Nokia X6 Internet

Diskutiere Nokia X6 Internet im Nokia X6 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Poste mal deinen Betreiber
Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Poste mal deinen Betreiber

T

Tesi

Gast
Sorry, dass ich erst jetzt schriebe, war im Krankenhaus.
Ich bin bei mobilcom debitel... Hilft dir das was?

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
das ist der Provider- Betreiber sind entweder E Plus/D1/D2 oder o2

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
da du nicht registriert bist kann ich Dir keinen Link zeigen- gebe bei Google ein "E Plus Handy konfigiration" . Du kannst Dir von der HP von E Plus dort die Daten kostenlos zusenden lassen-Nach Eingang der SMS einfach nur abspeichern

T

Tesi

Gast
Das ist ja komisch. Bei mobilcom debitel habe ich mir das auch zu schicken lassen und das lappte nicht und dann war ich im E-Plus Shop und der Verkäufer meinte, auf deren E-Plus seite gibt es das nicht für das X6, weil sie das nicht verkauft haben. ? Egal, ich glaube jetzt geht das aber ich muss das mal ausprobieren, wenn ich unterwegs bin. :) Danke schön schonmal. Ich melde mich nochmal. :)

T

Tesi

Gast
Ah jo, klappt super :)

Danke. :)

Ich hab aber total viele Zugangspunkte im Handy, ist das egal welchen ich nehme?

G

Gast21

Gast
hallo,

ich hab seit n paar wochen n nokia x6 von nem kumpel abgekauft und will mir nun eine internet flat holen. ist es egal von welchem mobilfunkanbieter(z.b. vodafone, o2,etc..) ich den vertrag abschließe?! Oder muss es ein bestimmter sein? Weil ständig auf meinem handy vodafone angezeigt wird

vielen dank schon mal

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
ist es denn mit simlock und einem Branding seitens Vodafone versehen?Gehen andere SIM karten ausser Vodafone mit dem Handy?

1

16steini

Mitglied
Modell(e)
Nokia X6
Netzbetreiber
Orange
Hi,
hast du momentan zum Telefonieren schon einen Anbieter?? Wenn ja, dann musst du logischerweise auch das Datenpaket bei diesem beziehen. Wenn nicht, kommt es drauf an, ob dein X6 frei für alle Netze ist oder nur für Vodafone frei ist.

Lg, Erich

M

Moppelchen

Gast
Hallo,

hat das X6 auch eine Internet Chronik?
Bei einem normalen PC gibt es die ja z.B. bei Firefox aber hat dies auch ein Handy?

Wenn ja wo finde ich diese beim X6?

Vielen Dank

G

Gast

Gast
Hallo zusammen,
hätte da mal ne Frage. Meine Mutter hat ein X6 (eigentlich bräuchte sie es garnich, aber egal.... lange Geschichte).
Sie nutzt das Handy nur für Telefonate und SMS, hat aber auf der Abrechnung immer kleine Beträge für Datenverbindungen. Wie kann man beim Nokia X6 sämtlich Datenverbindungen unterbinden, damit nur Telefonie und SMS möglich sind ?
Gruß Wolfi

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Alle Zugangspunkte löschen.

H

heklavog

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia X6-00 16 GB Navi
Netzbetreiber
E-Plus (Simyo)
Hallo,

hat das X6 auch eine Internet Chronik?
Bei einem normalen PC gibt es die ja z.B. bei Firefox aber hat dies auch ein Handy?

Wenn ja wo finde ich diese beim X6?

Vielen Dank
Ja selbstverständlich! Du öffnest einfach deinen Browser und bei den nun aufgeführten Lesezeichen stehen ganz oben in einem Ordner Namens "Zuletzt besuchte" alle die, die du vorher aufgerufen hast.
Ich hoffe, dass das deine Frage beantwortet hat und wünsche viel Erfolg damit.

O

Osciti

Gast
Ich hab ein problem mit mein handy.
1. Wie kann ich mein handy anbieter das internet suchen bzw. finden? (Swisscom, hab es eben gelöscht, da ich anfangs prepaid hatte...)

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
O

osciti

Gast
Ich hab jetzt ein problem, ich hab befolgt was du gemacht hast und hab nen zugangspunkt von swisscom service bekommen.
Hab jetzt ein Abo bei der Swisscom (29.- franken und beinhaltet--> gratis anrufen, 100 sms und 100 MB pro monat)
Wie kann es den sein das ich heute das erste mal das Internet benutze und wen ich online swisscom rechnung abfrage, der mir sagt, dass ich nur durch verbindung bzw. Internet 8 franken drauf zahlen muss?

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
wie lautet der Tarif?

Thema:

Nokia X6 Internet

Sucheingaben

nokia x6 internet

,

nokia x6 internet deaktivieren

,

internet nokia x6

,
nokia x6 internet einstellen
, nokia x6 internet einstellung, nokia x6 wap einrichten, nokia x6 internet langsam, f, x6 internet einstellungen, mit nokia x6 ins internet, interneteinstellung nokia x6, internet mit nokia x6, nokia x6 aldi talk internet, nokia x6 internetverbindung, nokia x6 internet aktivieren, nokia x6 internet geht nicht, nokia x6 wlan ausschalten, nokia x6 aldi talk, nokia x6 internetzugang, nokia x6 internet probleme, x6 internet deaktivieren, nokia x6 ohne internet, nokia x6 internet abschalten, x6 internet einstellung, nokia x6 internet laptop

Nokia X6 Internet - Ähnliche Themen

• kein mobiles internet mit nokia 3

kein mobiles internet mit nokia 3: Hallo! Hoffentlich kann mir jemand helfen! Ich hab ein vertragsfreies Nokia 3 gekauft, habe einen telering Vertrag und komme nun nicht in mein...
  • Nokia N1 und Internet

Nokia N1 und Internet: Nokia N1: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures Nokia N1? Hier seid ihr richtig.
  • Nokia Lumia 735 und Internet

Nokia Lumia 735 und Internet: Nokia Lumia 735: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures Nokia Lumia 735? Hier seid ihr richtig.
  • Nokia Lumia 730 und Internet

Nokia Lumia 730 und Internet: Nokia Lumia 730: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures Nokia Lumia 730? Hier seid ihr richtig.
  • Nokia Lumia 830 und Internet

Nokia Lumia 830 und Internet: Nokia Lumia 830: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures Nokia Lumia 830? Hier seid ihr richtig.