Nokia X10 / Nokia X20 Display bleibt schwarz / geht nicht an

Diskutiere Nokia X10 / Nokia X20 Display bleibt schwarz / geht nicht an im Nokia X10 / Nokia X20 Forum Forum im Bereich Nokia Android Forum; Nokia X10 / Nokia X20: Der Bildschirm eures Nokia X10 / Nokia X20 reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Nokia X10 / Nokia X20: Der Bildschirm eures Nokia X10 / Nokia X20 reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Nokia X10 / Nokia X20 können hier diskutiert werden.

M

Mel

Newbie
Schönen guten Abend,

ich hoffe ich bin mit meinem Problem richtig bzw finde hier Hilfe, den im Netzt hab ich das soweit bisher nicht getan...

An sich geht das Display meines X10 gut nur wenn ich Videos auf Insta anschaue oder Clips von meiner GoPro laden will macht es Probleme. Bei ersterem flackert es bzw gibt Fraktale bei zweiterem bleibt der Bildschirm schwarz und nur der Ton spielt ab.

Ich bin mir bewust das es irgendwas in der Software sein muss aber kein Update hat was gebracht und auch verschiedene Videoprograme haben nicht geholfen...

Freue mich über Ideen und Anregungen.

LG, Mel

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da es noch recht neu ist, hilft am besten der Händler oder der Service.

Thema:

Nokia X10 / Nokia X20 Display bleibt schwarz / geht nicht an

Nokia X10 / Nokia X20 Display bleibt schwarz / geht nicht an - Ähnliche Themen

Nokia X10 / Nokia X20 Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Nokia X10 / Nokia X20: Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Nokia X10 / Nokia X20? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm...
Nokia X10 / Nokia X20 kein Netz / Verbindungsprobleme: Nokia X10 / Nokia X20: Fragen und Antworten zu Netzproblemen sowie Verbindungsfehler beim Nokia X10 / Nokia X20 können hier behandelt werden.
Nokia X10 / Nokia X20 Mikrofon leise / kaputt: Nokia X10 / Nokia X20: Das Mikrofon eures Nokia X10 / Nokia X20 ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen und Antworten...
Nokia X10 / Nokia X20 Empfang / Sprachqualität: Nokia X10 / Nokia X20: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Nokia X10 / Nokia X20? Erfahrungsaustausch hier.
Nokia X10 / Nokia X20 Bluetooth Probleme: Nokia X10 / Nokia X20: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Nokia X10 / Nokia X20.
Oben