Nokia X2-00: SMS-Funktion mit smileys?

Diskutiere Nokia X2-00: SMS-Funktion mit smileys? im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo! Man mag sich über die Fragestellung wundern, doch diese hat einen Hintergrund: Ich nutze meine handys überwiegend für SMS. Jetzt bin ich...
J

[email protected]

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
28
Hallo!

Man mag sich über die Fragestellung wundern, doch diese hat einen Hintergrund:
Ich nutze meine handys überwiegend für SMS. Jetzt bin ich es seit Jahren gewohnt, smileys zu haben, die so wie dieses hier --> :) als BILD dargestellt werden und die man beim Erstellen von Nachrichten einfügen kann.
Leider musste ich in letzter Zeit feststellen, das hat irgendwie kein handy mehr?!?
Ich hab`s mit Samsung probiert, kein smiley. Selbst das Nokia C5-00 eines Kollegen hat dies nicht (mehr?)!! Ja gibt`s das? Mein letztes handy welches das noch konnten waren Nokia 6303i sowie das SE901. Da es von SE derzeit keine ansprechenden handys gibt, habe ich bei Nokia geschaut, das X2-00 hat wie mein 6303i auch ein Series40 BS drauf, da keimt die Hoffnung auf, daß dieses Feature dort vorhanden ist. Weiß es jemand genau? Kennt jemand andere aktuelle und leistbare handys (<200€), wo dies der Fall ist?

Greets, Andi
 
thejack

thejack

top of the topics
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
2.961
Ort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
J

[email protected]

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
28
Hey das klingt ja fein! :banane:

Und welche Empfehlung habts ihr als SMS-Handy? Wichtig ist nur wie gesagt smileys, vielleicht ein haltbarer Akku und: irgendetwas was anzeigt/blinkt/leuchtet/was auch immer, um auf verpasste SMS oder Anrufe aufmerksam zu machen. Es gibt nichts dooferes als ständig eine Taste drücken zu müssen um zu checken, ob da ein neues Ereignis war während ich vielleicht mal kurz weg bin vom Handy, zB in der Arbeit wo man öfters mal rumgeht aber nicht dauernd das handy mitschleppen kann.

X2-00 vs. C5-00: Wer kann die drei genannten Kriterien besser? Welches ist generell empfehlenswerter? :denk: Weil kosten tun sie ähnlich viel.

Das wäre wirklich fein wenn mir da wer weiterhelfen könnte, ich mag nicht nochmal eine böse Überraschung erleben beim nächsten handykauf.

P.S.: Dem Kollegen sag ich das weiter, aber da es sein Diensthandy ist glaub ich nicht daß er das deswegen aktualisieren muss! ;)
 
Thema:

Nokia X2-00: SMS-Funktion mit smileys?

Sucheingaben

nokia c6 smileys

,

smileys nokia c6

,

smilies für nokia c6

,
nokia X2-00 smileys
, nokia x2 smileys, nokia c5 smiley einfügen, http://www.usp-forum.de/nokia-forum/68394-nokia-x2-00-sms-funktion-smileys.html, nokia 5800 smileys www.usp-forum.de, Nokia c6 smileys einfügen, nokia x2 verpasste anrufe, nokia c5 smileys, handy mit smiley funktion, smileys bei nokia c6, nokia c5 smilies einfügen, nokia 6303i smiley, nokia 6303i smilys, 1, smiley nokia c6, nokia c5 smiley sms, nokia handy smileys, smileys auf nokia c6, Wer weiß wo man die Smileys im Nokia c5 findet?, nokia c5 smileys einfügen, smileys nokia c5, nokia c5 keine smileys
Oben