Nokia-Werk Bochum wird geschlossen

Diskutiere Nokia-Werk Bochum wird geschlossen im Tech News Forum im Bereich Community; heise online - Nokia-Werk Bochum wird geschlossen [Update] Es geht um 2300 Arbeitsplätze... Dieser "Trend" scheint weiter zu gehen. :(
Thema:

Nokia-Werk Bochum wird geschlossen

Nokia-Werk Bochum wird geschlossen - Ähnliche Themen

  • Nokia 3.2 Glasscheibe gebrochen

    Nokia 3.2 Glasscheibe gebrochen: Hallo, nach 15 Jahren Nokia Schiebehandy habe ich mich nun dazu durchgerungen, schweren Herzens mir ein Smarthphone zuzulegen, weil gewisse...
  • Nokia 8 halber Display aktualisiert nicht mehr / Pixel Fehler

    Nokia 8 halber Display aktualisiert nicht mehr / Pixel Fehler: Sehr geehrte Damen und Herren dieses Forums, ich beschreib kurz mein Problem. Heute morgen ist mir zum ersten mal aufgefallen das mein Handy...
  • (Nokia E7) Tastaturlayout ändern

    (Nokia E7) Tastaturlayout ändern: Hallo, ich habe mir aus versehen das Nokia E7 mit QWERTY Tastatur gekauft. Ist es möglich das Tastaturlayout auf QWERTZ umzustellen? Vielen Dank!
  • Microsoft schließt ehemaliges Nokia Werk in Salo, weiterer Abbau ist in Planung

    Microsoft schließt ehemaliges Nokia Werk in Salo, weiterer Abbau ist in Planung: Microsoft hat nun die Schließung von einem seiner drei Werke für die Herstellung von Smartphones bekannt gegeben. Getroffen hat es, genau wie...
  • T: Iphone 3GS(T-Mobile)+Nokia 5800 Music xpress gegen Iphone 3GS Unlocked ab Werk!!

    T: Iphone 3GS(T-Mobile)+Nokia 5800 Music xpress gegen Iphone 3GS Unlocked ab Werk!!: Biete ein Iphone 3GS Top Zustand Rechnung 16.01.10 von T-Mobile, OVP und alles was dabei war + Zusätzlich ein Nokia 5800 xpress Music das Gerät...
  • Ähnliche Themen

    Oben