Nokia X6: Störungen während des telefonats

Diskutiere Nokia X6: Störungen während des telefonats im Nokia X6 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hat der eine oder andere auch störungen während des telefonierens? Ich meine folgendes: Während des telefonats höre ich ab und zu den...
B

Buhh

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
10
Modell(e)
Nokia X6
Netzbetreiber
Base
Firmware
20.0.005
PC Betriebssystem
Windows 7
Hat der eine oder andere auch störungen während des telefonierens?
Ich meine folgendes: Während des telefonats höre ich ab und zu den Gesprächspartner für ein paar Sekunden nicht mehr. Das ereignet sich ca. 1mal / 10Minuten.
Das man wohl das X6 an die Backe drücken muss, damit der gegenüber nicht das tüten des ungewollten Tastendrückens hört, habe ich mittlerweile gelernt. Is´ wohl nix mehr mit dem schnellen telefonieren während man das Telefon mit Hilfe der Schulter ans Ohr drückt. :)
Die bestehende Software (20.0.005) habe ich auch noch mal Neu installiert.

Gibt´s da Erfahrungen?

Gruß, Buhh
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.073
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kommt das bei jedem Telefonat vor, an jedem Ort? Oder nur an bestimmten Orten? Welchen Anbieter hast Du?

Ggfs. mal die Sim von einem anderen Provider testen, ob es daran liegen könnte.
 
B

Buhh

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
10
Modell(e)
Nokia X6
Netzbetreiber
Base
Firmware
20.0.005
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo Robbie,

danke für die Mühe. Mein Anbieter ist Base. Daran habe ich auch schon gedacht. Wer möchte schon, dass das Telefon dran Schuld ist. ;-) Muss aber sagen, dass ich diese Probleme vor diesem Telefon nicht hatte. Und immer, wenn die Probleme auftreten, zeigt mir das Telefon vollen Empfang.

Sag mal, woher weis ich, dass ich tatsächlich die Neueste Firmware drauf habe?
Aus anderen Themen konnte ich rauslesen, dass wohl dieser Automatische Nokia Software Updater nicht immer die Aktuellste Version findet?! Ist das richtig?

Habe nämlich auch Probleme mit der Sprachwahl (Siehe mein anderes Thema).

Gruß und danke,

Buhh
 
B

Buhh

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
10
Modell(e)
Nokia X6
Netzbetreiber
Base
Firmware
20.0.005
PC Betriebssystem
Windows 7
Hat denn keiner ne Antwort???

Schööönes WEEE.
 
1

16steini

Mitglied
Mitglied seit
29.05.2010
Beiträge
94
Modell(e)
Nokia X6
Netzbetreiber
Orange
Hallo Robbie,


Sag mal, woher weis ich, dass ich tatsächlich die Neueste Firmware drauf habe?
Aus anderen Themen konnte ich rauslesen, dass wohl dieser Automatische Nokia Software Updater nicht immer die Aktuellste Version findet?! Ist das richtig?

Gruß und danke,

Buhh
Hallo,
nach der neuesten Software kannst du entweder übers Handy - Menü, Programme, Aktualisierung (Symbol mit grünem Pfeil) - oder über die OVI-Suite suchen (Handy über Datenkabel mit PC verbunden).
Bei mir hat eine Aktualisierung, sofern es eine gab, eigentlich immer funktioniert und gestimmt!

Lg, Erich
 
Thema:

Nokia X6: Störungen während des telefonats

Sucheingaben

nokia x6 geht beim telefonieren aus

,

http://www.usp-forum.de/nokia-x6-forum/60320-nokia-x6-st-rungen-w-hrend-telefonats.html

,

nokia x6 störungen

,
nokia x6 software probleme
, nokia x6 geht immer aus, störung nokia x6, nokia störung, iPhone telefonieren Störung, nokia x6 problem telefonieren, nokia x6 probleme beim telefonieren, ohrmuschel beim nokia x6 fehler, Nokia störungen beim telefonieren, nokia x6 unterbruch während des telefonieren, nokia störungen beim anrufen, nokia x6 sollten probleme auftreten erneut installieren, nokia x6 höre gesprächspartner nicht mehr, Störungen nokia x6, nokia x6 beendet telefonat, x6 wärend des, nokia x6 telefonieren höre gesprächspartner, nokia x6 geht immer aus wenn ich telefoniere, nokia x6 gespräch beenden, nokia x6 geht beim telefonieren aus www.usp-forum.de, nokia x6 geht aus beim telefonieren, x6 geht beim telefonieren aus

Nokia X6: Störungen während des telefonats - Ähnliche Themen

  • Nokia 9 Pureview Fingerabdruckscanner nach Update ohne Funktion - Hilfe?

    Nokia 9 Pureview Fingerabdruckscanner nach Update ohne Funktion - Hilfe?: Hi! Ich habe das PureView und mit auch das Update installiert, aber nun ist der Fingerabdruckscanner scheinbar ohne Funktion, oder funktioniert zu...
  • Nokia 10 High-End Smartphone mit fünffacher Kamera erscheint 2019?

    Nokia 10 High-End Smartphone mit fünffacher Kamera erscheint 2019?: Hallo Forum! Ich sehe hier einiges an Nokia Smartphones, aber was ist aus dem Nokia 10 geworden? Kommt es noch dieses Jahr oder ist bei Nokia die...
  • Nokia 7 Plus Navigationsleiste inklusive Home Button friert immer wieder ein!

    Nokia 7 Plus Navigationsleiste inklusive Home Button friert immer wieder ein!: Mir frieren immer wieder die Buttons der Navigationsleiste ein, dann geht weder Home Button, Zurück noch Task Manager und ich muss das Gerät neu...
  • Nokia 3.1 A und Nokia 3.1 C Modelle besser als Nokia 3.1?

    Nokia 3.1 A und Nokia 3.1 C Modelle besser als Nokia 3.1?: Ich habe gelesen, dass es nun auch das Nokia 3.1 A und das Nokia 3.1 C gibt und die Daten sind anders als beim "normalen" Nokia 3.1? Kennt Ihr die...
  • Nokia 2.1 oder Nokia 2.2 - Noch mehr Power für das kleine Nokia oder nur unwichtige Änderungen?

    Nokia 2.1 oder Nokia 2.2 - Noch mehr Power für das kleine Nokia oder nur unwichtige Änderungen?: Auch bei den kleinen Modellen will Nokia dem Kunden immer wieder neues bieten, und nachdem man das Nokia 2 schon mit dem Nokia 2.1 überarbeitet...
  • Ähnliche Themen

    Oben