Nokia X6 Internet

Diskutiere Nokia X6 Internet im Nokia X6 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; und?
O

osciti

Guest
hallo? ^^
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
komme erst jetzt dazu-hat wohl sonst keiner gesehen.

Also habe mir den Tarif mal angeschaut-da sind ja einige Einschränkungen zu beachtendie kostenpflichtig sind.
Abopreis pro Monat CHF 29.-
Anrufe ins Swisscom Mobil- und Festnetz 7x24 Stunden gratis
Anrufe* ins Mobil- und Festnetz eines anderen Anbieters CHF 0.90/Stunde
SMS ins In- und Ausland 100 SMS/Monat inklusive,
danach CHF 0.15/SMS
MMS CHF 0.20 bis 0.90
SMS/MMS über Xtra-Zone oder
Xtra-Zone App** 500 SMS/MMS pro Monat inklusive
Mit dem Handy im Internet surfen 100 MB/Monat inklusive,
danach 0.10/MB (max. CHF 5.-/Tag)

Warum nun 8 Fr. anfallen kann ich nicht sagen. Logge dich mal im Kundencenter bei Swisscom/Natel ein-dort gibt es einen entsprechenden Support.
 
O

Osciti

Guest
Hab mich eingeloggt (mit handy) stand aber nix genaueres darüber...
ich geh mal zum geschäft wo ich mein handy gekauft habe und frage dort nach, evt. können die es mir erklären...
 
K

kleine Karin

Newbie
Mitglied seit
10.03.2012
Beiträge
5
Modell(e)
nokia x6
Netzbetreiber
02
Hallo,
habe bei meinem Nokia x6 eine Firmware duchführen lassen, jetzt kann ich nicht mehr ins Netz. Woran kann das liegen, was kann ich machen?

Lg
karin
 
K

kleine Karin

Newbie
Mitglied seit
10.03.2012
Beiträge
5
Modell(e)
nokia x6
Netzbetreiber
02
komme jetzt ins Internet, allerdings komme ich nicht direkt über dem App vom Facebook im Facebook. Da kommt dann die Meldung : ein nicht behebbarer Fehler ist aufgetreten. Erneutes Booten Ihres Geräts kann hilfreich sein.

Das Handy habe ich schon mehrmals aus und angemacht...

Lg
Karin
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
hast du bei dem Update keine Sicherumng durchgeführt? Ansonsten mal die Internet-APN`s überprüfen oder bei Deinem Netzbetreiber r anfordern.
 
K

kleine Karin

Newbie
Mitglied seit
10.03.2012
Beiträge
5
Modell(e)
nokia x6
Netzbetreiber
02
doch eine Sicherung habe ich gemacht. Wie überprüfe ich die Internet-APN`s?
 
E

Edebeton

Guest
Moin erstmal...!

Du lässt Dir von Deinem Netzdienstanbieter eine Konfigurations-MMS mit Deinen Zugangsdaten schicken. Anzufordern ueber die entsprechende Web-Praesenz und speicherst diese.

In diesem Sinne

VG Buerger Ede
 
A

Alexiel

Guest
Kann ich so auch whatsapp benutzen ohne das ich dann ohne mein z.b. W Lan im netz bin ?
 
A

Alexiel

Guest
Also ich meine ich möchte zuhuase über WLan ins Netz und z.B. Whatsapp benutzen und wenn ich dann raus bin aus meinen WLannetz, das es dann nicht über meinen Anbieter reingeht, da ich ne Aufladbarekarte habe und keine Internetflat hab.
 
A

Alexiel

Newbie
Mitglied seit
04.08.2012
Beiträge
4
Standort
Hofheim am Taunus
Modell(e)
Nokia X6
Netzbetreiber
Base
PC Betriebssystem
Mac OS X 10.6.8
So habe mich auch gleich mal angemeldet ^^ also der Gast Alexiel bin ich und wer was weiss kann es mir auch per PN schicken
 
Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.063
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
WA benötigt eine dauerhafte Internet Verbindung, also entweder über Dein WLAN oder Deine Sim Karte.

Wenn Du keinen Datentarif hast, musst Du die Datenverbindung auf jeden Fall unterbrechen, ansonsten wird es teuer.

Wie das bei den Nokias ging, weiss ich leider nicht mehr.

Gekritzelt mit Galaxy Nexus
 
A

Alexiel

Newbie
Mitglied seit
04.08.2012
Beiträge
4
Standort
Hofheim am Taunus
Modell(e)
Nokia X6
Netzbetreiber
Base
PC Betriebssystem
Mac OS X 10.6.8
Danke ^^
 
B

bavariamäx

Guest
Servus und guten Abend,
folgendes Problem: Mein X6 soll automatisch Emails abrufen. Habe die Abruftage und Zeitintervalle korrekt eingestellt.
Zusätzlich soll es die Mails nur über drei WLANs abrufen. Je nachdem welches grad in Reichweite ist.
Die drei WLANs stehen daher bei den Zugangspunkten in einer eigenen Liste ("Internet"). Diese Liste ist als "Standardverbindung" definiert. In den Maileinstellungen habe ich "Standardverbindung" als Zugangspunkt für den Ein- und Ausgehenden Emailserver definiert. Dieses Setup hat die ganze Zeit (etwa 2 Jahre) funktioniert.
Da nun eines dieser WLANs demontiert wurde, habe ich diesen AP aus der Liste "Internet" gelöscht. Ansonsten nichts verändert. Jetzt funktioniert der automatische Abruf nicht mehr! Liste "Internet" ist immernoch als "Standardverbindung" definiert, Einstellungen im Mailprogramm sind unverändert.
Welche Ursache kann mein Problem haben?

Nochwas: Wenn ich dem Mailprogramm vorschreibe, als Zugangspunkt nicht die als "Standartverbindung" definierte Liste zu nehmen, sondern eines der 2 verbliebenen WLANs explizit auswähle, funktioniert der automatische Abruf astrein! Scheinbar frisst er die Liste nicht...
 
B

bavariamäx

Guest
Also Freunde, das Problem mit dem automatischen Mailabruf lies sich durch einen Totalreset meines X6 beheben. Habe den Symbian Code *#7370# benutzt. Vorher das sichern von Fotos, Kontakten usw. nicht vergessen! Grüße bavariamäx
 
Thema:

Nokia X6 Internet

Sucheingaben

nokia x6 internet

,

nokia x6 internet deaktivieren

,

internet nokia x6

,
nokia x6 internet einstellen
, nokia x6 internet einstellung, nokia x6 wap einrichten, nokia x6 internet langsam, f, x6 internet einstellungen, mit nokia x6 ins internet, interneteinstellung nokia x6, internet mit nokia x6, nokia x6 aldi talk internet, nokia x6 internetverbindung, nokia x6 internet aktivieren, nokia x6 internet geht nicht, nokia x6 wlan ausschalten, nokia x6 aldi talk, nokia x6 internetzugang, nokia x6 internet probleme, x6 internet deaktivieren, nokia x6 ohne internet, nokia x6 internet abschalten, x6 internet einstellung, nokia x6 internet laptop

Nokia X6 Internet - Ähnliche Themen

  • kein mobiles internet mit nokia 3

    kein mobiles internet mit nokia 3: Hallo! Hoffentlich kann mir jemand helfen! Ich hab ein vertragsfreies Nokia 3 gekauft, habe einen telering Vertrag und komme nun nicht in mein...
  • Nokia N1 und Internet

    Nokia N1 und Internet: Nokia N1: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures Nokia N1? Hier seid ihr richtig.
  • Nokia Lumia 735 und Internet

    Nokia Lumia 735 und Internet: Nokia Lumia 735: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures Nokia Lumia 735? Hier seid ihr richtig.
  • Nokia Lumia 730 und Internet

    Nokia Lumia 730 und Internet: Nokia Lumia 730: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures Nokia Lumia 730? Hier seid ihr richtig.
  • Nokia Lumia 830 und Internet

    Nokia Lumia 830 und Internet: Nokia Lumia 830: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures Nokia Lumia 830? Hier seid ihr richtig.
  • Ähnliche Themen

    • kein mobiles internet mit nokia 3

      kein mobiles internet mit nokia 3: Hallo! Hoffentlich kann mir jemand helfen! Ich hab ein vertragsfreies Nokia 3 gekauft, habe einen telering Vertrag und komme nun nicht in mein...
    • Nokia N1 und Internet

      Nokia N1 und Internet: Nokia N1: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures Nokia N1? Hier seid ihr richtig.
    • Nokia Lumia 735 und Internet

      Nokia Lumia 735 und Internet: Nokia Lumia 735: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures Nokia Lumia 735? Hier seid ihr richtig.
    • Nokia Lumia 730 und Internet

      Nokia Lumia 730 und Internet: Nokia Lumia 730: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures Nokia Lumia 730? Hier seid ihr richtig.
    • Nokia Lumia 830 und Internet

      Nokia Lumia 830 und Internet: Nokia Lumia 830: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures Nokia Lumia 830? Hier seid ihr richtig.
    Oben