Nokia und seine Aktionäre

Diskutiere Nokia und seine Aktionäre im Café Bla Forum im Bereich Community; :denk:Ich habe mal eine Frage: Was ist denn jetzt aus der Aktionärsversammlung bei Nokia geworden? :denk: :denk: :confused: Da wollten doch ein...
Dr. Unknown

Dr. Unknown

Ubuntu-Studio Twinsystem
Threadstarter
Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
216
Ort
Elbflorenz
Modell(e)
Nokia Lumia 1020 (909), NOKIA N8-00 als Ersatz;
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
S5230XPJF1 jetzt S5230XPJK1
PC Betriebssystem
Ubuntu-Studio 10.04 - Windows 7 Ultimate (64Bit) - Twinsystem
:denk:Ich habe mal eine Frage:

Was ist denn jetzt aus der Aktionärsversammlung bei Nokia geworden? :denk: :denk: :confused:

Da wollten doch ein paar Symbian-Fans/Fanatiker/Kleinaktionäre sich zusammenschließen den Vorstand abwählen und den derzeitigen Chef "rauskicken" und Symbian retten...

Über Infos wäre ich sehr dankbar...
 
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Dabei seit
19.06.2009
Beiträge
2.665
Ort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Symbian retten? Wer will das denn?
 
Dr. Unknown

Dr. Unknown

Ubuntu-Studio Twinsystem
Threadstarter
Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
216
Ort
Elbflorenz
Modell(e)
Nokia Lumia 1020 (909), NOKIA N8-00 als Ersatz;
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
S5230XPJF1 jetzt S5230XPJK1
PC Betriebssystem
Ubuntu-Studio 10.04 - Windows 7 Ultimate (64Bit) - Twinsystem
Na die Kleinaktionäre, die sich zu einer Gruppe zusammenschließen wollten...

Hab ich doch geschrieben... ;)
 
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Dabei seit
19.06.2009
Beiträge
2.665
Ort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
War ironisch gemeint. Sorry
 
Dr. Unknown

Dr. Unknown

Ubuntu-Studio Twinsystem
Threadstarter
Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
216
Ort
Elbflorenz
Modell(e)
Nokia Lumia 1020 (909), NOKIA N8-00 als Ersatz;
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
S5230XPJF1 jetzt S5230XPJK1
PC Betriebssystem
Ubuntu-Studio 10.04 - Windows 7 Ultimate (64Bit) - Twinsystem
Ich auch... ;) :)
(eig. ist das ein purer Ironie- und Spaß - Thread) :P

Weil ich die Idee total witzig fand, in "David vs. Goliath - Manie" einfach mal sowas bei ner Aktionärsversammlung zu veranstalten...
 
L

Laborant

Senior Mitglied
Dabei seit
22.01.2011
Beiträge
231
Ort
Kanton Zürich
Modell(e)
Nokias N8, N9 und Lumia 900
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
(N8) Belle und (N9) PR1.1
PC Betriebssystem
Win7Ultimate 64Bit
Ach... dieses Nokia Plan B gedöns?

War laut engadget nur ein Hoax. Wobei ich mein Schnuckeliges, Schnelles, Stabiles Symbian laut geleakten Infos noch ein paar Jahre sehen werde ;)

Gruss

Laborant.
 
Thema:

Nokia und seine Aktionäre

Nokia und seine Aktionäre - Ähnliche Themen

Nokia: Anleger kritisieren Windows Phone Strategie und fordern Alternativen: Auf der gestrigen Aktionärsversammlung des finnischen Mobilfunkherstellers Nokia wurden zahlreiche kritische Töne laut, die die einseitige...
Kann ich ios 7.1 jailbreaken mit diesen programm?: Hallo.Ich hab einige fragen: 1.Ich hab diese seite entdeckt: http://evasion7.com/geeksnow/#.U4Iw0CiJuCl und wollte fragen: ob ich damit wirklich...
3D App Programmierung für Gastronomie: Hi, ich habe folgende Frage: Und zwar arbeite ich für ein Restaurant und mich Chef hat mich gebeten mich mal über eine neue App für die...
Nokia-Chef Elop will Unternehmen an die Spitze führen: In einem Interview mit der Frankfurter Allgemeinen Zeitung bekräftigte Nokia-Chef Stephen Elop, dass sein Unternehmen wieder die Spitzenposition...
Bendgate: Apple äussert sich - US Consumer Reports testet und plötzlich ist der Skandal wieder vorbei [Kommentar]: "Bendgate", eine Begrifflichkeit welche in der vergangenen Woche zum iPhone 6 Plus durch das Netz und die Medien ging. Angeblich soll sich Apples...

Sucheingaben

nokia aktionärsversammlung

,

Nokia Vollversammlung 2011

,

vollversammlung von Nokia

,
nokia versammlung 2011
, Aktionärsversammlung nokia
Oben