...