Nokia: Verkauf der Mobilfunk-Sparte an Microsoft gescheitert

Diskutiere Nokia: Verkauf der Mobilfunk-Sparte an Microsoft gescheitert im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Seit längerem gibt es Vermutungen, dass sich Microsoft um eine teilweise Übernahme des finnischen Mobilfunk-Herstellers Nokia bemühen könnte...
G

Geronimo

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6s
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
5.0.1 JB
PC Betriebssystem
Windows 7
Seit längerem gibt es Vermutungen, dass sich Microsoft um eine teilweise Übernahme des finnischen Mobilfunk-Herstellers Nokia bemühen könnte. Jetzt wurde bekannt, dass beide Unternehmen miteinander verhandelt haben, letztlich aber erfolglos Die ersten Gerüchte über eine mögliche Übernahme von Nokia machten bereits im November letzten Jahres die Runde. Damals waren Vermutungen aufgekommen, dass sich der Computer-Produzent...

Zum Artikel: Nokia: Verkauf der Mobilfunk-Sparte an Microsoft gescheitert

Thema:

Nokia: Verkauf der Mobilfunk-Sparte an Microsoft gescheitert

Nokia: Verkauf der Mobilfunk-Sparte an Microsoft gescheitert - Ähnliche Themen

• Nokia 6 (2018) mit 64 GB / 4 GB: Verkauf gestartet, aber...

Nokia 6 (2018) mit 64 GB / 4 GB: Verkauf gestartet, aber...: Seit einiger Zeit ist die 2. Generation des Nokia 6 erhältlich. So mancher potenzielle Kunde stört sich aber daran, dass der freie Speicher...
  • Nokia Lumia 1320: Verkauf in Asien hat begonnen - Europa folgt wohl noch in diesem Qu

Nokia Lumia 1320: Verkauf in Asien hat begonnen - Europa folgt wohl noch in diesem Qu: Ende Oktober hat Nokia neben dem teuren Top-Smartlet Lumia 1520 auch noch einen deutlich einfacher gestrickten, dafür aber wesentlich...
  • Nokia Lumia 1520 ab morgen im Verkauf - hoher Preis wird durch kostenlose Zugaben rel

Nokia Lumia 1520 ab morgen im Verkauf - hoher Preis wird durch kostenlose Zugaben rel: Sowohl Nokia als Hersteller des Lumia 1520 als auch Microsoft als Produzent des mobilen Betriebssystems Windows Phone 8 betreten mit dem neuen...
  • V: Nokia N9 64GB schwarz

V: Nokia N9 64GB schwarz: Verkaufe hier mein Nokia N9 64GB schwarz. Das Gerät ist in sehr gutem Zustand mit leichten Gebrauchsspuren und technisch einwandfrei. Es wurde ein...
  • "V: Nokia N8-00 Smartphone"

"V: Nokia N8-00 Smartphone": Ich biete hier mein gebrauchtes Nokia N8-00 an. es ist ohne Branding und ohne Netlock. Es hat mir bis zum heutigen Tag nicht im Stich gelassen...