NOKIA X6 Auf Warteliste

Diskutiere NOKIA X6 Auf Warteliste im Nokia X6 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; wenn man jemanden anruft ...der angerufene aber telefoniert wird ja bei ihm angeklopft steht dann auf dem x6 auf warteliste ??? Hallo, ich...

jorgegian255

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
x6
Netzbetreiber
voadafone
wenn man jemanden anruft ...der angerufene aber telefoniert wird ja bei ihm angeklopft steht dann auf dem x6 auf warteliste ???

Hallo,

ich hatte bis vor kurzem ein Nokia E66 bei dem es die nützliche Funktion gab, dass angezeigt wurde wenn ich jemanden anrufe und dieser jemand gerade telefoniert. Es erschien dann "auf Warteliste".

hat das x6 das auch ????

Thema:

NOKIA X6 Auf Warteliste

NOKIA X6 Auf Warteliste - Ähnliche Themen

Anrufe klingeln nur für eine Sekunde: Moin, ich habe mit meinem e6 plus das Problem, dass die meisten Anrufe bei mir nur ganz kurz, vielleicht eine Sekunde lang klingeln und dann für...
Umgeleitete Anrufe anzeigen: Hallo, besitze mittlerweile schon 3 Jahren ein Nokia 8. Hoffe jemand kann mir diesbezüglich weiterhelfen: Mein Firmen-Handy (Notdienst-Nummer)...
Symbol für Aktive Anwendung in Statuszeile: Hallo, habe das Programm Cisco Jabber mit dem ich während Home Office geschäftliche Telefonate führen kann. Dazu melde ich mich jeden Morgen in...
Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...
Samsung Galaxy Xcover 4s mehrere Nummern für einen SIM-Kontakt?: Hallo, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy XCover 4s zugelegt. Nun habe ich alle meine Kontakte auf der Simkarte gespeichert, da das bei einem...

Sucheingaben

nokia x6 auf Warteliste

,

bei iphone warteliste beim telefonieren nicht anzeigen

,

Warteliste beim anrufen vom iphone anzeigen

,
auf warteliste ipone bei anruf
, iphone 4 warteliste anruf, sehen ob angerufene telefoniert iphone , iphone 4 sehen ob warteliste, auf warteliste nokia auf iphone, bei anruf auf warteliste, meldung auf warteliste, iPhone angerufener telephoniert gerade, anruf auf warteliste angezeigt, iphone 4 warteliste beim telefonieren, warteliste angezeigt im iphone, iphone angerufene telefoniert, woran kann ich erkennen wenn ich mit meinem Nokia 6700 jemanden anrufe und der Telefoniert, iphone 4 wenn angerufener telefoniert dann meldung, bei anruf auf warteliste angezeigt, iphone 4 anruf warteliste, wenn ich jemand anrufe steht da warteliste
Oben