Nokia X3-02

Diskutiere Nokia X3-02 im Nokia andere OS Forum Forum im Bereich Nokia Forum; hallo zusammen habe das problem das ich keine daten vom compi, windows 7, auf mein telefon Nokia x3-02 laden kann... die daten auf der...
M

Marcelo26

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
x3-02
Netzbetreiber
ice
hallo zusammen
habe das problem das ich keine daten vom compi, windows 7, auf mein telefon Nokia x3-02 laden kann... die daten auf der speicherkarte können aber abgerufen werden... beim versuch der datenübertragung kommt ne fehlermeldung. ovi funktioniert auch nicht.
ich hatte vorher auch ein nokia und da gabs keine probleme. Fehler code E0000225
auch beim laden der Batterie wird diese ziemlich warm.!! sollte ja auch nicht sein? ist mir auf jeden fall noch nie so aufgefallen..
besten dank für hinweise...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nokia X3-02

Sucheingaben

e0000225

,

Fehler E0000225

,

nokia x3 sicherheitscode

,
E0000225 samsung
, E0000225 iphone, error e0000225 nokia, e0000225 s3, nokia x3-02 akku probleme, fehlercode e0000225 bei samsung galaxy s3, nokia x3-02 wird heiss, sicherheitscode nokia x3-02, nokia x3-02 akku problem, nokia x3-02 sicherheitscode, e0000225 samsung s3, samsung galaxy s3 e0000225, nokia x3-02 ersatzakku, samsung galaxy s e0000225, windows 7 e0000225, akku probleme mit nokia x3, e0000225 fehler, nokia x3-02 telefondaten kopieren , nokia x3-02 wie groß darf die speicherkarte max sein, nokia x3 warmer akku, samsung galaxy s2 e0000225, ersatzakku für nokia x3

Nokia X3-02 - Ähnliche Themen

• Nokia 8 halber Display aktualisiert nicht mehr / Pixel Fehler

Nokia 8 halber Display aktualisiert nicht mehr / Pixel Fehler: Sehr geehrte Damen und Herren dieses Forums, ich beschreib kurz mein Problem. Heute morgen ist mir zum ersten mal aufgefallen das mein Handy...
  • (Nokia E7) Tastaturlayout ändern

(Nokia E7) Tastaturlayout ändern: Hallo, ich habe mir aus versehen das Nokia E7 mit QWERTY Tastatur gekauft. Ist es möglich das Tastaturlayout auf QWERTZ umzustellen? Vielen Dank!
  • Nokia 7.2 Firmware Update

Nokia 7.2 Firmware Update: Nokia 7.2: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Nokia 7.2 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen werden.
  • Nokia 7.2 Themes / Wallpaper / Skins

Nokia 7.2 Themes / Wallpaper / Skins: Nokia 7.2: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Nokia 7.2.
  • Nokia 7.2 Akku lädt nicht / schnell leer

Nokia 7.2 Akku lädt nicht / schnell leer: Nokia 7.2: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Nokia 7.2? Mögliche Ursachen sowie Lösungsvorschläge...