Nokia X6 - Foto-Qualität

Diskutiere Nokia X6 - Foto-Qualität im Nokia X6 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen, ich bin mit der Qualität der Fotos nicht zufrieden - im Haus oder bei schlechtem Licht sind die Fotos schlichtweg unbrauchbar...

webrover

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
4
Ort
Leipzig
Modell(e)
Nokia X6
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
30.0.003
PC Betriebssystem
Windows7
Hallo zusammen,
ich bin mit der Qualität der Fotos nicht zufrieden - im Haus oder bei schlechtem Licht sind die Fotos schlichtweg unbrauchbar, aber selbst bei Sonne ist es nicht der Brüller. Irgendwie waren da die Fotos von meinem alten SE K750i besser. Erwarte ich zuviel von der Handykamera oderkönnte da auch was defekt sein? Wie sind Eure Erfahrungen?

Viele Grüße,
Peter.
 

16steini

Mitglied
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
94
Modell(e)
Nokia X6
Netzbetreiber
Orange
Bei den Gegebenheiten, die du beschrieben hast, sind die Fotos bei mir auch nicht wirklich perfekt. Dürfte also kein Fehler vorliegen. Bei guten Verhältnissen bin ich aber dennoch mit den Fotos zufrieden. Einen Fotoapparat ersetzt ein Handy halt immer noch nicht und SE hat immer schon die besseren Kamaras in ihren Handy´s - leider!

Lg, Erich
 

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Dabei seit
01.10.2010
Beiträge
565
Ort
Nördlich vom Süden
Modell(e)
Samsung Galaxy S7 Edge, Galaxy Alpha, Lenovo Yoga Tab
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Windows 7, Windows 8.1 & 10
Ich habe nebenbei als Zweithandy noch ein SE.... die Fotoqualität ist da echt besser bei gleicher Pixelzahl...
Nokia hängt da sicherlich etwas hinterher....... Handy bleibt eben Handy.... ;-)
 
Thema:

Nokia X6 - Foto-Qualität

Nokia X6 - Foto-Qualität - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Bildqualität X6 erschreckend: Hallo, habe seit gestern ein X6 und frage mich nach einigen Schnappschüssen, ob die interne Kamera eventuell defekt ist. Grund: Die Qualität der...
Samsung Galaxy S4 im Test: Nachdem ich das Samsung Galaxy S4 bekommen habe, war ich doch sehr überrascht. Der erste Eindruck von der Verpackung war interessant. Hellbraun...
iPad Air im Test: Seit dem Relase am 1. November nutze ich nun das iPad Air, hier eine Zusammenfassung meiner Eindrücke zu Apples iPad Air.nnTablets, Geräte die im...

Sucheingaben

nokia x6 fotoqualität

,

http://www.usp-forum.de/nokia-x6-forum/65894-nokia-x6-foto-qualit-t.html

,

nokia x6 bilder verschieben

,
f
, x6 bilder verwackelt, nokia x6 oder c7, nokia c7 fotoqualität, nokia x6 bilder verwackeln, nokia x6 kamera qualität, nokia x6 kamera unscharf, nokia n97 fotoqualität, nokia.x6foto, handy mit bester fotoqualität, fotoqualität nokia x6, nokia c7 Fotos verschieben, beste fotoqualität handy 2011, Nokia C7 Fotos in Alben verschieben, nokia x6 unscharf, fotoqualität nokia c7 n95 , Nokia X6 fotos, x6 fotos, nokia x6 bilder ordner, nokia c7 fotos in album verschieben, c7 oderx6, Nokia c7 Bilder hinzufügen FotoAlbum
Oben