Nokia X3 erkennt original Speicherkarte nicht mehr

Diskutiere Nokia X3 erkennt original Speicherkarte nicht mehr im Nokia X3 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, mein Nokia X3 erkennt die original Speicherkarte nicht mehr. Habe sie schon heraus gehabt..eine andere rein gemacht..erkennt sie auch...
G

Gast

Gast
Hallo,

mein Nokia X3 erkennt die original Speicherkarte nicht mehr. Habe sie schon heraus gehabt..eine andere rein gemacht..erkennt sie auch nicht..dann Akku raus..funktioniert auch nicht.

Wer kann mir helfen?

Ist das ein bekanntes Problem?

Glg und danke

Thema:

Nokia X3 erkennt original Speicherkarte nicht mehr

Nokia X3 erkennt original Speicherkarte nicht mehr - Ähnliche Themen

Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Navigationsleiste reagiert nicht mehr: Hallo, bei meinem Huawei P20 lite reagiert die Navigationsleiste nicht mehr. Wenn ich das Smartphone allerdings quer halte kann ich sie wieder...
Samsung S8 Speicherkarte funktioniert nicht: Hallo Gemeinde, hab eine Speicherkarte Intenso micro SDHC 16GB schon mehrmals in das S8 eingelegt. Wollte jetzt paar Bilder auf den PC ziehen...
Nokia 8.1 VS Nokia 8 - Mehr Display aber weniger Prozessor-Power?: Das Nokia 9 als High-End Modell mit Qualcomm Snapdragon 845 Prozessor lässt nach wie vor auf sich warten und so ist für viele das Nokia 8 mit...
Xiaomi Mi 9 Akku lädt nicht mehr richtig oder Akku lädt gar nicht mehr? Das hilft bei Ladeproblemen!: Das Xiaomi Mi 9 hat „nur“ einen Akku mit 3.300mAh, aber auch dieser sollte bei normaler Nutzung relativ lange halten und zur Not ist er ja dank...

Sucheingaben

nokia x3 speicherkarte

,

nokia x3 erkennt speicherkarte nicht

,

Nokia X3 speicherkarte wird nicht erkannt

,
nokia x3 geht nicht an
, nokia x3 findet fotos nicht, nokia x3-02 erkennt microSD karte nicht, nokia erkennt original speicherkarte nicht, nokia x3-02 forum speicherkarte wird nicht angezeigt, nokia x3-02 speicherkarte nicht erkannt, nokia x3 speicherkarte nicht, nokia x3-02 nimmt speicherkarte nicht an, nokia erkennt speicherkarte nicht mehr, nokia x3-02 mikro sd wird nicht erkannt, nokia x nimmt speicherkarte nicht, Speicherkarte micro SD wird bei Nokia x3-00 nicht erkannt, x3-02 micro sd erkennt nicht, nokia x3-02 speicherkarte wird nicht erkannt, nokia x3-02 findet sd karte nicht, nokia x3-02 erkennt sd karte nicht, nokia x3-02 forum speicherkarte wird nicht erkannt, nokia x3 02 erkennt speicherkarte nicht, nokia x3 02 speicherkarte funktiniert nicht, nokia x3-02 erkennt speicherkarte nicht, nokia x 3 nimmt speicherkarte nicht an, nokia x3 wird nicht erkannt
Oben