Nokia X 6 und Thai Sprache

Diskutiere Nokia X 6 und Thai Sprache im Nokia X6 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, kann mir jemand helfen. Ich suche Thai Sprachenpaket für das X6. Wo kann ich das bekommen und wie (Software mäßig) aufspielen? mit Nokia...
P

pater123

Newbie
Threadstarter
Hallo, kann mir jemand helfen. Ich suche Thai Sprachenpaket für das X6. Wo kann ich das bekommen und wie (Software mäßig) aufspielen? mit Nokia Software?
Danke für eure Hilfe vorab.
Gruß

Seppis

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Modell(e)
Samsung Galaxy S7 Edge, Galaxy Alpha, Lenovo Yoga Tab
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Windows 7, Windows 8.1 & 10
Hast du schonmal direkt bei Nokia eine Anfrage gestellt?
Ansonsten kontaktiere doch mal diesen Shop..... Blue Nokia

Thema:

Nokia X 6 und Thai Sprache

Nokia X 6 und Thai Sprache - Ähnliche Themen

Realme GT Sprache umstellen Morelocale2: Hallo zusammen, bin neu hier, wenn ich irgendwo was falsch poste, seid mir nicht böse... Nun zu meinem Anliegen: Ich habe mir ein Realme GT in...
firmenware note 8: Hallo mein Name ist Dirk meine note 8 startet nur noch im downloadmodus es wollte jemand android 10 aufspielen . wenn ich mit odin neue...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Ordner-/dateistruktur bei Symbian-telefonen: Ich möchte gerne bei einem gebraucht zugekauften Nokia E5 etwas 'an den ordnern' ändern und finde nirgendwo, wie das geht. Ursprünglich hatte ich...
Tablet T580XXU3BRF1 kastriert?: Hallo, ich grüße Euch, bin der Christian und über ein Video auf Youtube auf Euch gestoßen. Mein Problem: Ich hab o.g. Tablet von einem Großhandel...

Sucheingaben

handy mit thai sprache

,

nokia x3-02 Sprache ändern

,

Nokia X6 Thai

,
nokia mit thai sprache
, nokia 5230 auf thai sprache umstellen, sprachen hinzufügen nokia x6, wie kann ich thaisprache im handy hinzufügen, nokia x3 thailand, Handys mit thailändischer sprache, nokia x3 deutsche sprache laden, Thai für nokia x6, nokia x3 thai sprache, handy mit thailändische sprache, thai nokia x6, nokia sprachpaket thai, Nokia X 6 und Thai Sprache , nokia x6 spracheinstellungen, nokia x6 sprache ändern, sony ericsson xperia thai sprache, nokia x6 in thailand, spracheinstellung bei nokia x6, nokia 5230 thailändisch, woher bekomme ich einen thai font fuers handy, nokia x3-02 von englisch auf deutsch umstellen, nokia x3-02 neue sprache installieren
Oben