Nokia X2 und WhatsApp

Diskutiere Nokia X2 und WhatsApp im Nokia X2 Forum Forum im Bereich Nokia andere OS Forum; WhatsApp ist ein Programm für Nokia X2, mit dem man Nachrichten (inkl. Anhänge) mit seinen Kontakten austauschen kann (ähnlich ICQ...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.348
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
WhatsApp ist ein Programm für Nokia X2, mit dem man Nachrichten (inkl. Anhänge) mit seinen Kontakten austauschen kann (ähnlich ICQ, MSN). Voraussetzung ist natürlich, dass diese Kontakte ebenfalls WhatsApp nutzen.


WhatsApp kann auch systemübergreifend benutzt werden, läuft also derzeit auf Android, IOS (Apple), Windows Phone 7.5, Blackberry sowie diversen Symbian (Nokia, teilweise auch Samsung und Sony Ericsson) Handys. Welche Systeme und Modelle unterstützt werden, kann man auf der Homepage des Herstellers nachschauen.


WhatsApp läuft also nicht nur auf dem Nokia Lumia X2 sondern auf vielen anderen Handys auch.


Dieser Thread soll dazu dienen, Meinungen, Probleme, Tricks und Tipps zu WhatsApp in Verbindung mit dem Nokia X2 zu sammeln.
 
M

misswonderland

Newbie
Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
1
Hallo zusammen,

bin momentan auf der Suche nach einem Handy mit Tastatur, welches interntfähig ist und bei dem ich auch "whatsapp" nutzen kann. Leider kenne ich mich mit Smarthphones nicht wirklich aus! Deshalb habe ich handy-deutschland einen Test gemacht, wo ich nach verschiedenen Kategorien selektieren konnte. Momentan habe ich ein HTC-Touchscreen-Handy, was für mich von den Funktionen her zu umfangreich ist, ich hab da nicht wirklich Spaß dran. Jedenfalls habe ich danach selektiert,dass ich gerne eine Smartphone mit Tastatur hätte. Dabei kamen BlackBerry raus, die mir gefallen, aber zu groß sind (für mich).
Dann habe ich zwei Handy gefunden: Nokia E52 und Nokia X2-05. Kann ich mir hier whatsapp draufladen? Bzw. auf was muss ich denn überhaupt achten (also rein technisch), damit ein Handy fähig ist eine app zu laden?

Vielen Dank!
 
Thema:

Nokia X2 und WhatsApp

Nokia X2 und WhatsApp - Ähnliche Themen

iPad 5 und WhatsApp: iPad 5 und WhatsApp. WhatsApp ist ein Programm für das iPad 5, mit dem man Nachrichten (inkl. Anhänge) mit seinen Kontakten austauschen kann...
Samsung Galaxy S8 und WhatsApp: Samsung Galaxy S8 und WhatsApp. WhatsApp ist ein Programm für das Samsung Galaxy S8, mit dem man Nachrichten (inkl. Anhänge) mit seinen Kontakten...
Samsung Galaxy S8 Plus und WhatsApp: Samsung Galaxy S8 Plus und WhatsApp. WhatsApp ist ein Programm für das Samsung Galaxy S8 Plus, mit dem man Nachrichten (inkl. Anhänge) mit seinen...
Sony XZs und WhatsApp: Sony XZs und WhatsApp. WhatsApp ist ein Programm für das Sony XZs, mit dem man Nachrichten (inkl. Anhänge) mit seinen Kontakten austauschen kann...
LG G6 und WhatsApp: LG G6 und WhatsApp. WhatsApp ist ein Programm für das LG G6, mit dem man Nachrichten (inkl. Anhänge) mit seinen Kontakten austauschen kann...

Sucheingaben

nokia x2 whatsapp

,

nokia x2-05 whatsapp

,

whatsapp auf nokia x2

,
whats app für nokia x2
, whatsapp for nokia x2, whatsapp für nokia x2, whatsapp nokia x2, whatsapp für nokia x2-05, Nokia x2 whats app, whats app für nokia x2-05, nokia x2 05 whatsapp, nokia x2-05 whats app , whatsapp für nokia x2 05, whats app nokia x2, http:www.usp-forum.denokia-x2-forum81122-nokia-x2-whatsapp.html, whats app auf nokia x2, whatsapp bei nokia x2, whatsapp x2, Whats app x2, whatsapp für nokia x 2 , nokia x 2 whatsapp, gibt es whatsapp für nokia x2-05, nokia x2 whatsapp fähig, wie lade ich... auf mein nokia x2, WHATSAPP X2 Nokia
Oben