Nokia Themes

Diskutiere Nokia Themes im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hi ich habe eine Frage und zwar kennt jemand einen ganz schlichten themes creator mit dem ich mir einfach schnell ein theme erstellen kann wo ich...
F

finalorizor

Guest
Hi ich habe eine Frage und zwar kennt jemand einen ganz schlichten themes creator mit dem ich mir einfach schnell ein theme erstellen kann wo ich ein bild als hintergrund verwende und ein bild als menühintergrund verwende? oder vielleicht gibt es hier ja auch jemand der mir das schnell machen kann indem ich ihm schnell die 2 bilder schicke und er schickt mir dann das fertie theme. bitte helft mir

F

finalorizor

Guest
achso ja ich habe eine Nokia 5700 Xpress Music

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Guckst Du hier oder für weitere Suchergebnisse hier.

Thema:

Nokia Themes

Sucheingaben

schlichte nokia themen

,

schlichte nokiatemen

Nokia Themes - Ähnliche Themen

• Nokia 9 PureView Themes / Wallpaper / Skins

Nokia 9 PureView Themes / Wallpaper / Skins: Nokia 9 PureView: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Nokia 9 PureView.
  • Nokia 4.2 Themes / Wallpaper / Skins

Nokia 4.2 Themes / Wallpaper / Skins: Nokia 4.2: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Nokia 4.2.
  • Nokia 3.2 Themes / Wallpaper / Skins

Nokia 3.2 Themes / Wallpaper / Skins: Nokia 3.2: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Nokia 3.2.
  • Nokia 1 Plus Themes / Wallpaper / Skins

Nokia 1 Plus Themes / Wallpaper / Skins: Nokia 1 Plus: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Nokia 1 Plus.
  • Nokia 3.1 Themes / Wallpaper / Skins

Nokia 3.1 Themes / Wallpaper / Skins: Nokia 3.1: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Nokia 3.1.