Nokia X2 - Display/Bildschirm ganz weiß

Diskutiere Nokia X2 - Display/Bildschirm ganz weiß im Nokia X2 Forum Forum im Bereich Nokia andere OS Forum; Hallo und guten Abend, ich bin neu hier und hätte eine Frage: Mein Mann hatte sein X2 beim Arbeiten in der Hosentasche und leider wurde das...
G

G.Wlachi

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia X2
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo und guten Abend,

ich bin neu hier und hätte eine Frage:

Mein Mann hatte sein X2 beim Arbeiten in der Hosentasche und leider wurde das Handy irgendwie eingequetscht, er arbeitet auf einem Holzplatz, er hörte es noch knacken und seither ist das Display weiß.
Jetzt habe ich das Handy auseinander genommen, kann aber weder einen Bruch oder Riß erkennen.
Liege ich mit meiner Vermutung nun falsch, kann mir bitte jemand weiterhelfen.
Wenn ich z.B. die Kamera aktiviere, dann macht diese auch das typische Auslösergeräusch und der Radio funktioniert auch.

Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Vielen Dank und liebe Grüße
Wlachi

Thema:

Nokia X2 - Display/Bildschirm ganz weiß

Nokia X2 - Display/Bildschirm ganz weiß - Ähnliche Themen

iPhone 5c Schaden Display defekt Blaue Streifen: Hallo ich habe folgendes Problem: bei meinem iPhone ist bei dem Wechsel des Akkus das Display beschädigt worden (mein Bruder war nicht ganz...
Nokia C5-00 Sperrcode und andere Krankheiten: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen der das Handy schon was länger besitzt. Habe leider im Forum so direkt nix gefunden und...
Fragen zu Rahmen & Backcover, Gummidichtung, Vibration, Digitizer-Tausch & Stecker 3: Fragen zu Rahmen & Backcover, Gummidichtung, Vibration, Digitizer-Tausch & Stecker 3 Hallo, vor kurzem habe ich ein gebrauchtes iPhone 3GS 16GB...
W810i - lässt sich nicht einschalten, blinkt weiß, Infrarotlampe leuchtet: Also ich habe bereits verschiedene Foren durchstöbert und bin dabei auf verschiedene Antworten gestoßen, deswegen habe ich mich nun entschlossen...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...

Sucheingaben

nokia x2 bildschirm weiß

,

nokia x2 geht nicht mehr an

,

nokia x2 display weiß

,
nokia x2 geht aus
, nokia x2 weiß, nokia x02 bildschirm reset, nokia x2 weißes bildschirm, nokia x2 display, nokia x2 display nur weiß, nokia x2 display geht nicht mehr richtig, nokia x2-02 nach update geht das handy nicht mehr, nokia x2 display weiss, nokia x2 bildschrim weiss, nokia x2 display ist nur noch weiss, www.nokia x2 geht ni mehr an, nokia display ganz weiss was tun , nokia x2 bildschirm bleibt weiss, nokia x2 einschalten bildschirm bleibt weiß, Nkia X2 weißes Display, nokia x2 display hell keine anzeige, nokia x2 bildschirm grüße, Nokia x 2 auseinander, x2 nokia geht immer aus, nokia x2 g display, nokia x2 nur mehr weises display
Oben