Nokia X3 erkennt original Speicherkarte nicht mehr

Diskutiere Nokia X3 erkennt original Speicherkarte nicht mehr im Nokia X3 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, mein Nokia X3 erkennt die original Speicherkarte nicht mehr. Habe sie schon heraus gehabt..eine andere rein gemacht..erkennt sie auch...
  • Nokia X3 erkennt original Speicherkarte nicht mehr Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo,

mein Nokia X3 erkennt die original Speicherkarte nicht mehr. Habe sie schon heraus gehabt..eine andere rein gemacht..erkennt sie auch nicht..dann Akku raus..funktioniert auch nicht.

Wer kann mir helfen?

Ist das ein bekanntes Problem?

Glg und danke

Thema:

Nokia X3 erkennt original Speicherkarte nicht mehr

Nokia X3 erkennt original Speicherkarte nicht mehr - Ähnliche Themen

Poco x3 pro schaltet aus schwarzes Display mit Poco logo: Hallo, habe folgendes Problem ... Das Handy ist nach einem leichtem Sturz (ca. 1m) und auch erst ca. 2 std. danach ausgegangen (Akku 40%) ...
Samsung S21+ Firmware One UI 4.0 - SIM-Karte wird nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe die neue Firmware installiert und seitdem erkennt das Handy meine SIM-Karte nicht mehr. Habe das Handy auf Werkseinstellung...
Nokia G21 aus dem Home WiFi ausgestiegen: Mein Nokia G21 hat sich vorgestern einfach so aus dem Home WiFi verabschiedet. Leider wurde ich nicht fündig, wie ich das wieder aktivieren hätte...
Nokia 5800 RM-356 gebrickt: Servus, wollte mein 5800 von der Firmware v50.0.005 auf v60 aktualisieren. Habs mit dem best Tool (bb5 easy service tool) gemacht, weil es der...
Nokia g 21: halli hallo Ich habe heute das Nokia g21 bekommen soweit bin ich mit dem Handy zufrieden nur mein problem ist sobald ich eine App öffne weiss ich...

Sucheingaben

nokia x3 speicherkarte

,

nokia x3 erkennt speicherkarte nicht

,

Nokia X3 speicherkarte wird nicht erkannt

,
nokia x3 geht nicht an
, nokia x3 findet fotos nicht, nokia x3-02 erkennt microSD karte nicht, nokia erkennt original speicherkarte nicht, nokia x3-02 forum speicherkarte wird nicht angezeigt, nokia x3-02 speicherkarte nicht erkannt, nokia x3 speicherkarte nicht, nokia x3-02 nimmt speicherkarte nicht an, nokia erkennt speicherkarte nicht mehr, nokia x3-02 mikro sd wird nicht erkannt, nokia x nimmt speicherkarte nicht, Speicherkarte micro SD wird bei Nokia x3-00 nicht erkannt, x3-02 micro sd erkennt nicht, nokia x3-02 speicherkarte wird nicht erkannt, nokia x3-02 findet sd karte nicht, nokia x3-02 erkennt sd karte nicht, nokia x3-02 forum speicherkarte wird nicht erkannt, nokia x3 02 erkennt speicherkarte nicht, nokia x3 02 speicherkarte funktiniert nicht, nokia x3-02 erkennt speicherkarte nicht, nokia x 3 nimmt speicherkarte nicht an, nokia x3 wird nicht erkannt
Oben