Nokia X6 nach V30.0.003 Update keine lokale Sicherung mehr möglich

Diskutiere Nokia X6 nach V30.0.003 Update keine lokale Sicherung mehr möglich im Nokia X6 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo , nach meine Telefonupdate auf V 30.0.003 kann ich auf meinem Nokia X6 nicht mehr eine Sicherung mittels Dateimanager auf dem lokalen...

nethealth

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.05.2010
Beiträge
16
Hallo ,

nach meine Telefonupdate auf V 30.0.003 kann ich auf meinem Nokia X6 nicht mehr eine Sicherung mittels Dateimanager auf dem lokalen Massenspeicher E: vornehmen. 13, 7 Gb Speicherplalz auf E: sind noch frei. Wenn ich die Speicherung mit „ Jetzt sichern“ anstosse, erhalte ich die Meldung „ Sicherung auf E: Massenspeich. erstellen ? Ja“. Dann „ Sicherung wird vorbereitet“ und dann die FehlerMeldung „ Dateimanager: Speicher voll alle Programme schliessen und noch mal versuchen.“

Hat noch jemand das Problem bzw. wie kann man dieses beheben ?

Gruß & danke
 

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Da ist der Telefonspeicher voll oder es ist der RAM.
Telefon mal neu starten und Sicherung probieren. Wenn das klappt war es der RAM, Nokiageräte füllen den schon mal bis zum Überlaufen und dann geht einiges nicht mehr.

Wenn es dennoch nicht klappt, such mal im Forum nach den Stichworten "Speicher voll", am besten nicht nur hier sondern bei allen S60v5 Geräten. Dazu gibt es schon sehr viel an Threads und Hinweisen.
 

nethealth

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.05.2010
Beiträge
16
Vielen Dank für die Antwort.
Ich hatte das Handy auch schon über mehrere Stunden ausgeschaltet und auch das Entfernen des Akkus hat nichts geholfen.

Leider war ich auch mittels SuFu nich fündig.

Noch ne Idee ?
 

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Du hast unter "Speicher voll" im Nokiaforum nichts gefunden? Dann fällt mir wahrlich nicht mehr viel ein.

Außer - poste doch mal die Speicherangaben zu C:\ Der Dateimanager verrät den freien Speicher dort.
 
G

Gast

Gast
Ich habe eine Hardreset durchgeführt und danach ging es wieder.
 
Thema:

Nokia X6 nach V30.0.003 Update keine lokale Sicherung mehr möglich

Nokia X6 nach V30.0.003 Update keine lokale Sicherung mehr möglich - Ähnliche Themen

Probleme mit internen Speicherplatz auf Nokia X6: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem Speicher meines Nokia X6-16 GB-Handys. Wenn ich ein Programm öffne, z.B. Internet erhalte ich...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Fehler beim Sichern der Telefondaten auf die Speicherkarte: Bisher hatte ich keine Probleme die Telefondaten auf die Speicherkarte zu sichern. Jetzt bekomme ich die Meldung: 'Dateimanager: Speicher voll...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Laut PC kein Speicherplatz mehr: Hallo liebe Leute, ich habe ein Problem mit meinem Nokia 5800 XM, wenn ich es per USB mit meinem PC (Windows 7) verbinde, im Suite- und im...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-x6-forum/63763-nokia-x6-v30-0-003-update-keine-lokale-sicherung-mehr-m-glich.html

,

nokia x6 v30

,

nokia x6 fehlermeldung speicher voll

,
nokia x6 sicherung
, datensicherung nokia x6, telefon software v30.0.003, nokia x6 dateimanager sichern, datensicherung x6, nokia x6 telefonsoftware aktualisieren, telefonsoftware x6, http://www.usp-forum.de/nokia-x6-forum/63763-nokia-x6-nach-v30-0-003-update-keine-lokale-sicherung-mehr-m-glich.html, sicherung nokia x6, x6 v30.0.003, dateimanager nokia x6, nokia x6 v30.0.003, nokia x6 version v30.0.003, nokia x6 meldung massenspeicher voll bei Datensicherung, nokia 6303i Meldung speicher voll, nokia x6 dateimanager speicher voll, nokia x6 speicher voll, nokia x6 sichern speicher voll, nokia x 6 upsdate, nokia x6 firmware update 30, nokia x6 update 30, update die Garantie weg nokia x6 30
Oben