Nokia will auf dem MWC 2016 das Größte zeigen das wir je gesehen haben

Diskutiere Nokia will auf dem MWC 2016 das Größte zeigen das wir je gesehen haben im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Gut beworben ist ja angeblich schon halb verkauft, nur hat jeder da seine eigene Strategie. Bei manchen Anbietern erfährt man viel durch geleakte...
Gut beworben ist ja angeblich schon halb verkauft, nur hat jeder da seine eigene Strategie. Bei manchen Anbietern erfährt man viel durch geleakte Daten, andere geben vorher breit bekannt was sie haben, und wieder andere wie eben nun Nokia hauen kurz vor dem Mobile World Congress nur einen Teaser Trailer raus, und man weiß immernoch nicht was man da nun kaufen soll.


Was ist nur aus Nokia geworden? Aus einer der größten und beliebtesten Anbieter aus Zeiten von Java und Symbian Smartphones wurde erst eine Untermarke von Microsoft, und auch diese wurde dann schließlich abgelegt. Untätig war Nokia nie, nur im Smartphone Bereich hatte man nichts mehr von dem ehemals großen Hersteller vernommen.

Im September 2015 geisterte dann ein angeblich neues Smartphone durch das Internet. Wir haben auch selber über das Nokia C1 berichtet, aber erschienen ist bisher nicht. Es war auch nicht einmal sicher ob das vermutlich 5 Zoll große Gerät mit Googles Android oder Microsofts Windows Mobile erscheint. Gekommen ist es bisher ohnehin nicht. Immerhin das Tablet Nokia N1 wurde in Europa released, aber nicht in Deutschland.

Für den Mobile World Congress 2016 in Barcelona wurde nun von Nokia über Twitter das Größte angekündigt was man je gesehen haben soll. Die Frage ist nur, was ist es? Kommt nun wieder ein eigenes Smartphone aus dem Hause Nokia? Wenn ja müsste es schon beeindruckende Daten liefern damit es dem hochgegriffenen Werbespruch gerecht wird. Ein weiteres Tablet wäre auch denkbar, aber dass die Größe nicht den Erfolg bedeutet hat Samsung mit dem über 18 Zoll großen Galaxy View gezeigt.

Wie diese Info-Grafik zeigt ist Nokia in sehr vielen Bereichen aktiv, so dass man sich wohl einfach überraschen lassen muss was da nun kommt. Am 21.02.2016 wissen wir aber mehr.

Hier noch der offizielle Teaser von Nokia:



Meinung des Autors: Ich bin gespannt was Nokia präsentiert, und Ihr? Was denkt Ihr was sie dort vorstellen könnten?
 

heinzl

Nokiafan
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
1.048
Ort
Leipzig
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
Die Erde hat sich weiter gedreht und es ist auch nichts passiert ;)
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.451
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Naja, wenn 5G und IoT das sein soll, was Nokia da im Teaser angekündigt hat, dann möchte ich nicht die kleinen Dinge sehen, die die auf der Pfanne haben ;)
 
Thema:

Nokia will auf dem MWC 2016 das Größte zeigen das wir je gesehen haben

Nokia will auf dem MWC 2016 das Größte zeigen das wir je gesehen haben - Ähnliche Themen

Nokia 5.4 oder Samsung Galaxy A51 - Wer bietet mehr Smartphone für circa 200 Euro?: Nokia hat mit dem Nokia 5.4 ein Smartphone im Preisbereich von gut 200 Euro vorgestellt und alles in allem ist das Gerät recht ordentlich, hat...
Nokia 5.4 offiziell vorgestellt - Was bietet Nokia im unteren Preissegment für ca. 220 Euro?: Viele warten nach wie vor auf ein neues High-End Modell von Nokia, am liebsten mit schneller CPU und sehr guten Kameras, aber nach wie vor muss...
Mobile World Congress 2020 in Barcelona offiziell abgesagt - Offizielles Aus für den MWC 2020: Viele große Anbieter, wie die Telekom, Vodafone, Amazon, HMD Global und Nokia, Sony, LG, Nvidia, Intel und noch so manche anderen, haben dem MWC...
Samsung Galaxy A21s oder Xiaomi Poco M3 - Wer hat das bessere Smartphone für ca. 149€ am Start?: Mit dem Poco M3 hat die Xiaomi Tochterfirma ein sehr ordentliches Smartphone vorgestellt, aber die anderen Anbieter haben natürlich auch Geräte in...
Gemini PDA mit Android und Linux im Dual-Boot auf dem MWC 2018 gezeigt: Nokia legt gerne alte Klassiker neu auf und nach dem Nokia 3310 Remake gab es ja nun das neu aufgelegte Nokia 8110. Planet Computers hat da...
Oben