Nokia X6 16GB Piepen beim Telefonieren

Diskutiere Nokia X6 16GB Piepen beim Telefonieren im Nokia X6 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; HAllo ich habe ein Problem mit meinen X6. Beim Telefonieren piept er die ganze Zeit... Wenn ich es dann neu Starte ist es erstmal weg kommt aber...
H

hiwasguckstdu

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
x6
Netzbetreiber
nokia
HAllo ich habe ein Problem mit meinen X6.
Beim Telefonieren piept er die ganze Zeit... Wenn ich es dann neu Starte ist es erstmal weg kommt aber irgendwann wieder ...!!!!

hat jemand eine Idee woranda liegen könnte.???

gruß

Hiwasguckstdu

thejack

thejack

top of the topics
Standort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Könnteste das mal etwas näher beschreiben??

Piept durchgehend? Piept unterbrochen? Piept kurz-kurz-lang? Piept lang-lang-kurz?
Piept am Anfang mal kurz? Oder wo und wie piepts?
Ist es eher ein piepen oder doch ein pfeifen?

H

hiwasguckstdu

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
x6
Netzbetreiber
nokia
es ist ein dauerhaftes schnelles piepen, d.h es piept durchgehend sobald man anfängt zu telefonieren.

habe das Handy seit letzten Do. und es ist schon 2 mal aufgetreten.
Auch das ich einmal die Lautstärke nicht verändern konnte d.h. mein anrufer konnte mich hören ich ihn aber nicht...:mad:

wenn ich dann das Handy neu starte ist alles wieder i.o.

funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Entweder Softwarefehler oder Lautstärketaster.

H

hiwasguckstdu

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
x6
Netzbetreiber
nokia
na dann tippe ich wohl mal auf Software Fehler... werde ich noch ne Weile beobachten

aber Danke erstmal

G

Gast

Gast
Hallo

Bei mir ist dieses Problem auch aufgetreten...

Wie hast du es gelöst? Handy eingeschickt?

Ist echt nervig, wenn man mit einem Handy nicht telefonieren kann...

Danke schon mal im vorraus!

Thema:

Nokia X6 16GB Piepen beim Telefonieren

Sucheingaben

nokia x6 piept beim telefonieren

,

handy piept beim telefonieren

,

nokia x6 piepen

,
nokia x6 piept
, nokia x6 piept telefonieren , nokia c6 piepen, nokia c6 piept, nokia c6 piepen beim telefonieren, nokia x6 piepen beim telefonieren, nokia piept beim telefonieren, http://www.usp-forum.de/nokia-x6-forum/56921-nokia-x6-16gb-piepen-beim-telefonieren.html, nokia c6 piept beim telefonieren, nokia handy piept beim telefonieren, nokia x6 piepst beim telefonieren, nokia x6 piept beim anrufen, nokia x6 piepton beim Telefonieren, nokia x6 piept beim sprechen, x6 piept, Nokia x6 störgeräusche beim telefonieren, x6 piepton während Telefonat, nokia x6 beim telefonieren schlecht, Piepen beim Sprechen nokia x6 , Nokia x6 pipston, piepen beim telefonieren nokia x6, Nokia X6 geräusche bei Telefonat

Nokia X6 16GB Piepen beim Telefonieren - Ähnliche Themen

• Nokia X6-16GB nicht mehr entsperrbar!

Nokia X6-16GB nicht mehr entsperrbar!: Durch vergessen meines Sperrcode kann ich mein Handy nicht mehr entsperren:jedesmal dieselbe notiz,falscher Code.Wäre dankbar wenn man helfen...
  • Gebraucht gekauftes nokia lumia 800 16gb will kenncode haben

Gebraucht gekauftes nokia lumia 800 16gb will kenncode haben: habe heute ein gebrauchtes Nokia Lumia 800 mit 16gb bekommen, nach dem einschalten will es einen kenncode haben. denn habe ich nicht und komme...
  • V/T Nokia X6 16GB Schwarz [beendet]

V/T Nokia X6 16GB Schwarz [beendet]: Ich möchte mein Nokia X6 16GB verkaufen oder tauschen. Gebrauchter Zustand siehe Bilder. Simlock- und Brandingfrei. Ohne Rechnung. Mit OVP und...
  • Nokia 6303i Classic mit 16gb MicroSD?

Nokia 6303i Classic mit 16gb MicroSD?: Hallo Community Ich hab ne kurze Frage, und zwar ob man das 6303i Classic mit einer 16gb Karte erweitern kann? Auf der offiziellen Nokia Seite...
  • Nokia X6 16GB ins Wasser gefallen

Nokia X6 16GB ins Wasser gefallen: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe gesternt mein neues(heute 2 tage alt) ausversehen ins Wasser fallen lassen, als ich im Garten mit...