Nokia X6 oder C6

Diskutiere Nokia X6 oder C6 im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, ich habe zu den 2 Handys X6 + C6 folgende Fragen: bei meinem Nokia 6110 Navigator ist es so das wenn jemand anruft und derjenige im...
G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe zu den 2 Handys X6 + C6 folgende Fragen:

bei meinem Nokia 6110 Navigator ist es so das wenn jemand anruft und derjenige im Telefonbuch mit Namen eingetragen ist dieser vom Handy vorgelesen wird (Sprachausgabe) und kostenlose Offline Navigation bietet es auch.

Es ist mir wichtig das meine neues Handy das ebenfalls kann. welches der 2 Geräte kann das auch?

thx
Micha

Thema:

Nokia X6 oder C6

Nokia X6 oder C6 - Ähnliche Themen

Smartphone mit guter Kamera: Die besten Kamera-Smartphones: Ein Smartphone haben mittlerweile viele Leute. Doch die Anforderungen an die Geräte werden Tag für Tag höher. So müssen diese mittlerweile nicht...
Kaufberatung: HTC, Nokia oder was ganz anderes mit Navigation?: Hi, ich suche dringend ein neues (oder gebrauchtes) Smartphone/Handy, weil mein HTC P3300 mit TomTom-Navigation und Windows Mobile 6.0 leider...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Nokia C6-01 - meine ersten Eindrücke: Hallo Leute, am Montag ist endlich das bestellte C6-01 in silber eingetroffen und ich wollte die ersten Eindrücke vermitteln. Ich bin von einem...
Kaufberatung: Schwerpunkt - Navi völlig kostenlos, gute Fotos (mit Blitzlicht): Hey, hab dieses Forum zufällig entdeckt und es gefällt mir auf Anhieb recht gut. ;) Momentan habe ich noch ein K800i, (das ist auch noch völlig...

Sucheingaben

nokia x6 oder c6

,

Nokia x6 c6

,

nokia c6 schaltet sich aus

,
voip nokia x6
, http://www.usp-forum.de/nokia-forum/64789-nokia-x6-c6.html, c6 oder x6, nokia x6 töne, nokia x6 schaltet ab, nokia x6 schaltet sich ab, x6 oder c6, nokia x6 sprachausgabe wenn jemand anruft, nokia c6 internettelefonie, X6 schaltet bei anrufen ab!, töne für nokia x6, handy nokia x6 schaltet sich ab wenn ich anrufen will, nokia x6 oder c6, Nokia x6 schaltet sich beim anrufen ab, c6 voip, nokia x6 gegen nokia c6, nokia c6 nokia x6, nokia c6 oder nokia x6, nokia x6 habe kein ton, c6 gegen x6, nokia c6 voip , warum schaltet sich mein x6 aus wenn ich jemanden anrufe
Oben