Nokia X6 sms Ton

Diskutiere Nokia X6 sms Ton im Nokia X6 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; wie stellt man einen anderen sms ton ein. ich finde das nicht, iwie kann man nur einen anruf klingelton einstellen !?

D.Kahl

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
<nokia X6
Netzbetreiber
eplus
wie stellt man einen anderen sms ton ein. ich finde das nicht, iwie kann man nur einen anruf klingelton einstellen !?

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Modell(e)
Samsung Galaxy S7 Edge, Galaxy Alpha, Lenovo Yoga Tab
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Windows 7, Windows 8.1 & 10
Hi,
du wechselst in den Ordner EINSTELLUNGEN........dort klickst du PERSÖNLICH an.........dann auf PROFILE wechseln......und dann je nach dem welches Profil du verändern möchtest.... ich nehme mal ALLGEMEIN...... und klickst dann auf PERSONALISIEREN.... der 4. Unterpunkt wäre in dem Fall der SMS Ton, den du ändern kannst..... hoffe es klappt.......

D.Kahl

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
<nokia X6
Netzbetreiber
eplus
hey vielen dank ich habs hinbekommen danke :)

Thema:

Nokia X6 sms Ton

Nokia X6 sms Ton - Ähnliche Themen

Nokia X10 / Nokia X20 kein Ton / ruckelt: Nokia X10 / Nokia X20: Falls ihr Bugs (kein Ton, ruckeln, stottert oder andere Soundfehler) habt, dann ist hier der richtige Platz für eure Nokia...
Nokia G10 / Nokia G20 kein Ton / ruckelt: Nokia G10 / Nokia G20: Falls ihr Bugs (kein Ton, ruckeln, stottert oder andere Soundfehler) habt, dann ist hier der richtige Platz für eure Nokia...
Nokia C10 / Nokia C20 kein Ton / ruckelt: Nokia C10 / Nokia C20: Falls ihr Bugs (kein Ton, ruckeln, stottert oder andere Soundfehler) habt, dann ist hier der richtige Platz für eure Nokia...
Nokia 1.4 kein Ton / ruckelt: Nokia 1.4: Falls ihr Bugs (kein Ton, ruckeln, stottert oder andere Soundfehler) habt, dann ist hier der richtige Platz für eure Nokia 1.4-Tonprobleme
Nokia 5.4 kein Ton / ruckelt: Nokia 5.4: Falls ihr Bugs (kein Ton, ruckeln, stottert oder andere Soundfehler) habt, dann ist hier der richtige Platz für eure Nokia 5.4-Tonprobleme

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-x6-forum/65452-nokia-x6-sms-ton.html

,

nokia x6 töne

,

nokia x6 sms ton ändern

,
site:usp-forum.de nokia x6 sms signal wechseln
, 4, 9, nokia töne x6, nokia x6 klingeltöne, wie macht man einen sms klingelton bei dem Nokia x6, wie stelle ich sms ton beim x6 ein, sms signal ändern nokia x6, wie ändere ich meinen sms ton bei nokia x6, nokia x 6 klingelton verändern, wie ändere ich den sms ton bei nokia x6, mitteilungston x6, x6 sms ton ändern, festlegen eines klingelton zu einem Kontakt bei nokia x6, einstellungen bei nokia x6 sms, nokia x6 sms signal, nokia x6, wie ändert man beim nokia x6 den sms ton, mitteilungston einstellen bei nokia x6, nokia x6 sms ton einstellen, nokia x6 wecktöne einstellen, wie finde ich klingeltöne beim nokia x6
Oben