Nokia X2-00 GSM Profile löschen und Interneteinwahl sperren

Diskutiere Nokia X2-00 GSM Profile löschen und Interneteinwahl sperren im Nokia X2 Forum Forum im Bereich Nokia andere OS Forum; Hallo zusammen, kann mir denn jemand weiterhelfen wie ich diese GSM Profile löschen kann und wie man die Interneteinwahl deaktivieren kann? Habe...
B

Betty83

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

kann mir denn jemand weiterhelfen wie ich diese GSM Profile löschen kann und wie man die Interneteinwahl deaktivieren kann?
Habe im Internet leider nichts gefunden.

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Betty83

Zuletzt bearbeitet:
B

Betty83

Junior Mitglied
Threadstarter
Kann mir denn niemand helfen?

Hat niemand das selbe Problem?

Bitte um Eure Tipps und Hilfe.

Vielen Dank schonmal

Gruß

Thema:

Nokia X2-00 GSM Profile löschen und Interneteinwahl sperren

Nokia X2-00 GSM Profile löschen und Interneteinwahl sperren - Ähnliche Themen

Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Samsung Galaxy S5_mehrere "nicht Stören"-Profile erstellen: Hallo, ich würde gerne für mein Samsung- Galaxy_S5 mehrere unterschiedliche "nicht Stören"- Profile ersstellen. Dies scheint aber nicht möglich...
Microsoft Surface Pro4 - Netzwerk und kein Internet mehr: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem Surface Pro4, Betriebssystem ist Windows10. Meine Schwester hatte es dabei für 5 Wochen und konnte...
Samsung Apps dauerhaft löschen?: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen? Ich möchte von meinem S4 einige Samsung Apps (Music und Internet) dauerhaft löschen, ohne dass diese immer...
Handy Wechsel: Hallo, benutze seit vielen Jahren das Nokia 6303 und auch eines als Ersatz was ich aber nie benötigte. Wird benutzt bei längeren Bahnfahrten...

Sucheingaben

nokia x2 internet deaktivieren

,

nokia x2 internet sperren

,

nokia x2 internet ausschalten

,
nokia x2-00 internet deaktivieren
, nokia x2 internet blocken, nummer sperren x2, gsm internetzugang sperren, handy internet sperren lg e 610, lg e610 internet einschalten, internetzugang beim lg e 610 sperren, nokia x2 internetzugang sperren, internetzugang beim nokia x2 sperren lassen, internet bei nokia x2 ausschalten, wie sperre ich den internetzugang beim lg e610, nokia x2 nummer sperren, nokia x2-00 anruf sperren, wie kann ich denn beim nokia x2 die sim sperren, nokia 2 internet speeren, nokia x2 nummer speeren lassen, nokia x2 internet flat löschen, kann man nokia x2 anrufe sperren, nokia x2-02 kann man da nummer sperren, nokia x2-02 anrufer sperren, nokia x2-02 nummer gesperrt, nokia x2-02 nummer sperren
Oben