Nokia x3 Läd bzw. speichert keine Bilder mehr !!

Diskutiere Nokia x3 Läd bzw. speichert keine Bilder mehr !! im Nokia X3 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen, Ich habe gestern eine Sms von Nokia bekommen, von einem neuen Softwareupdate war die Rede. Ich habe dieses Softwareupdate...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

Ich habe gestern eine Sms von Nokia bekommen, von einem neuen Softwareupdate war die Rede. Ich habe dieses Softwareupdate heruntergeladen und auf meinem Handy installiert. Ist alles gut verlaufen. Bloss eine Sache macht mich ungeduldig. Wenn ich auf ein Bild gehen möchte zeigt das Handy "Bitte warten" an. Das kommt ja normalerweise dann immer. Bloss bei mir hört das nicht mehr auf, das läd zulange. Und wenn ich auf den Roten Knopf drücke kommt eine Info wo steht: "Keine anzuzeigenen Fotos". Wenn ich Bilder mache steht "wird gespeichert" aber dann kommt dieses "Bitte warten" schonwieder so lange und hört auch nicht mehr auf bis ich dann auf den roten Knopf drücke.

Könnt ihr mir vllt sagen woran das liegen kann bzw. wie ich das wieder wegkriege ?
Wäre mir eine grooooße Hilfe !!

Danke schonmal :)
 
bartsimpson1

bartsimpson1

Senior Mitglied
Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
494
Ort
Zürich
Modell(e)
Samsung Galaxy S Plus, Nokia N96 mit BL-6F Akku, Nokia 7610, Sony Ericsson K750i
Netzbetreiber
Sunrise
Firmware
Android 2.3.6, Symbian 30.033
PC Betriebssystem
Windows XP, 7, Kubuntu
Falls du die Bilder auf der Speicherkarte abspeicherst, kann es an der Karte selbst liegen. Am besten formatierst du die Karte im Handy selbst (Datensicherung nicht vergessen) und danach müsste es wieder gehen. Falls nicht, ist möglicherweise die Karte fehlerhaft.
Ansonsten versuch mal im Kameramenü den Speicherort zu ändern, falls das Problem immer noch auftritt, liegt im Handy selbst ein technisches Problem vor.
 
G

Gast

Gast
Danke für die Hilfe !
Ich probiers mal aber weisst du zufällig wie der Sicherheitscode für die Werkseinstellungen ist ?
 
Thema:

Nokia x3 Läd bzw. speichert keine Bilder mehr !!

Nokia x3 Läd bzw. speichert keine Bilder mehr !! - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Nachdem Update des Nokias 6303i Classic laden keine Bilder mehr?: Hey ich bin neu im Forum und habe ein Problem. Ich habe unzählige Seiten durchforstet und nichts gefunden. Also versuch ich es hier. Also mein...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Nokia C6-01 - meine ersten Eindrücke: Hallo Leute, am Montag ist endlich das bestellte C6-01 in silber eingetroffen und ich wollte die ersten Eindrücke vermitteln. Ich bin von einem...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-x3-forum/62931-nokia-x3-l-d-bzw-speichert-keine-bilder-mehr.html

,

nokia x3 speichert fotos nicht

,

nokia x3 problem

,
e71 speichert keine bilder
, nokia x 3 zeigt keine fotos mehr an, nokia x 3 zeigt an bitte warten, nokia x3 probleme, nokia x3 zeigt meine fotos nicht an, nokia x3 auf werkseinstellung sichheitscode, sicherheitscode nokia x3-02 forum, nokia x3 werkseinstellung code, nokia x3-02 speichert keine fotos, Nokia X3-02 speichert keine Bilder mehr ab, nokia handy keine fotos, nokia x3 nach update keine bilder, nokia e71 speichert keine bilder , nokia e71 speichert keine fotos mehr, nokia bitte warten bilder, nokia e71 warum kann ich keine bilder sehen, sicherheitscode nokia x3 vergessen, nokia x3 cfw, Handy nokia x3 zeigt die Speicherkarte nicht an??, nokia BITTE WARTEN nach fotos, bilder mit dem nokia x3, keine bilder auf nokia X3?
Oben