Nokia X3 - Kameraton ausschalten

Diskutiere Nokia X3 - Kameraton ausschalten im Nokia X3 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Ich möchte mir gerne das Nokia X3 kaufen, benötige jedoch ein Handy mit lautloser Kamera. Kann man den Auslösteron deaktivieren? Vielen Dank!
G

Gast

Gast
Hallo

Ich möchte mir gerne das Nokia X3 kaufen, benötige jedoch ein Handy mit lautloser Kamera.
Kann man den Auslösteron deaktivieren?

Vielen Dank!

G

gift2

Newbie
Kein Problem - du gehst in den Kamera-Modus und klickst links unten das Icon für die Einstellungen an.
Jetzt wird genau ein Menüpunkt nicht angezeigt nämlich "Kameratöne" da muß man halt einmal mit dem Touchpad kurz scrollen und dann ist es wählbar und man kann das Feature ausschalten.

LG, Gift

PS: Da dein Eintrag vom Februar ist, wirst du dir sicher selbst geholfen haben, wie auch immer :)

Thema:

Nokia X3 - Kameraton ausschalten

Nokia X3 - Kameraton ausschalten - Ähnliche Themen

XZ2 - Kameraton Auslöser deaktivieren: Hi, ich würde gerne wissen wie ich den Kameraton vom XZ deaktivieren kann. Im Handbuch steht, dass es in der Kamera-App den Punkt "Ton" geben...
Ein/Ausschalter deaktivieren: Guten Abend, ich möchte mein GS4 (10) für einen Vortrag, als Notizzettel, benutzen. Die eigentliche Präsentation läuft auf dem Fernseher. Leider...
GS4 als Festnetz telefon möglich?: Hallo, Ich würde mir gern ein Festnetzt kaufen mit touch. Zuhause besitze ich ein gigaset sl910. Für mein Büro brauche ich auch ein Festnetz...
S10e google Account Flashen FRP?: Guten Tag zusammen, da meine Frau einen neuen Handyvertrag mit einem dementsprechen Neugerät (Samsung) abgeschlossen hat, wollten wir das...
UKW-App entfernen oder UKW stilllegen?: Hallo mitsammen, Ich möchte die UKW-App auf meinem SM-A515F/DSN entfernen (nicht bloß "deaktivieren"), besser noch den UKW-Empfang verhindern...

Sucheingaben

nokia n8 kamera ton ausschalten

,

N8 kamera ton ausschalten

,

n8 kameraton ausschalten

,
f
, nokia n8 kamerageräusch, nokia e7 kamera ton ausschalten, nokia auslöserton abstellen , nokia n8 camera ton , nokia n8 kamera ton, kameraton N8, n8 kamera ton, nokia n8 auslöserton abschalten, Nokia n8 Kamera Ton aus, Kamerageräusch ausmachen, e7 kameraton ausschalten, n8 kameraton, nokia n8 kameraton, nokia e7 kamera ton, nokia symbian kamera auslöseton abschalten, n8 benachrichtigungstöne ausschalten, nokia x3-02 kamera ton aus, nokia x3 töne , Nokia N8 kamerton, ein ausschalten nokia x3-2, nokia x3 einstellung ton
Oben