Nokia X2 Firmware / Update / flashen

Diskutiere Nokia X2 Firmware / Update / flashen im Nokia X2 Forum Forum im Bereich Nokia andere OS Forum; Nokia X2: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Nokia X2 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen werden.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Nokia X2: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Nokia X2 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen werden.

S

skysenf

Gast
Hallo,

ich habe gestern (in Australien) ein Nokia x2 erstanden und musste schnell feststellen dass ich neben Englisch nur zwei weitere mir unbekannte Sprachen wählen kann. Besteht die Möglichkeit Deutsch bzw eine "komplette" Software aufzuspielen?
Software uzpdate habe ich bereits versucht hat aber nix geändert.

Hoffe ich bin in diesen Forum richtig gelandet,
danke schonmal!

padrinoX

padrinoX

Profi Mitglied
Modell(e)
Nokia C6-01 Silver (PC: 059C1C7)
Firmware
V012.006.02.01
Hi,

evtl. kann Dir ein deutscher Nokia Service Center weiter helfen, oder der Kollege "funshopper_de"?
Ich weiß es nicht, ich vermute nur mal... :D

CU,
Mario

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nokia X2 Firmware / Update / flashen

Nokia X2 Firmware / Update / flashen - Ähnliche Themen

Huawei Mate X2 Firmware Update: Huawei Mate X2: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Huawei Mate X2 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
Nokia G50 5G Firmware Update: Nokia G50 5G: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Nokia G50 5G Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
Xiaomi Poco M4 Pro 5G Firmware Update: Xiaomi Poco M4 Pro 5G: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Xiaomi Poco M4 Pro 5G Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes...
Google Pixel 6 (Pro) Firmware Update: Google Pixel 6 (Pro): Infos, Fragen und Antworten zum Thema Google Pixel 6 (Pro) Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes...
Xiaomi Redmi Note 11 (Pro / Pro+) Firmware Update: Xiaomi Redmi Note 11 (Pro / Pro+): Infos, Fragen und Antworten zum Thema Xiaomi Redmi Note 11 (Pro / Pro+) Firmware Update. Neue Versionen bzw...

Sucheingaben

nokia x2 firmware

,

http://www.usp-forum.de/nokia-x2-forum/67208-nokia-x2-firmware-update-flashen.html

,

nokia x2 flashen

,
nokia n8 firmware
, nokia n8 firmware update, nokia x2 deutsche sprache, nokia x6 flashen, Nokia X2 Firmware Update, nokia x2 firmware download, firmware update nokia x2, nokia x2 update, nokia x2-02 sprache deutsche download, Nokia x2 neue firmware, flashen nokia e72, Nokiax2 deutsche software, deutsche programme für nokia x2, nokia x2 firmware flash , nokia x2 sprache, nokia x2 update software download, wie stelle ich die sprache beim Nokia x2 ein, nokia x2 deutsche software, nokia n8 update, nokia x2 deutsche version flashen, deutsche firmware nokia X2 01, Nokia X2 von englisch ins Deutsche
Oben