Nokia Uhr

Diskutiere Nokia Uhr im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Bei dem C7 ist ja im standby modus eine uhr zu sehen.... kann mir einer sagen warum die manchmal ganz oben im display ist,, dann wieder in der...
G

Gast

Gast
Bei dem C7 ist ja im standby modus eine uhr zu sehen....

kann mir einer sagen warum die manchmal ganz oben im display ist,, dann wieder in der mitte und ganz selten mal unten.....

würde ich gerne mal wissen.

LG

sonst bin ich sehr sehr zufrieden mit dem handy. beste was ich bis jetzt hatte und schicker als das iphone.

G

Gast

Gast
Hi,

wenn mich nicht alles täuscht, ist es wie ein Bildschirmschoner zu sehen. Wenn die immer auf einer Stelle wäre, würde sich das mit der Zeit "einbrennen".

Gruß

Thema:

Nokia Uhr

Nokia Uhr - Ähnliche Themen

Nokia 6.2 Bildschirm Fehler?: Hallo und guten Tag! Erstmal wünsche ich Euch einen guten Start ins neue Jahr! Ich habe ein Nokia 6.2 und bin eigentlich sehr zufrieden. Nur der...
Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Einhandmodus aktivieren per Wischgeste - So klappt es!: Wer eines der großen Apple iPhone 11 Modelle mit dem entsprechend großem Display hat will es im Winter vielleicht mit einer Hand bedienen, es...
Nokia 3.2 Glasscheibe gebrochen: Hallo, nach 15 Jahren Nokia Schiebehandy habe ich mich nun dazu durchgerungen, schweren Herzens mir ein Smarthphone zuzulegen, weil gewisse...
Apple iOS: WhatsApp Bilder mit Smileys, Uhr, Zeitsticker oder Standortsticker versehen? So geht es!: WhatsApp bietet viele Möglichkeiten Smileys und Grafiken zu nutzen und nicht wenige User verwenden diese auch gern. Mit dem aktuellen Update sind...

Sucheingaben

Nokia C7 uhrzeit

,

standby uhr nokia c7

,

nokia c7 standby uhr

,
Nokia C7 HTC clock
, nokias stanbyuhr groß, nokia c7 display uhr, c7 standby uhr aktivieren, standby c7 uhr aus, nokia uhr kostenlos, screensaver free c7 nokia große uhr, wie bekomme ich die Uhr auf den display von nokia n7, c7 nokia uhr im standby modus ausschalten, nokia uhr im standbymodus, nokia c7 display uhrzeit, htc uhr symbian, nokia c7 standbye uhr abschalten, c7 standby display ausschalten, nokia c7 uhr anzeige in standby, nokia c7 große uhr, analoge uhr nokia c7, free screensavers nokia c7, nokia c7 displayuhr ausschalten, freeware bildschirmschoner analoguhr für nokia c7, stanbyuhr bei nokia c7 ausschalten, Wie kann man bei nokia c7 den Standby Modus abstellen ?
Oben