Nokia Suite

Diskutiere Nokia Suite im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo! Ich habe eine Frage zur Nokia Suite. Besteht die Möglichkeit, einzelne Bilder auszuwählen um sie vom Handy auf den PC zu holen? Ich habe...
G

Gast

Guest
Hallo!

Ich habe eine Frage zur Nokia Suite.

Besteht die Möglichkeit, einzelne Bilder auszuwählen um sie vom Handy auf den PC zu holen? Ich habe jetzt ein neues Handy (X3) und möchte natürlich nur die Bilder übertragen, die ich damit gemacht habe, denn die anderen habe ich ja schon alle.

Wenn ich das aber anklicke fängt es autom. an, alle zu holen.

Kann mir jemand sagen, ob es diese Wahl-Möglichkeit gibt und wenn ja, was ich dafür machen muss?

Danke schon mal!

LG Metze

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Die Suite ist für solche Aktionen eigentlich gar nicht nötig, da das Handy als Massenspeicher am PC erkannt wird. Entsprechend kann man einfach wie auf einen USB-Stick darauf zugreifen und sich gezielt einige Inhalte holen.

G

Gast

Guest
Vielen Dank für deinen prompte Antwort!

Das werd ich dann gleich mal probieren!
Danke!

G

Gast

Guest
Super! Danke! Hat funktioniert!

Wußte ich nicht, aber wozu gibt es Foren... ;-) Man lernt eben nie aus.

Thema:

Nokia Suite

Sucheingaben

nokiasuite

,

nokia suite für ps3

,

http://www.usp-forum.de/nokia-forum/48279-nokia-suite.html

,
nokia suite htc
, Nokia suite USB Stick, wie kann ich bild von Nokia holen, nokia suite satio, nokia suite einzele bilder

Nokia Suite - Ähnliche Themen

• Nokia 6300 Werkseinstellungen/Hardware Reset -- Wie?

Nokia 6300 Werkseinstellungen/Hardware Reset -- Wie?: Hallo liebe Leute, ich hab folgendes Problem mit meinem Nokia 6300. Es hat damit anfangen, dass ich den Akku tot telefoniert habe. Während des...
  • Nokia c7-00 - Symbian Belle - Suite erkennt Handy nicht

Nokia c7-00 - Symbian Belle - Suite erkennt Handy nicht: Hallo, ich möchte gerne die die daten (Kontake, sms, kalender etc.) auf ein galaxy s4 transferieren. Habs mit mobiletrans probiert, welches die...
  • Brauche Hilfe bei Nokia / SMS / handy / PC Suite 7.1

Brauche Hilfe bei Nokia / SMS / handy / PC Suite 7.1: ^Tag ich hätte ein Problem bei dem Öffnen von Nokia Mitteilungen die als VMG gespeichert werden. Ich möchte beim anklicken dass sich das Fenster...
  • Nokia Pc Suite / Nokia c5.002

Nokia Pc Suite / Nokia c5.002: Tag Installation von Pc Suite Support fehlgeschlagen ich kann keine sms schicken mit dem einen c5 aber mit dem andren chon brauche dringend hilfe...
  • Nokia Suite mit NOkia 105

Nokia Suite mit NOkia 105: Moin Experten, ich möchte meine in der Nokia Suite gespeicherten SMS auf ein NOkia 105 übertragen. Leider scheint das Gerät aber nicht erkannt zu...