Nokia X2 Internet

Diskutiere Nokia X2 Internet im Nokia X2 Forum Forum im Bereich Nokia andere OS Forum; Nokia X2: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures Nokia X2? Hier seid ihr richtig.

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Nokia X2: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures Nokia X2? Hier seid ihr richtig.

G

Gast X2

Gast
was mich brennend interessieren würde wie man das scheiss Internet auf dem Handy Blockieren kann.
Entweder die Einstellungen dafür sind so versteckt oder aber ich bi zu dumm im Umgang mit dem Handy...

Das ist das einzige was ich gefunden habe

APN settings for Nokia s40 dual-sim phones. - The giffgaff community

Aber es kann ja wohl nich sein das das so umständlich sein soll

Betty83

Junior Mitglied
Hallo,

das würde mich auch mal interessieren, wie man das sperren kann.
Habe leider auch noch nichts gefunden.

Für die Hilfe schonmal vielen Dank.

Gruß
Betty83

Thema:

Nokia X2 Internet

Nokia X2 Internet - Ähnliche Themen

Huawei Mate X2 Mailbox ausschalten / einrichten: Huawei Mate X2: Tipps und Tricks zum Mailbox einrichten oder deaktivieren beim Huawei Mate X2 gibt es hier.
Huawei Mate X2 Akku lädt nicht / schnell leer: Huawei Mate X2: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Huawei Mate X2? Mögliche Ursachen sowie...
Huawei Mate X2 Bluetooth Probleme: Huawei Mate X2: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Huawei Mate X2.
Huawei Mate X2 Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Huawei Mate X2: Wie ist die Akkulaufzeit beim Huawei Mate X2? Tipps und Tricks um beim Huawei Mate X2 Akku zu sparen. Möglicherweise gibt es auch...
Huawei Mate X2 Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Huawei Mate X2: Streikt euer Huawei Mate X2 nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Huawei Mate X2-Update-Probleme gelöst werden.

Sucheingaben

Nokia x2 internet

,

Nokia X2 internet einstellungen

,

kostenlose Internet auf Nokia X2

,
nokia x2 internet aktivieren
, nokia x2-02 interneteinstellungen, internet einstellungen für nokia x2, Nokia x2 internet probleme, Nokia x2 probleme internet, Interneteinstellung für nokia x2, site:usp-forum.de nokia c7 internet probleme, nokia X2 - X1 Internet, surfen mit nokia c7, nokia x2 internet konfigurieren, einstellungen internet nokia x2 vodafone, wap einstellungen eplus nokia x2, wie bekommt man internet aufs nokia x2, nokia x2 vodafone konfiguration, wap einstellung nokia x2, interneteinstellung nokia x2, konfiguration internet vodafone nokia x2, einstellungen für nokia x3 internet, nokia x2 probleme, vodafone konfig nokia x2, Mit nokia x2 in internet surfen, nokia x2 konfiguration vodafone
Oben