Nokia Support Email?!?

Diskutiere Nokia Support Email?!? im Nokia Symbian Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hello hello, Ich wollte Nokia eine mail schicken, und nachfragen, was eine Reparatur für mein Nokia C7 kostet. Bei mir ist wahrscheinlich der GPS...
H

Hansfisch

Junior Mitglied
Threadstarter
Hello hello,

Ich wollte Nokia eine mail schicken, und nachfragen, was eine Reparatur für mein Nokia C7 kostet. Bei mir ist wahrscheinlich der GPS Sensor im Eimer.. Kommt immer "Warte auf Gps". Habe sehr viel ausprobiert..

Hat jemand schon mal den Support genutzt von Nokia, ich finde nicht mal eine Support Mail Adresse bzw Kontakt-schreiben?

Garantie ist leider ausgelaufen, und ich wollte das Navi gerne nutzen..

Grüßle Jonas

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Am besten wäre es vielleicht, mal in einem Care Point nachzufragen. Den nächsten in Deiner Umgebung findest über diese Suche.

H

Hansfisch

Junior Mitglied
Threadstarter
Morgen,

Habe ich jetzt mal gemacht, bin auf die Antwort von diesem CarePoint gespannt,

danke dir!

Gruß Jonas

H

Hansfisch

Junior Mitglied
Threadstarter
Habe eine Antwort bekommen.

Und zwar meinen sie, ich müsse das Handy zu ihnen einschicken, da sie leider keinen Kostenvoranschlag machen koennten. Ein Ersatz Handy hätte ich, würdet ihr es einschicken? Wenn das ganze nachher über 100€ kostet, bringt es mir nichts, für das Geld bekomm ich wahrscheinlich ein gebrauchtes Nokia C7, das funktioniert. Was würdet ihr machen?

Gruß Jonas

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, melde Dich mal per PN bei mir. Vielleicht kann ich da einen Kontakt herstellen.

Posting by Nexus 10

Thema:

Nokia Support Email?!?

Sucheingaben

nokia support email adresse

Nokia Support Email?!? - Ähnliche Themen

• Nokia 7 Plus Navigationsleiste inklusive Home Button friert immer wieder ein!

Nokia 7 Plus Navigationsleiste inklusive Home Button friert immer wieder ein!: Mir frieren immer wieder die Buttons der Navigationsleiste ein, dann geht weder Home Button, Zurück noch Task Manager und ich muss das Gerät neu...
  • Nokia 3.1 A und Nokia 3.1 C Modelle besser als Nokia 3.1?

Nokia 3.1 A und Nokia 3.1 C Modelle besser als Nokia 3.1?: Ich habe gelesen, dass es nun auch das Nokia 3.1 A und das Nokia 3.1 C gibt und die Daten sind anders als beim "normalen" Nokia 3.1? Kennt Ihr die...
  • Nokia 2.1 oder Nokia 2.2 - Noch mehr Power für das kleine Nokia oder nur unwichtige Änderungen?

Nokia 2.1 oder Nokia 2.2 - Noch mehr Power für das kleine Nokia oder nur unwichtige Änderungen?: Auch bei den kleinen Modellen will Nokia dem Kunden immer wieder neues bieten, und nachdem man das Nokia 2 schon mit dem Nokia 2.1 überarbeitet...
  • Guck´auf die Nokia Support-Seite,und Du weisst,wo die Apps bleiben

Guck´auf die Nokia Support-Seite,und Du weisst,wo die Apps bleiben: Ich bin mal gerade auf der Nokia Seite gewesen und einfach dem Link für´s Update auf Belle gefolgt.Da wird beschrieben was ich tun muß,um zu...
  • Nokia Support - Ovi Store - gibt es so etwas?

Nokia Support - Ovi Store - gibt es so etwas?: Ich habe vor einigen Wochen ein App im Ovi-Store gekauft. Leider lief dieses App auf meinem N8 nicht und auch der Zugangscode wurde nicht...