Nokia X6 Internet

Diskutiere Nokia X6 Internet im Nokia X6 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hab mal grad bei Medion auf der Seite geschaut, nen speziellen Internet-Zugang hab ich nicht gefunden. Nur das hier: KLICK Sind das (die 2...
thejack

thejack

top of the topics
Mitglied seit
08.08.2009
Beiträge
2.961
Standort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Hab mal grad bei Medion auf der Seite geschaut, nen speziellen Internet-Zugang hab ich nicht gefunden.
Nur das hier: KLICK

Sind das (die 2. Tabelle) Deine Einstellungen?
Zur Not verschiebst/kopierst Du den Punkt unter WAP einfach noch in den Internet-Ordner.
 
S

schnelledine

Newbie
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
5
Modell(e)
Nokia x6
Netzbetreiber
Medion Mobile
Ja das habe ich auch genommen und gespeichert.
Welches müßte ich denn für das manuelle nehmen Wap 1.0 oder 2.0?

Danke Gruß Nadine
 
thejack

thejack

top of the topics
Mitglied seit
08.08.2009
Beiträge
2.961
Standort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Wie jetzt? Diese Einstellungen der 2. Tabelle hast Du geschickt bekommen und gespeichert?

Und was verstehst Du unter "das manuelle"?
Wie gesagt, kopier einfach Deinen bestehenden Punkt im WAP-Ordner auch in den Internet-Ordner.
 
S

schnelledine

Newbie
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
5
Modell(e)
Nokia x6
Netzbetreiber
Medion Mobile
Hallo!
Ja das hat jetzt geklappt den Wap ordner ins Internet zu kopieren. Vielen vielen Dank

Gruß Nadine
 
G

Gast

Guest
hi
ich habe auch probleme über meinen anbieter (simyo) ins internet zu kommen
habe mir vor 2 stunden alle daten schicken lassen und gespeichert
jedoch kommt die fehlermeldung "Paketdaten: Paketdatenverbindung nicht verfügbar"
das funktioniert nich über hsdpa und auch nicht über wap
kann mir jemand weiterhelfen?
danke im voraus
mfg
krisse
 
G

Gast

Guest
hallo ich habe auch ein Nokia X 6 un habe es mit einer Prepaid Karte von Aldi. Hab nun bei Aldi die Option Internetflatrate für 7,99€ gewählt und abgeschlossen. Von denen kam eine Sms das alles geklappt hat und diese Flatrate jetzt einen Monat gültig ist. Sobald ich aber ins Internet gehen will kommt nur Paketdatenverbindung nicht verfügbar. Jetzt bin ich ratlos foffe ihr könnt mir helfen. Gruß Flo
 
1

16steini

Mitglied
Mitglied seit
29.05.2010
Beiträge
94
Modell(e)
Nokia X6
Netzbetreiber
Orange
Ich nehme an, dass bei dir noch kein Zugangspunkt definiert ist. Das heißt du hast keine Daten für den Internetzugang eingegeben od. schon gespeichert.

Schau mal unter:
Menü "Einstellungen" - Verbindungen - Ziele - Zugangspunkt. Hier musst du einen Zugangspunkt definieren. Eventuell funktioniert das auch automatisch ("verfügbare Zugangspunkte automatisch suchen?"), wenn nicht musst du die Daten vom Netzanbieter selbst eingeben.

Viel Erfolg und Lg,
Erich
 
G

Gast

Guest
genau das habe ich bereits gemacht aber funktioniren tut es nicht. Daten von Aldi habe ich nicht bekommen wegen sowas.... Auch auf der Internetseite von denen steht nichts:(
 
1

16steini

Mitglied
Mitglied seit
29.05.2010
Beiträge
94
Modell(e)
Nokia X6
Netzbetreiber
Orange
Hallo,

ich verwende auf meinem X6 den Anbieter "Yesss" von Hofer (Aldi). Yesss nutzt (zumindest bei uns in Ö) das Netz von "Orange".
Als Zugangspunktname habe ich folgendes eingetragen: web.yesss.at

Ob das bei deinem Produkt von Aldi genau gleich ist, kann ich nicht sagen, versuchen kannst du es ja einmal. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass man bei irgendeiner Hotline - gibt es ja eigentlich bei allen Anbietern - solche Daten erfragen kann.

Ich habe 2 Screenshots von meinen Einstellungen (Netzziele) zum vergleichen hochgeladen.

Lg, Erich
 

Anhänge

silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Mitglied seit
21.06.2009
Beiträge
3.809
Standort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Was steht denn bei Dir in den erweiterten Einstellungen?

In dem Bildschirm, den Du fotografiert hast nochmal auf Optionen gehen.

Da müßte was von IPv4, automatisch, automatisch, Keine, "0" stehen.

Vielleicht liegt ja hier der Hund begraben?

LG

silberstuermer
 
1

16steini

Mitglied
Mitglied seit
29.05.2010
Beiträge
94
Modell(e)
Nokia X6
Netzbetreiber
Orange
Da müßte was von IPv4 schrieb:
Hallo,
genau das steht bei mir auch in diesen Einstellungsmöglichkeiten, das dürfte leider auch nicht der Fehler sein.
Hast du schon versucht über den Netzanbieter die Einstellungen zu erfragen?

Lg, Erich
 
G

Gast

Guest
Aldi sagt mir nur das es funktioneiren soll mehr sagen die leider nicht...
Gruß Flo
 
1

16steini

Mitglied
Mitglied seit
29.05.2010
Beiträge
94
Modell(e)
Nokia X6
Netzbetreiber
Orange
Aldi sagt mir nur das es funktioneiren soll mehr sagen die leider nicht...
Gruß Flo
Das ist natürlich eine dürftige Antwort! Wie heißt denn das Netz od. Anbieter der Karte, vielleicht lässt sich daraus ein Rückschluss auf die nötige Eingabe erahnen. Wie gesagt, mein Netz ist/heißt "Yesss" und die erforderliche Eingabe zum Interneteinstieg bzw. Datenleitung lautet "web.yesss.at". Eventuell ist das bei dir ähnlich.

Lg, Erich
 
1

16steini

Mitglied
Mitglied seit
29.05.2010
Beiträge
94
Modell(e)
Nokia X6
Netzbetreiber
Orange
Das ist Aldi Talk von Medion Mobile.
Gruß Florian
Kenne ich gar nicht, da kann ich dir jetzt leider nicht mehr weiterhelfen.
Ich würde die Hotline ev. noch mal mit Fragen löchern.;)

Lg, Erich
 
G

Gast

Guest
So nachdem medion mobile auch zu unfähig war mir was sagen zu können und ich nciht unendliche Euros an Hotlines ausgeben wollte bin ich mal auf die glorreiche Idee gekommen auf dem Handy vom Freudn nachzusehen wie sein Zugangspunkt dort heisst. Siehe da man gibt dem Zugangspunkt den Namen internet.eplus.de und sihe da man ist im Internet. Wieso mir da keiner weiterhelfen konnte weiss ich auch nicht wahrscheinlich unterbezahlte Nebenberufler o.ä. Naja jetzt funktioniert es ich hoffe ich konnte einigen Alditalkern weiterhelfen.
Gruß Florian
 
1

16steini

Mitglied
Mitglied seit
29.05.2010
Beiträge
94
Modell(e)
Nokia X6
Netzbetreiber
Orange
Siehe da man gibt dem Zugangspunkt den Namen internet.eplus.de und sihe da man ist im Internet. Naja jetzt funktioniert es ich hoffe ich konnte einigen Alditalkern weiterhelfen.
Gruß Florian
Na, dann viel Spaß beim Surfen!:thumbs:
 
G

Gast

Guest
Ich habe ein Problem mit dem Postfach (E-Mail)

Gestern Abend habe ich testhalber über mein W-Lan daheim, mein web.de Account ausprobiert, es ging zwar ein wenig, 2 mails hat erkannt, aber das wars.
Ich hab mir heute morgen dann ne Internetflat geholt und wollte mir ein googlemail account machen, dies ist ja beim x6 auch vorgemerkt. Gehe ich jetzt aber auf Mitteilungen-> Postfach -> Postfach definieren -> Starten -> Wapdienste -> Google Mail -> Dann geb ich da meine E-Mail Adresse ein. E-Mail Einstellungen werden abgerufen und dann kommt sofort "keine Verbindung zu Server. Später erneut versuchen.".... Ich werd zum Hirsch.

Gehe ich aber ganz normal übers Handy -> Internet und gehe manuell in googlemails rein gehts ohne Probleme. Woran liegt das?
 
G

Gast

Guest
guten abend,
ich habe ein problem unzwar mein nokia x6 definiert keine zugangspunkte. ich habe vor einer woche das handy gekauft und ich hatte eine paar zugangsprofile und habe sie gelöscht jetzt definiert es keine ZP mehr :s
können siie mir weiter helfen ?

mfg aksoy
 
G

Gast

Guest
"""Gehe ich jetzt aber auf Mitteilungen-> Postfach -> Postfach definieren -> Starten -> Wapdienste -> Google Mail -> Dann geb ich da meine E-Mail Adresse ein. E-Mail Einstellungen werden abgerufen und dann kommt sofort "keine Verbindung zu Server. Später erneut versuchen.".... Ich werd zum Hirsch."""

Ich kann dir bei deiner Einstellung nicht ganz folgen...? Also ich gehe ins Emailprogramm rein--->Optionen-->Extra-->neues Postfach hinzuf. und dann nur Email-Addy und Passwort und fertig ists. Mit Postfach definieren und so Kram hab ich nix...
 
Thema:

Nokia X6 Internet

Sucheingaben

nokia x6 internet

,

nokia x6 internet deaktivieren

,

internet nokia x6

,
nokia x6 internet einstellen
, nokia x6 internet einstellung, nokia x6 wap einrichten, nokia x6 internet langsam, f, x6 internet einstellungen, mit nokia x6 ins internet, interneteinstellung nokia x6, internet mit nokia x6, nokia x6 aldi talk internet, nokia x6 internetverbindung, nokia x6 internet aktivieren, nokia x6 internet geht nicht, nokia x6 wlan ausschalten, nokia x6 aldi talk, nokia x6 internetzugang, nokia x6 internet probleme, x6 internet deaktivieren, nokia x6 ohne internet, nokia x6 internet abschalten, x6 internet einstellung, nokia x6 internet laptop

Nokia X6 Internet - Ähnliche Themen

  • kein mobiles internet mit nokia 3

    kein mobiles internet mit nokia 3: Hallo! Hoffentlich kann mir jemand helfen! Ich hab ein vertragsfreies Nokia 3 gekauft, habe einen telering Vertrag und komme nun nicht in mein...
  • Nokia N1 und Internet

    Nokia N1 und Internet: Nokia N1: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures Nokia N1? Hier seid ihr richtig.
  • Nokia Lumia 735 und Internet

    Nokia Lumia 735 und Internet: Nokia Lumia 735: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures Nokia Lumia 735? Hier seid ihr richtig.
  • Nokia Lumia 730 und Internet

    Nokia Lumia 730 und Internet: Nokia Lumia 730: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures Nokia Lumia 730? Hier seid ihr richtig.
  • Nokia Lumia 830 und Internet

    Nokia Lumia 830 und Internet: Nokia Lumia 830: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures Nokia Lumia 830? Hier seid ihr richtig.
  • Ähnliche Themen

    • kein mobiles internet mit nokia 3

      kein mobiles internet mit nokia 3: Hallo! Hoffentlich kann mir jemand helfen! Ich hab ein vertragsfreies Nokia 3 gekauft, habe einen telering Vertrag und komme nun nicht in mein...
    • Nokia N1 und Internet

      Nokia N1 und Internet: Nokia N1: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures Nokia N1? Hier seid ihr richtig.
    • Nokia Lumia 735 und Internet

      Nokia Lumia 735 und Internet: Nokia Lumia 735: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures Nokia Lumia 735? Hier seid ihr richtig.
    • Nokia Lumia 730 und Internet

      Nokia Lumia 730 und Internet: Nokia Lumia 730: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures Nokia Lumia 730? Hier seid ihr richtig.
    • Nokia Lumia 830 und Internet

      Nokia Lumia 830 und Internet: Nokia Lumia 830: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures Nokia Lumia 830? Hier seid ihr richtig.
    Oben