Nokia X3-02 Verbindungsfehler

Diskutiere Nokia X3-02 Verbindungsfehler im Nokia X3 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Seit heute kann mein Handy keine Anrufe mehr empfangen und ich kann auch niemanden mehr anrufen. Wenn ich jemanden anrufen möchte, steht...
G

Gast

Gast
Seit heute kann mein Handy keine Anrufe mehr empfangen und ich kann auch niemanden mehr anrufen. Wenn ich jemanden anrufen möchte, steht "Verbindungsfehler" auf dem Display, wenn mich jemand anruft geht die Mailbox dran.
Was kann ich jetzt machen?

Thema:

Nokia X3-02 Verbindungsfehler

Nokia X3-02 Verbindungsfehler - Ähnliche Themen

Nokia 3.2 wählt nicht mehr, SMS u.Notruf geht jedoch: Congstar Prepaid-Simcard: Das Handy mit Android 10.0 wählt keine Tel.nummer mehr. Bei Anrufversuch werden zwar im Anrufbildschirm die Kontaktdaten...
Anrufe klingeln nur für eine Sekunde: Moin, ich habe mit meinem e6 plus das Problem, dass die meisten Anrufe bei mir nur ganz kurz, vielleicht eine Sekunde lang klingeln und dann für...
Klingelton Note 10: Ich habe ein Samsung Note 10. Ich möchte gerne jeden Anrufer ein Klingelton zuordnen und ein Bild zuordnen wenn jemand Anruft. Geht dieses nicht...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Dualsim beim Galaxy S10: Hallo, ich nutze derzeit zwei Smartphones, privat ein Galaxy S8 und beruflich so ein einfacheres Huawei Y. Nun möchte ich gerne beides...

Sucheingaben

Nokia X3 kein Netz

,

nokia x3-02 kein netz

,

nokia x3-02 verbindungsfehler

,
nokia x3 verbindungsfehler
, nokia x3-02 mms einstellungen, nokia x3-02 wlan problem, nokia x3-02 mms , nokia x3-02 kein empfang, nokia x3 kein netzempfang, Nokia X3-02 Forum, nokia verbindungsfehler, kein netzempfang nokia x3, Nokia X3 Fehler, 02 verbindungsfehler, nokia x3 empfang, f, nokia x3 internet einstellungen, nokia x3-02 kein netzempfang, verbindungsfehler nokia x3-02, verbindungsfehler nokia x3, http://www.usp-forum.de/nokia-x3-forum/66989-nokia-x3-02-verbindungsfehler.html, nokia x3 mms einstellungen, kein empfang nokia x3, nokia x3-02 internet einstellen, nokia x3-02 mms empfangen
Oben