Nokia X6 für Anrufer NICHT erreichbar

Diskutiere Nokia X6 für Anrufer NICHT erreichbar im Nokia X6 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen, habe mittels Suchfunktion leider nichts passendes gefunden - falls es hierzu schon einen Thread gibt, bitte nicht böse sein...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

habe mittels Suchfunktion leider nichts passendes gefunden - falls es hierzu schon einen Thread gibt, bitte nicht böse sein....

Kann mit meinem X6 zwar ausgehende Anrufe tätigen, aber Anrufer hören lediglich "die gewählte Rufnummer ist zur nicht erreichbar". Rufumleitungen sind alle deaktiviert. Provider ist O2.

Bin ich nur zu doof oder gilt es, weitere Einstellungen vorzunehmen bzw. zu berichtigen? Evtl hat der Vorbesitzer hier einiges (falsch) gemacht....

Vielen Dank für Eure Antworten
Michael
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Sieh mal nach unter Einstellungen - Rufaufbau - Anrufsperrre - Ankommende Anrufe

Das ist zwar eigentlich m.W. Nummernbezogen aber vielleicht ...

Mal eine andere SIM-Karte probieren, ob es damit geht.
Wenn ja liegt es ev. an der Karte. Ansonsten mal beim Provider nachfragen.
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Und den Status der Rufumleitung tatsächlich mal abgefragt?
 
G

Gast

Gast
Danke für Eure Hilfe - hab's hinbekommen.

Das Ding schaltet sich jedes mal, wenn es ausgeschaltet war, nach Wiederinbetriebnahme auf "Offline" - also bleibt es jetzt einfach an.

Nochmals herzlichen Dank!
 
Thema:

Nokia X6 für Anrufer NICHT erreichbar

Sucheingaben

nokia x6 nicht erreichbar

,

nokia x6-ihrgesprächspartner ist zur zeit nicht erreichbar

,

Umleitung beim Nokia x6

,
nokia x6
, nokia x6 rufumleitung, rufumleitung nokia x6, die gewählte rufnummer ist mit ihrer karte nicht erreichbar, rufumleitung bei nokia x6, handy rufumleitung nokia x6, nokia x6 nicht erreichbar sein, rufumleitung bei nokia x6 einstellen, nokia x6 stellt anrufe nicht durch, nokia x6 rufumleitung einrichten, vodafone ist mit ihrer karte nicht erreichbar, x6 nokia nicht erreichbar, nokia n8 nicht erreichbar, nokia x6 rufumleitung problem, die gewählte rufnummer ist mit ihrer callya karte nicht erreichbar, spb x6 who to update, nokia anrufer will nicht erreichbar sein, nokia n8 nicht erreichbar eingehende gespräche, http://www.usp-forum.de/nokia-x6-forum/63606-nokia-x6-f-r-anrufer-erreichbar.html, nokia x6 für anrufer nicht erreichbar, Rufuimleitung für Nokia X6 einstellen, nokia x6 macht vor den rufnummern immer 49
Oben